Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Horror-Basel
Maltby
Kennt sich schon aus
**
ID # 2164


  Erstellt am 31. Oktober 2007 10:04 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sodele, wir sind eine Seite weiter, und ich weiß immernoch nichts über das Projekt!
Schade eigentlich!
Da ich selbst aus derm Markgräfler Raum bin, würde mich das ganze nämlich schon mal interessieren!
Also, kann mir das bitte einer erklären?
Gerne auch per PN!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 31. Oktober 2007 10:53 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
liebe horrorbasler

ich kann es nur ein weiteres mal erwähnen, all dies was steve-o noch mal fett auf geführt hat, sind meine sowie von anderen guggern gedanken und bedenken zum thema horror-basel, welche in verschiedensten diskussionen zur sprache kamen. und diese leute kommen nicht nur aus der innerschweiz, denn um andere schweizer gugger zu kennen muss man nicht zwangsläufig bei einer sommergugge sein.
jedoch frage ich mich, seid ihr wirklich so blauäugig um zu denken, dass dies keine fragen aufwirft, wenn man ständig dieses logo vorgesetzt bekommt. vorallem wenn man weiss woher die logoträger so kommen oder sich aussagen von mitgliedern schneller in der welt verbreiten, als thomas gottschalk seine gummibären mit der deutschen post und danzas verschickt. auch habt ihr euch ja mit selbigen fragen beschäftigt. dass dann auch kritische stimmen aufkommen, damit muss man rechnen. denn wer ein feuer entfacht, sollte auch schauen, dass es nicht ausser kontrolle gerät. dass ich als verfasser dieses themas zwangsläufig dann an den pranger gestellt werde, damit kann ich leben. was mir jedoch zu denken gibt, sind dann die kommentare von personen welche seit wochen nur auf anderen rum hacken und von personen, welche sich zuerst einmal vorstellen sollten.

also, anstatt auf stur zu stellen oder mit "medienboykott" oder sonstigem zu drohen, wäre eine kleine stellungsnahme sicher hilfreicher um den kritikern wind aus den segeln zu nehmen. man muss schliesslich nicht gleich alles verraten.

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 31. Oktober 2007 11:18 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Lieber Einstein

Wie so oft wir leider ein Verhalten oder eine unglückliche Aussage eines einzelnen wieder auf einen ganzen Verein abgewälzt. Beispiele gibt es hier genug in diesem Forum.
Und das ist auch gerade das, was ich sehr schade finde.
Es ist schon klar, dass man zwangsläufig seine Schlüsse zieht, wenn einem bei jedem zweiten Eintrag ein riesen Logo auf dem Bildschirm präsentiert wir, aber warum wieder alle in den gleichen Topf werfen...?
Klar, wir sind 15 Mitglieder, dass ist eigentlich wenig, aber jeder von uns 15 Spinnern hat wieder eine eigene persönliche Meinung, was man ja auch nicht verbieten kann.
Aber in einer Sache sind wir uns einig: Wir werden mit Freude aktiv an der Basler Fasnacht teilnehmen und wir sind alle mit Herzblut dabei. Wir wollen nicht revolutionieren oder provozieren oder etwas neues "erfinden", wir haben nur den Spass an unserem Handwerk und viel Freude neben dem Spielen.
Wir akzeptiern die Fasnacht so wie sie ist und werden uns auch dementsprechen anpassen und integrieren.
Deine Bedenken sind sicherlich nicht fehl am Platz, die hatten sicherlich einige, die jetzt aktiv mitmachen am Anfang auch, aber ich denke, wir haben genug erfahrene Mitglieder, die diese Szene kennen und wir schlussentlich auf eine gelungene Fasnacht zurückblicken können.


Für alle interessierten Mitleser:
Horror ist eine Basler Rhythmusgruppe mit nationaler Besetzung zusammengewürfelt aus verschiedenen Guggern, welche an der Basler Fasnacht einmal aktiv mitmachen wollen.
Für weiter Informationen könnt ihr gerne mit mir oder drum-liner Kontakt aufnehmen.
Oder ihr habt ein wenig mehr Geduld, bis unsere HP entlich funktioniert ;)

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sousaphönix
Stammgugger
**
ID # 1911


  Erstellt am 01. November 2007 08:24 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Zappel:


Für alle interessierten Mitleser:
Horror ist eine Basler Rhythmusgruppe mit nationaler Besetzung zusammengewürfelt aus verschiedenen Guggern, welche an der Basler Fasnacht einmal aktiv mitmachen wollen.
Für weiter Informationen könnt ihr gerne mit mir oder drum-liner Kontakt aufnehmen.
Oder ihr habt ein wenig mehr Geduld, bis unsere HP entlich funktioniert ;)



Danke Zappel,
das erklärt einem Unwissenden, durch die Logos neugierig gewordenen, was die Logos zu bedeuten haben.
Was daraus wird warte ich nun gerne ab und wenn`s zeitlich möglich ist werde ich es mir auch vor Ort unvoreingenommen anhören.

-----------------------
[align=center]----- Suche Tubist/in oder Sousaphonist/in mit -----[/align]
[align=center]----- Spass am Bass -----[/align]
[align=center]----- zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung -----[/align]

Beiträge: 233 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 16. November 2007 11:05 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
für alle dies intersiert WWW.HORROR-BASEL.CH ist jetzt online. danke für euer interesse. :D

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 16. November 2007 12:25 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Drum - liner..

Gut geworden.. *heul

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 16. November 2007 12:34 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ drums....

ich kann auch erst ab nächstes Jahr.
net heule :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 16. November 2007 12:48 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jungs das kommt schon gut!

wir beginnen ja im 08 schon bald wider mit proben! ;)

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 16. November 2007 13:16 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN
wie wärs mit passiv mitglied 100CHF einzahlen und dafür mit an den bummel kommen oder so :D :D

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 16. November 2007 13:19 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von gnomiläum:
wie wärs mit passiv mitglied 100CHF einzahlen und dafür mit an den bummel kommen oder so :D :D


jep jungs das wäre doch ne idee!!! was meint ihr?

@gnomileäum

würde mer das nid gschider imene intärne forum bespräche?

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 16. November 2007 13:30 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN
@drum

weles

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 16. November 2007 13:30 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN
@drum

weles

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 16. November 2007 13:35 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das wo du mole gseit hesch würdsch eröffne.
chasch jo eis mit FORENKING mache

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 16. November 2007 13:36 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
neinei, macht spass mitz'läse! ;)

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 16. November 2007 13:41 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
lüschtling! :D

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 16. November 2007 13:41 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Euch esch glaub scho ned ganz bewosst, dass ergendwie 100 Nasene au no metläsid.....also ab as Telefon oder eMail.... :rolleyes: ;)

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
satschone
Stammgugger
**
ID # 1878


  Erstellt am 16. November 2007 13:42 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
interessanti formation! vor allem d'mitglieder! :D

ha gar ned gwösst, wer do alles debii esch?!

schad goh ech ned a d'basler fasi. wörd mi wondernäh, wie das tönt!

-----------------------
*****************************************
*Note.Quetscher ****** suurstOff ****** espresso*
*****************************************

Beiträge: 203 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 16. November 2007 13:47 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von satschone:
interessanti formation! vor allem d'mitglieder! :D

ha gar ned gwösst, wer do alles debii esch?!

schad goh ech ned a d'basler fasi. wörd mi wondernäh, wie das tönt!



mi es paar drum aragments vo dir sicher besser!

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 16. November 2007 13:47 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Zappel:
Euch esch glaub scho ned ganz bewosst, dass ergendwie 100 Nasene au no metläsid.....also ab as Telefon oder eMail.... :rolleyes: ;)


easy erledigt.
:D

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 16. November 2007 13:49 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von drum-liner:
für alle dies intersiert WWW.HORROR-BASEL.CH ist jetzt online. danke für euer interesse. :D


warum zum geier hab ich diese hp zugemailt bekommen??? sucht ihr blocks!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts