Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: sind deutsche Guggen schlechter als Schweizer??
Bibbi
Kennt sich schon aus
**
ID # 120


  Erstellt am 05. September 2003 08:19 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich will auch solche Tabletten!!! :eeeek:

Beiträge: 116 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 05. September 2003 09:22 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:hb: WOW, das muss ich mir ausdrucken und in aller Ruhe durchlesen. :deal:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 05. September 2003 14:41 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:crazy: @weisnichtgenau

echt geil.gibts zu dem text auch noch ne melodie zum
daunloden als midi oder mp3?du weisst schon..zum mitsingen...

wüsste vielleicht sogar nen titel:
SOZIOLOGIE MEETS GUGGE

EINE FRAGE:welche gugge könnte den song auf die beine stellen?
NOCH NE FRAGE:eine deutsche oder schweizer gugge?

man müsste erst mal eroiren wer besser ist.

deswegen meine frage an alle:

SIND DEUTSCHE GUGGEN SCHLECHTER ALS DIE SCHWEIZER?

bin jetzt schon gespannt auf eure antworten :merci:

gruss trompitFÜR EINE KONKURRENZFREIE TIER-UND PFLANZENWELT

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jürgen
Gast




  Erstellt am 05. September 2003 15:14 (#44)  |  Zitat Zitat
Als Gast-Leser in diesem Forum, verfolge ich diesen Thread von Anfang an.

Leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass man sich darüber aufregen möchte, sonst würde der Thread mittlerweile nicht über drei Seiten gehen.

Als Admin würde ich dem ganzen so langsam einen Riegel vorschieben und das Thread beenden.

Bitte nicht falsch verstehen, das ganze wird sonst langsam aber sicher eine never ending story :)

Bis die Tage :wink:

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 359


  Erstellt am 05. September 2003 15:45 (#45)  |  Zitat Zitat
ich nochmal

@ bibbi
die tabletten gibts wahrscheinlich auf der guggenmesse
in schwäbisch-gmünd am 13.u.14.09.03
die kannste dir dann mit ÜBERDRUCK(nur so eine ahnung) reinpfeifen

@ trompit
die melodie kannst du dir in GOOGLE raussuchen,
eingabe LIMAHL NEVER ENDING STORY MIDI(@jürgen,danke)

@ringdeifel
hoffentlich reicht die tinte von deinem drucker
:prost:
gruss weisnichtgenau :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:auch in der tierwelt gibts ne hackordnung

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 07. September 2003 10:36 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Als Gast-Leser in diesem Forum, verfolge ich diesen Thread von Anfang an.

Leider drängt sich mir der Verdacht auf, dass man sich darüber aufregen möchte, sonst würde der Thread mittlerweile nicht über drei Seiten gehen.

Als Admin würde ich dem ganzen so langsam einen Riegel vorschieben und das Thread beenden.

Bitte nicht falsch verstehen, das ganze wird sonst langsam aber sicher eine never ending story :)

Bis die Tage :wink:



Hallo Jürgen,

bisher sehe ich keinen Grund, das Thema zu schliessen ... es ist doch der Sinn eines Forums, dass man viele Meinungen hören (bzw. lesen) kann ... und hier ist ja noch kein Thread zu lesen, der irgendwie angriffslustig wäre ....

Also : keep on posting :cool1:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 07. September 2003 11:28 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Durch viel üben sind wir Deutschen auch so gut wie die Schweizer

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 07. September 2003 11:30 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Durch viel üben sind wir Deutschen auch so gut wie die Schweizer

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 07. September 2003 11:33 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ all

hiermit beende ich diesen thread

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts