Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Nachbesprechungen von Veranstaltungen
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 05. November 2007 20:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Neulich habe ich in einem Post gelesen, ob es möglich wäre, einen Bereich zu eröffnen, wo man diverse Guggenveranstaltungen nachbesprechen könnte nach dem Motto: "Gut fand ich dies ... nicht so toll jenes ..."

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob das Risiko des "Zerreissens" dann nicht doch zu hoch ist, oder ob es a) gewünscht wäre und b) nicht als öffentliches Schlammschlachtfeld benutzt werden würde ...

Eure Meinungen sind gefragt ...

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 05. November 2007 21:12 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mach doch mal diesen Bereich auf, man wird sehen wie es ankommen wird. Aber verwalte den Bereich gut, man weiß ja nicht was passiert. :mad: Allerdings, wenn hier jemand was "Zerreissen" will, macht er es auch ohne diesen Bereich. :rolleyes:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 05. November 2007 22:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde man sollte nicht noch zusätzlich einen speziellen Bereich für Nachbesprechungen von Veranstaltungen eröffnen. Der Bereich Veranstaltungen reicht da völlig aus und man muss nicht unbedingt noch ein separates Schlachtfeld eröffnen. Vielleicht ist es auch ganz gut wenn nicht jede Veranstaltung auf´s Tablett kommt, das tut erstens der Veranstaltung gut und zweitens den Leuten die dort hingehen. Ratz fatz ist was in den Dreck gezogen. Ich persönlich bin gegen einen separaten Bereich..... aber wie immer :meinung:

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
BABBE
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1225



-215-637-200
  Erstellt am 06. November 2007 06:34 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Feld für Schlammschlachten gibt es so oder so, egal in welchem Thema ... ich finde der Bereich "Veranstaltungen" reicht doch aus um zuerst mal die Veranstaltung anzukündigen und danach halt drüber zu reden, zu philosophieren, zu diskutieren, zu rezensieren, zu denunzieren, sich halt mit Schlamm zu bewerfen ... :D

-----------------------
www.nodepirade.de

Beiträge: 446 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 06. November 2007 07:37 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hai Maik!

Der Trend in diesem Forum geht in letzter Zeit leider klar in die Richtung, alles zu zerreissen – daher reicht das vorhandene «Schlachtfeld» als Plattform vollends aus, würde ich meinen …

Lieber Gruess!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 06. November 2007 07:49 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich schliesse mich meinen vorrednern an. der gedanke finde ich gut - aber im moment wird (leider) vieles zerrissen!

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 06. November 2007 08:56 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Thelma:
Ich finde man sollte nicht noch zusätzlich einen speziellen Bereich für Nachbesprechungen von Veranstaltungen eröffnen. Der Bereich Veranstaltungen reicht da völlig aus und man muss nicht unbedingt noch ein separates Schlachtfeld eröffnen. Vielleicht ist es auch ganz gut wenn nicht jede Veranstaltung auf´s Tablett kommt, das tut erstens der Veranstaltung gut und zweitens den Leuten die dort hingehen. Ratz fatz ist was in den Dreck gezogen. Ich persönlich bin gegen einen separaten Bereich..... aber wie immer :meinung:



copy, paste

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 06. November 2007 09:54 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Andere Idee!

Wie ist es denn mit sowas hier?

http://www.guggemusig.ch/forums.php?m=posts&q=1906&d=0

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Sousaphönix
Stammgugger
**
ID # 1911


  Erstellt am 06. November 2007 10:48 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Einen extra Bereich braucht`s ned. Man kann seine Meinung auch so kund tun.

-----------------------
[align=center]----- Suche Tubist/in oder Sousaphonist/in mit -----[/align]
[align=center]----- Spass am Bass -----[/align]
[align=center]----- zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung -----[/align]

Beiträge: 233 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
proXXymus
Ist öfters hier
**
ID # 1937


  Erstellt am 07. November 2007 19:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
denke auch ,das ein extra Bereich nicht notwendig ist, man kann auch wie von den Vorautoren schon beschrieben im Veranstaltungsbereich darüber diskutieren.

-----------------------
www.dieTaktlosen.com

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1757


  Erstellt am 08. November 2007 17:47 (#11)  |  Zitat Zitat
braucht es nicht, da fast immer alles zuerst schlecht gemacht wird.
wenn ich doch nur mal so 'n typ in die finger kriegen würde :D

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts