Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Warum die unter dem weißen Kreuz so unnahbar erscheinen und die vom roten Kreuz ihnen nicht helfen können!
Kabutto
Ganz neu hier
*
ID # 2662


  Erstellt am 07. März 2008 10:37 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Lass doch die Schweizer, so wie sie sind. Natürlich, ich bin auch nicht beim roten Kreuz :D

Beiträge: 6 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 07. März 2008 10:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zum Glück hast du den richtigen User-Namen.

Sorry wieso sollten die Schweizer nicht nahbar sein??
Was hast du geben eine Organisation wie das Rote Kreuz??

Nur zur kleinen Geschichtslektion: Der Gründer des Roten Kreuzes war ein Schweizer!!!

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 07. März 2008 10:53 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wtf?

:con1:

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 07. März 2008 11:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Könntest du deine these ein wenig untermauern....bzw erklären wie du auf solch einen stumpfsinn kommst...???...
also warum sind wir denn unnahbar bzw warum kann uns das rote kreuz ned helfen :confused: :confused:

scheinst wohl selbst ein problem zu haben auf andere menschen zu-/einzugehen bzw sonst an irgendwelchen komplexen zu leiden.

kommt mir vor wie ein kleines kind welches vom unnahbaren bonbonglas auf dem schrank spricht aber eigentlich nur zu faul ist ist raufzuklettern, und sich wundert warum niemand da ist der ne leiter hinstellt :( :(

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 07. März 2008 14:04 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ kabutto

dir gegenüber bin ich gerne unnahbar! :)

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 07. März 2008 14:25 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich nenn das ned unnahbar, sondern zurückhaltend höflich!!!........:D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 07. März 2008 14:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von adele:
ich nenn das ned unnahbar, sondern zurückhaltend höflich!!!........:D



Und übersetzt für Maulwürfe lichtscheu und ängstlich.

Bei vielen ist das Gefühl von "unnahbar" auch nur ein Zeichen von fehlendem Durchblick.[edit]

[ Beitrag am 07. März 2008 15:01 bearbeitet von Stella ][/edit]

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 07. März 2008 15:00 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Stella:
Zitat von adele:
ich nenn das ned unnahbar, sondern zurückhaltend höflich!!!........:D



Und übersetz für Maulwürfe lichtscheu und ängstlich.



"babel fish" kann dir vielleicht helfen, deinen fehler zu beheben :rolleyes:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 07. März 2008 15:03 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von adele:
Zitat von Stella:
Zitat von adele:
ich nenn das ned unnahbar, sondern zurückhaltend höflich!!!........:D



Und übersetz für Maulwürfe lichtscheu und ängstlich.



"babel fish" kann dir vielleicht helfen, deinen fehler zu beheben :rolleyes:



"babel fish" ??? wenns an der eigenen Intelligenz fehlt meinst du das damit??

Vielleicht sollte unnahbar auch einfach überheblich bedeuten, was bei dir wohl zutreffend wäre?

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 07. März 2008 15:06 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@stella.
warum lichtscheu und ängstlich... :confused:
fehlender durchblick? dessen dem die CH unnahbar vorkommen oder?? hoffe ich versteh dich ned falsch....


jedenfalls ein amüsanten witz zum thema.....passend zur EM
ned bööse sein :D

Eine deutsche Urlauber Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Schweiz-shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden,dass ich Schweiz Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Schweizer Shirt zur Mutter und
sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Schweiz Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Schweiz Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.
Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?" Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."
"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Schweiz Fan und schon hasse ich die Gummihälse."

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 07. März 2008 15:08 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
@sternchen
wenn man mal was ned weiss, heisst das doch ned zwingend, dass man dumm ist??? ;)

sind menschen, die dir einen gut gemeinten rat geben, für dich gleich überheblich??? :eek: :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 07. März 2008 15:10 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von tko:
@stella.
warum lichtscheu und ängstlich... :confused:
fehlender durchblick? dessen dem die CH unnahbar vorkommen oder?? hoffe ich versteh dich ned falsch....



@tko - das war ausschliesslich auf den Maulwurf bezogen. Der Beitrag war ebenso unnötig und unsachlich zu dem Thema, wie übrigens der Thread, den ich persönlich sehr provozierend finde. Mein Beitrag kann man ebenfalls als unnötig einstufen, aber es musste einfach sein.[edit]

[ Beitrag am 07. März 2008 15:11 bearbeitet von Stella ][/edit]

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 07. März 2008 15:13 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von adele:
@sternchen
wenn man mal was ned weiss, heisst das doch ned zwingend, dass man dumm ist??? ;)

sind menschen, die dir einen gut gemeinten rat geben, für dich gleich überheblich??? :eek: :D



Vergiss es einfach, es ist sowieso sinnlos sich mit dir anzulegen, aber ab und zu packt es mich einfach. Danke, dass du das rote Tuch spielst ist ja auch nicht unbedingt einfach, immer und überall seinen Kommentar dazu abzugeben.

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 07. März 2008 15:13 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
@sternchen
ich fand meinen beitrag ned unnötig, da ich drin genau das geschrieben hab was mir die erfahrung gezeigt hat. falls du ein "gummihals" sein solltes und deshalb so reagierst, nimm dich an der eigenen nase!! :P

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 07. März 2008 15:16 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von adele:
@sternchen
ich fand meinen beitrag ned unnötig, da ich drin genau das geschrieben hab was mir die erfahrung gezeigt hat. falls du ein "gummihals" sein solltes und deshalb so reagierst, nimm dich an der eigenen nase!! :P



Das ist deine Erfahrung, aber dir musst du nicht immer hinaus posaunen. Viele nehmen das was du sagst ernst, also bitte, etwas mehr Zurückhaltung oder einfach keinen Kommentar, das würde vieles von vorne herein entschärfen, aber scheinbar zündelst du gerne.

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 07. März 2008 15:16 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Warum haben die am Rhein entlang lebenden schweizer Babys so lange Ohren?
Weil ihr Väter sie daran hoch heben und aufklären:
"Schau mal, da drüben wohnt der nächste Fussball Europameister"[edit]

[ Beitrag am 07. März 2008 15:16 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 07. März 2008 15:19 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Stella:
Viele nehmen das was du sagst ernst.



ja klaaaaaaaaaaaar! das ich ned lache!! :D

@vielfrass
kann ned sein! wir schweizer lügen nie!!!

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 07. März 2008 15:23 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ stella
aber scheinst wohl ned viele CH zu kennen sonst wüsstest schon was adele mit zurückhaltender höfflichkeit meint...:D

aber der treath is wirklich nur provozierend und sinnlos..

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 07. März 2008 15:28 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN
@tko
jetzt "unterschreibst" du den mist auch noch?!?!? :D

logisch ist der thread provokant - und sehr unüberlegt eröffnet worden, find ich!! *schmunzel*

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 07. März 2008 15:55 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Adelsche
aber sicher...finde das gar ned so schlecht umschrieben.. :D.... aber veralgemeinern kann man s natürlich ned...

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts