Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Vorbehalte? :confused:
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 90


  Erstellt am 02. Dezember 2002 19:27 (#1)  |  Zitat Zitat
Hi @ all,

ich hab in der "auftrittsbörse" eine auftrittsmöglichkeit geschalten, um für unsere les-bi-schwule csd-benefiz-disko am 15. februar 2003 eine (oder mehrere) guggenmusiken zu finden. :cool1:

Es schauen sich erfreulicherweise auch einige leute den beitrag an, doch es reagiert niemand darauf.
Mittlerweile hab ich auch ein paar guggenmusiken und lumpenkapellen der region direkt angeschrieben, doch keine gruppe reagiert, weder zu- noch absage.

Wieso nicht??? :cry:

Gibt es da vorbehalte gegenüber solchen schwul-lesbischen parties?

Da wird nicht gepoppt, oder was sonst so gedacht werden könnte...

Wir haben spaß, es herrscht gute stimmung und möchten einfach gern mal eine gugge mit ihrem sound zu unserer fasnets-party einladen...

Anscheinend klappt das aber nicht...

Was meint ihr? Ich hoffe, ihr schreibt was dazu.

Keep on guggin'
Simon

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 02. Dezember 2002 19:48 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,


Ich denke schon, dass da mansche ein Vorurteil haben... Aber denkst du wirklich dass für so eine "Party" eine Guggemusik passt..? Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu weit gegangen mit meiner Äußerung! Viele Grüße, Mischl ;-)

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 90


  Erstellt am 02. Dezember 2002 20:11 (#3)  |  Zitat Zitat
"...denkst du wirklich dass für so eine "Party" eine Guggemusik passt..?"

Ja, natürlich!! Es ist halt einfach "nur" eine party wie jede andere auch!! Wir haben genau so lustige parties wie jeder ander auch.

Der einzige unterschied ist doch, dass wir halt schwul und lesbisch sind. Sonst nichts!!!

Ach doch, einen unterschied gibt's noch: Bei uns liegen keine "bier-leichen" in der halle... Ist es das, warum du party in anführungszeichen setzst???

Es kommt doch auf die stimmung an, oder? Und die passt schon... :)

Weitere meinungen?

Keep on guggin'
Simon

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 02. Dezember 2002 20:17 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich möchte jetzt keinen angreifen, aber wie du an den Reaktionen vieler Guggen siehst, sehen manche das nicht als normale Party... Ich hoffe für dich, dass du noch eine Gugge findest, die bei euch spielen will!

Das war nicht böse gemeint, dass ich Party in Anführungszeichen gesetzt habe! Aber ich hab dir jetzt wenigstens mal meine Meinung geschrieben... Wie ich sehe bin ich bis jetzt der Einzigste! Ich hoffe du siehst, dass ich es nur gut gemeitnt habe! Das sollt kein Vorurteil gegenüber Schwule sein!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 90


  Erstellt am 02. Dezember 2002 20:21 (#5)  |  Zitat Zitat
Ist schon ok...

Und selbst wenn es ein vorurteil wäre: ich bins gewohnt...

Schönen gruß und

keep on guggin'
Simon

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 02. Dezember 2002 20:27 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kann mir das schon vorstellen, dass es für manche Leute schwer ist, mit Leuten umzugehen, die anders sin! Da hat man es bestimmt nicht immer leicht!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TalkTalk
Gast




  Erstellt am 02. Dezember 2002 21:31 (#7)  |  Zitat Zitat
Hallo zusammen!

Warum sollte auf einer schwulen und lesbenparty keine Guggemusik auftreten?
Ich denke das ist ein Auftritt wie jeder andere auch.

TalkTalk
:)

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 02. Dezember 2002 22:02 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sory wenn ich jetzt blöd frage, aber in welcher Auftrittsbörse? Von wo seid ihr denn?
Mal erlich und offen gesagt, solange mich keiner Anbakerrt stört mich das total nicht.

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 02. Dezember 2002 22:11 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Genau! Solange mich keiner anmacht, sört mich das auch nicht! :meinung:

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Joe
Gast




  Erstellt am 03. Dezember 2002 07:23 (#10)  |  Zitat Zitat
Ich find´s einfach nur doof, schwul und lepisch it "meiner Meinung" nicht normal. Ich habe in der Natur noch nie was gesehen wo Männlein/Männlein oder Fraulein/Fraulein sich lieben. Überlegt mal, ist doch klar das keiner kommt, wenn Ihre ein Gay-Party macht oder nennen wir bald unsere Party Hetro-Guggentreffen, oder? Ihr findet doch Euch bloß cool und wollt Euch mit Euren doofen Modeerscheinung in Mittelpunkt sehen. Anscheinend saufen auch bloß Hetro und liegen am Boden herum. So ein doofes gesabbel habe ich schon lange nicht mehr gehört. Macht einfach ein Feschingsparty, ohne die Bezeichnung Gay und Ihr bekommt eine Gugge. Wer dann vorort ist, fragt danach eh niemand. Mal ein bißchen hirnen, aber das fällt Euch schwulen ziemlich schwer, da nur doof gesabbelt wird. :hb: :con1: :prost: :hihi: :eeeek: :help: :love:

IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 03. Dezember 2002 07:42 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@joe: völlig inakzeptable Meinung!!! :mad2: :mad2: :mad2:
Ich bin nicht schwul, denke aber das man da doch etwas toleranter sein darf!!! Jeder halt nach seinem Geschmack!!!
Ich finde es unterste Schublade wenn man so engstirnig ist und jemanden der einen anderen Lebenstil gewählt hat so runterputzen muss! :nono: :mad2: :nono:
...und übrigens sind 80% der Meerschweinchen-Männchen schwul, nur so weil Du denkst dass das in der Natur "nicht vorkommt"! :meinung:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 90


  Erstellt am 03. Dezember 2002 07:47 (#12)  |  Zitat Zitat
Also, zunächst mal:

Unsere party ist in lindau am bodensee. Falls ihr aus der umgebung seid, könnt ihr mich ja mal direkt anmailen:
liiiiiiieb@gmx.li

Und @ joe:
Wie gesagt, ich lebe mit der engstirnigkeit vieler zeitgenossen, deshalb stört mich deine meinung auch nicht. Wie gesagt, jedem seine meinung...

Keep on guggin'
Simon

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 03. Dezember 2002 09:31 (#13)  |  Zitat Zitat
@joe
also dieser eintrag war jetzt wohl nicht nötig, hättest dein senf auch
für dich behalten können... :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 03. Dezember 2002 10:14 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Joe... Du fängst hier im Forum immer wieder Streit an!!!

Das Beste wird sein, wenn du gar nix mehr reinschreibst, oder? :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

Ich bin zwar nicht schwul, aber man muss jeden Mensch so aktzeptieren wie er ist! Schwule und Lesben haben es eh schon schwer sich richtig in die Gesellschaft einzubinden.

:merci: :meinung:

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Eisbär
Ganz neu hier
*
ID # 130



-244-613-87
  Erstellt am 03. Dezember 2002 10:48 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich wünsch euch erstmal viel spass bei eurer party

@joe
homosexualität findest du sehr wohl im tierreich
bestes beispiel ist anas platyrhynchos (stockente)
da gibt es wirklich stockschwule erpel

grüssle eisbär

Beiträge: 2 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Joe
Gast




  Erstellt am 03. Dezember 2002 10:59 (#16)  |  Zitat Zitat
Das mit den Meerschweinchen und Enten, wusste ich auch.

Aber man muß es nicht tollerrien, da manche meine dieses ist normal, sonst sagen welche demnöchst noch das ein Kinderf..... auch normal ist, oder? Aber dieses ist jetzt hier auch egal.

Ich würde nur meine Werbung für den Fasching nicht so bewusst auf das Gay festlegen, dieses ist der Grund wobei hier viele abschrecken. :knuddel: :meinung: :merci: :love:

@ guggenmaster

:baby: nimm Deinen Schnulli und halt die manchmal mit deinen Kommentaren zurück :meinung:

IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 03. Dezember 2002 11:10 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Joe

Was bist du denn für ein riesen Ar...l...!!! :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

Es gibt noch ganz andere sachen im Tierreich wo zum Beispiel Affen Katzen poppen u.s.w. Aber das was du hier machst ist absolut unterstes Nivau und dann auch die Forummitglieder angreifen. tzzzzz Tiefer als du, kann man nicht sinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:meinung:

Ich hoffe sehr das du mal Vater von einem Schwulen oder lesbischen Kind wirst, behandelst du dann dein Kind auch so?

Meiner Meinung nach sollten wir Forummitglieder zusammen halten und auf Joe gar nicht mehr reagieren, Maik sollte in Zukunft seine Beiträge unverzüglich löschen.

Ich bin nicht Schwul aber trotzdem sind das Menschen wie wir auch.

@ liiiiiieb.de
Wir sind von Basel, das ginge je nach dem noch von der Distanz her. Gib mir mal die Daten bekannt, werde mal sehen was sich machen lässt. ;)

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 03. Dezember 2002 11:15 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke Disli!!! :merci: :merci: :merci:

Du sprichst mir aus der Seele!! :meinung: :meinung: :meinung:

Es ist warscheinlich wirklich das beste, wenn Maik die folgenden Beiträge immer rauslöscht!!!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 03. Dezember 2002 11:16 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. :merci:

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 03. Dezember 2002 11:28 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das ist eine Frechheit was der Joe immer ins Forum schreibt! Der hat noch nicht EINEN Beitrag geschrieben, der niemanden angreift, oder "Normal" ist....

Der hat ein Schuss! Ist doch so!!!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts