Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neu-Eintritte vs. Abgänge
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 04. Dezember 2002 11:58 (#1)  |  Zitat Zitat
Wie verhält es sich eigentlich bei euch so die Anzahl der Neumitglieder
mit der Anzahl der Abgänge.

Bei uns gleicht es sich eigentlich immer wieder aus. Es ist zwar schade, dass
wir so nicht wachsen können, aber wenigstens haben wir genug leute zum spielen.

Und die gründe für den austritt sind auch ehhh immer die gleichen. Meistens haben
sie plötzlich keine lust mehr oder dann ist es das liebe geld. Tja, da kann man nicht
viel machen.

trööt

IP-Adresse: gespeichert
Online_Monster
Stammgugger
**
ID # 102


  Erstellt am 10. Dezember 2002 11:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Lars,
also bei uns ist das so ähnlich wie bei euch.Ein kommen und ein gehen,aber der "harte Kern" bleibt zusammen :bb:.
Und weil wir kein ev.sind und jeder sein Instrument und seine Klamotten selber bezahlen muß(dann passt man schon besser darauf auf)ist es eh schwer neue Guggebegeisterte zu finden.Solche die nach einem Auftritt herrennen ,in ihrer Bierlaune,und groß tun "bei euch mach ich auch mit"
die kennst du sicher auch :hihi: .
Und wiel wir auch keine Bläser oder Trommler mehr selber ausbilden.Ich hab zwar noch 2 Kumpel die ich auf der Posaune ausbilde,aber auch nur weil sie vorher getrommelt haben(bei uns).
Aber die Hauptsache ist man hat Spass .
In diesem Sinne Fett Nei
Gruß Bodo

-----------------------
100% S'DIEFE BLÄCH

Beiträge: 151 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts