Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Nach Beziehungsende in selber Gugge weiterspielen
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. Dezember 2007 13:26 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Gugge1:
Zitat von daysleeper:
Zitat von sänfgurke:
wenn dann mal irgendwann einer kommt :D



ich darf gar nicht dran denken :o

und ich depp schlafe, wenn ich schon mal im selben hotelzimmer übernachte :D



Was du etwa auch schon? :eek:



NEIIIIIN, DIE AUCH...urrghhhh! *todumfall*:gn:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 21. Dezember 2007 14:07 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich nicht! :baeh:

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. Dezember 2007 14:49 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
dich will auch niemand!

da nützen dir auch deine inneren werte nichts. da gibt's für dich nur eine lösung:

versuch's mit ner brille, dann erscheinst du intellektuell ergiebiger! aber verlier sie nicht!;):D

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 21. Dezember 2007 14:54 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oarsch! :D

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 22. Dezember 2007 00:01 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ohje! Da hab ich ganz schön was angezettelt... :P

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 22. Dezember 2007 22:45 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggemaster:
Ohje! Da hab ich ganz schön was angezettelt... :P




allerdings :iswas:

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 23. Dezember 2007 12:45 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
:eek: :eek: :eek:
Also langsam wirds unheimlich :grumpy:

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 30. Dezember 2007 01:56 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bier isch Bier un Schnaps isch Schnaps !
Die Musik begleitet dich ein Leben lang. Sie hat dich nie enttäuscht oder im Stich gelassen.Mit ihr hast du sehr schöne Stunden verbracht. Bei Menschen ist dies etwas anderes. Die haben dich schon öfter mal enttäuscht und im Stich gelassen. Freunde sind gekommen und wieder gegangen.
Nun du hast mit einer Person deiner Guggenmusik Beziehungsstress und du willst so viele andere liebgewonnene Menschen entäuschen? Außerdem möchtest du deinen Wirkungskreis verändern! Ich sage dir: Das ist es nicht wert! :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 30. Dezember 2007 10:50 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Powerguggi:
Bier isch Bier un Schnaps isch Schnaps !
Die Musik begleitet dich ein Leben lang. Sie hat dich nie enttäuscht oder im Stich gelassen.Mit ihr hast du sehr schöne Stunden verbracht. Bei Menschen ist dies etwas anderes. Die haben dich schon öfter mal enttäuscht und im Stich gelassen. Freunde sind gekommen und wieder gegangen.
Nun du hast mit einer Person deiner Guggenmusik Beziehungsstress und du willst so viele andere liebgewonnene Menschen entäuschen? Außerdem möchtest du deinen Wirkungskreis verändern! Ich sage dir: Das ist es nicht wert! :D




:klatsch: :klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

Da muss mann doch einfach applaudieren !!!!

Bravo Bravo Bravo >>>>>>>>>>

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 30. Dezember 2007 11:13 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich kann nur von mir sprechen . Ich bin mit meiner Freundinn zusammen in einem Verein und muss sagen es klappt wunderbar.

Ich denke das kommt immer darauf an wie man die Beziehung führt aber wieviel Paare gibt es die das gleiche Hobby ausüben. Warum soll es da zu einem Streit kommen .

Dann ist vielleicht auch wichtig wie lang man zusammen ist.Würd keinem empfehlen jemand mit in den Verein zu bringen den man erst seit ein paar Monaten hat.

Ansonsten spricht doch nichts dagegen.


Meine Meinung!!! ;)

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
lucy07
Ist öfters hier
**
ID # 2365


  Erstellt am 04. Januar 2008 12:59 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hmmm...bei uns klappt das recht gut muss ich sagen.
Man sollte aber nicht immer nach dem Partner schielen oder Kontrollen machen.. :nono:
Nach ner Trennung stell ich mir das aber auch recht kompliziert vor..allerdings sollte man doch so "erwachsen" sein, daß man die Situation auch ohne Ausstieg aus der Gugge hin bekommt.. :meinung:

Beiträge: 46 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggabauer
Ist öfters hier
**
ID # 2264


  Erstellt am 05. Januar 2008 11:37 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich muss Leider sagen das es bei mir nicht geklappt hat mit do Ex in do gleichen Gugga da wurde gross gehetzt und gab nur Ärger da Fast do ganze verein mit reinbezogen wurde. Aber ich gehe jetzt nach ner weile Guggapause zu meinem Spatz in do Verein. Wir wohnten erst zusammen und dann der neue verein.

Toi toi toi das es klappt

-----------------------
Alkohol, Schnupftabak und Guggamusig

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts