Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: "Mein lieber Herr Kapellsverein"
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 30. November 2007 12:08 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auf unserer Erde leben im Moment 12:05:23 Uhr
6.662.722.141 Menschen - pro Sekunde werden es 2,6 Menschen mehr und und die Probleme dementsprechend auch, da will mir jemand was von positiven Nachrichten erzählen. die gehen bei den Problemen doch glatt unter oder sie interessieren niemanden.

Aber das Stichwort Heldentaten erinnert mich gerade daran, ich muss ja noch einen Weihnachtsbaum schlagen, hoffen wir mal die 6.662.722.141 anderen, haben ihren schon, sonst hab ich ein Problem.

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 30. November 2007 13:58 (#22)  |  Zitat Zitat
weisst du, wenn du ein problem hast mach dir einfach eins, das grösser ist, dann verschwindet das kleinere automatisch :D :D und falls dir die weihnachtsbäume ausgehen, bei uns im garten steht noch einer, den schenk ich dir gerne, damit wenigstens dein weihnachten ein happy end hat ;)

IP-Adresse: gespeichert
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 30. November 2007 14:53 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Granitklopferle:
weisst du, wenn du ein problem hast mach dir einfach eins, das grösser ist, dann verschwindet das kleinere automatisch :D :D und falls dir die weihnachtsbäume ausgehen, bei uns im garten steht noch einer, den schenk ich dir gerne, damit wenigstens dein weihnachten ein happy end hat ;)



Ist ja voll nett von dir :) zumindest ein Problem weniger auch wenn´s keinen interessiert

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
trippleUi
Ganz neu hier
*
ID # 2403


  Erstellt am 02. Dezember 2007 19:33 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sally zemme,
Jackpot hi oda her, wenn ma d'Vereinskasse füllen kann, isch (fast) alles recht!
Also einer vu uns het einfach mol e mail an RadioRegeboge geschickt, ohni de andre was zsage. Un wie's halt so bassiert?!?! :eek: Am Friddig chöme si zu uns ind Prob.
Also fahre ca 200km vo Karlsruh us. Anscheinend gibt's 500Eurone, wenns Stückle erkennbar isch

Wer nix wagt, der nix gewinnt.
:con1: :con1: :con1: :con1:

-----------------------
geht nicht -> gibt's nicht

Beiträge: 1 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 03. Dezember 2007 09:02 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg beim füllen der Vereinskasse... :D

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maltby
Kennt sich schon aus
**
ID # 2164


  Erstellt am 17. Januar 2008 15:20 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Einfach mal morgen um 8:20 Uhr und 8:40 Uhr einschalten! ;)

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 17. Januar 2008 20:45 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mit 100 Euro kann man rein gar nix füllen ,außer vielleicht den eigenen Bauch und vielleicht noch den seiner Frau,Freundin aber bestimmt keine Vereinskasse. Wenn wir mitmachen würden,wäre es rein wegen der Gaudi.

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maltby
Kennt sich schon aus
**
ID # 2164


  Erstellt am 17. Januar 2008 20:50 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir machen das auch nur wegen der Gaudi! Dass es nebenbei noch ein Taschengeld gibt, ist ein schöner Nebeneffekt! Aber wie gesagt, einfach morgen 8:20 Uhr mal reinhören! ;)

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 18. Januar 2008 10:01 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hat heute morgen nun jemand radio regenbogen-forelle gehört?

hatte leider nur kratz- und quitschgeräusche auf dieser frequenz... oder war das etwa schon das zu erkennende lied?

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maltby
Kennt sich schon aus
**
ID # 2164


  Erstellt am 18. Januar 2008 11:15 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein, das war der neue Hit von Robbie Williams! ;) :P

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts