Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Sind Frauen einer Guggenmusik ,die besseren Vorstände??? (45 Stimmen gesamt)
1. Ja, auf jedenfall ! (33,3%, 15 Stimmen)
2. Nein ,das kann nicht sein! (66,7%, 30 Stimmen)

Autor Thema: Sind Frauen einer Guggenmusik ,die besseren Vorstände???
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 13. September 2007 13:41 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von sänfgurke:
Zitat von Thelma:
..na ist der Vorstand nicht ein Organ des Vereins und gibt es da nicht meistens einen 1. Vorsitzenden, einen 2 Vorsitzenden, einen Schriftführer .......... da war doch was. Im landläufigen Sinne werden diese Vorsitzenden dann halt auch mal Vorstand genannt.... sozusagen in der ländlichen Umgangssprache :D



ja das mit den vorsitzenden ist mir schon klar ;-) bei uns ist das der präsi und vizepräsi.
vorstand wir jedoch NUR die ganz "Gruppe" genannt die den Verein führen ;) ich habe das anderst noch nie gehört.



... da hast du gut zu gehört
;)

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 13. September 2007 13:49 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Schnuud:
Ja ich mein, man(n) sagt ja immer Vorstand, egal ob männlich oder weiblich, Vorständin hört sich einfach s******e an... ;)



Ich gebe dir recht, denn die männliche Form von "Vorständin" wäre dann ja folgerichtig.... VORSTÄNDER !

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 13. September 2007 13:52 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Thelma:
Zitat von sänfgurke:
Zitat von Thelma:
..na ist der Vorstand nicht ein Organ des Vereins und gibt es da nicht meistens einen 1. Vorsitzenden, einen 2 Vorsitzenden, einen Schriftführer .......... da war doch was. Im landläufigen Sinne werden diese Vorsitzenden dann halt auch mal Vorstand genannt.... sozusagen in der ländlichen Umgangssprache :D



ja das mit den vorsitzenden ist mir schon klar ;-) bei uns ist das der präsi und vizepräsi.
vorstand wir jedoch NUR die ganz "Gruppe" genannt die den Verein führen ;) ich habe das anderst noch nie gehört.



... da hast du gut zu gehört
;)




... und ich bin stolz darauf :D:D:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Schnuud
Kennt sich schon aus
**
ID # 2377


  Erstellt am 13. September 2007 15:33 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
bei uns heißt es Vorstand, also erster und zweiter Vorstand und alles zusammen ist bei uns die Vorstandschaft ;)

-----------------------
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 14. September 2007 07:39 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Schnuud:
Ja ich mein, man(n) sagt ja immer Vorstand, egal ob männlich oder weiblich, Vorständin hört sich einfach s******e an... ;)

Bei uns ist das oberste Glied in der Vorstandschaft eine frau...so nun zufrieden?!? :D



.... und die heisst dann Frau Vorstand :D

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 25. September 2007 21:39 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ein weiblicher Vorstand hat es immer leichter ! :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts