Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Zusammenschlüsse
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 02. Dezember 2002 12:30 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Gugger´s,

Frage : was haltet Ihr von Zusammenschlüssen von (Guggen-)Musikern, wenn unterm Jahr in der eigenen Gugge nichts läuft (solls ja geben ...) ? Diese Form der Musigg gibt´s ja schon, und was dabei rauskommt, hat schon so mancher staunend hören dürfen ... Das genannte Beispiel wäre das Summerproject, die es geschafft haben CH und D Gugger zusammen zu bringen und gemeinsam Musigg zu machen. In meinen Augen ein tolles Beispiel (man kann nämlich auch mitänand ... )

Was denkt Ihr darüber ?

:prost: :merci: :prost:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 02. Dezember 2002 13:41 (#2)  |  Zitat Zitat
Wir als Rhythmusclique sollten mal zusammen mit unserer guggenmusig im dorf ein
auftritt zusammen machen. :cry: Leider kam es dann nicht dazu, weil sie wohl angst hatten
wir würden ihnen die show stehlen, weil wir rhythmisch einfach besser sind. So'n quatsch,
dafür haben sie ja bläser und wir nicht.... zz zz zz
Was manche so für gedanken haben wenn der tag lang ist...

IP-Adresse: gespeichert
st_maier
Kennt sich schon aus
**
ID # 54


  Erstellt am 03. Dezember 2002 12:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo
Warum sollte man sich den nicht zusammen tun?
Also ich fände es auch mal toll mit einer anderen Gruppe zusammen zu spielen. Also Maik ich hab ja bei euch auf der Guggentaufe ghört was dabei rauskommen kann (sei es Summer Projekt oder Mühlengeischter und Lölli Tuuter). Also das war Gänsehaut pur. Die einzige Gefahr die ich bei einer solchen Sache sehe ich das Konkurenzdenken wie der Lars es schon geschrieben hat. Eigentlich völliger Schwachsinn. Aber die Menschen sind nun mal so.

Cu Steffen
Ketscher Hewwlguggler
www.hewwlguggler.de

-----------------------
CU Steffen

7. Oktober 2006
Gugg am Ring 2006
Mannherzhalle, Reilingen
www.guggamring.de


Beiträge: 130 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Grenzgänger
Gast




  Erstellt am 03. Dezember 2002 12:16 (#4)  |  Zitat Zitat
Und was kann sonst noch wegen einem Zusammenschluß (Summer-Project) passieren?

Ich sag nur Munot-Geischter...

Wenn mal der eigentliche Verein unter sonem Zusammenschluß leidet oder sich sogar auflöst kanns das doch nicht sein oder?

:meinung:

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 03. Dezember 2002 20:22 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Fazit : Tolle Sache, wenn man mal mit anderen Musik machen kann aber auch gefährlich (kann sein -- muss nicht) für die eigene Gugge -- sonst noch Meinungen dazu ?

:bier:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 04. Dezember 2002 08:27 (#6)  |  Zitat Zitat
Die Gefahr besteht ja darin dass mitglieder von der einen in die andere guggen
wechseln. Weil man halt mitbekommt wie es bei der andern guggen so läuft und einem
das mehr zusagt als bei der bisherigen...

IP-Adresse: gespeichert
trompit
Gast




  Erstellt am 05. Dezember 2002 07:47 (#7)  |  Zitat Zitat
hallo leute

es gibt schon was für nächstes jahr in sachen sommerpause.
schaut mal unter

www.ich-merk-ich.com

da findet ihr guggis aus nah und fern,die zusammen was auf
die beine stellen wollen.

würd mich freuen auf euer interesse oder auch nur anregungen

gruss trompit

www.ich-merk-ich.com
www.ohrawusler.de
:prost: :hb: :bb:

IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 05. Dezember 2002 07:49 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sorry,
hab mich vorher nicht offiziell eingelocht

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts