Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 11.11.08
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 10. November 2008 15:51 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Morgen ist es endlich soweit! Es beginnt die Fasnacht!!
Mich würde mal interessieren wie bei euch der 11.11 so aussieht mit der Gugge!?!?!

Bei uns ist es wie folgt.

Heuer beginnen wir nicht um 11:11 Uhr. Sondern um 17:17 Uhr
Um 17:17 speielen wir in Fussach, (Nachbargemeinde) zur Fasnachtseröffnung der dort ansäsigen Zunft. Neben uns werden dort noch 2-3 andere Guggen aus der gegend und 1 Schalmeinenzug :shit:

Anschließend wird um 18:18 Uhr bei uns in der Gemeinde Hard die Fsnacht eröffnet. Dort spielen wir im Rathaus und trinken 1-2-3 Bier :D

Anschließend werden wir in einem Gasthaus noch für Stimmung sorgen und sitzen bleiben.

Also einen ziemlich ruhigen start so zu sagen.

Bin schon auf euch gespannt!!!

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2688


  Erstellt am 10. November 2008 18:26 (#2)  |  Zitat Zitat
also wir haben nichts vor, ma schaun was so im umkreis los is und einfach ein bisl mitfeiern.

IP-Adresse: gespeichert
Müllermilch
Kennt sich schon aus
**
ID # 2802



-399-907-864
  Erstellt am 10. November 2008 19:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wir haben auch nix leider.... :(

-----------------------
Im Rythmus steckt die Kraft!!

Beiträge: 103 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 10. November 2008 20:37 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey Müllermilch,
bei euch fängt ja die Fastnacht auch erst am 15ten an :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Müllermilch
Kennt sich schon aus
**
ID # 2802



-399-907-864
  Erstellt am 10. November 2008 21:13 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja da haste recht :D

-----------------------
Im Rythmus steckt die Kraft!!

Beiträge: 103 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 11. November 2008 06:56 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ok ich bin etwas spät mit dem Beitrag gekommen. Besser wäre wohl wenn jeder nach dem 11.11 hier schilder was er gemacht hat ;)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 11. November 2008 12:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bei uns gehts heut abend los :

Ab 19.01 Uhr gehts auf den Marktplatz, da findet dann die offizielle Wintererweckung statt (durch die Stadtnarren unseres Hauptvereines...

Anschließend ist dann bei uns in Bietigheim in der Kelter die Intro des neuen Prinzenpaares , das dann über die ganze Narrenschaar regiert !!

Wir , d.h die MES werden dann ebenfalls in der Kelter unseren ersten Auftritt in der Fasnet 08/09 spielen...

Zusammengefasst :

Ein kleineres , aber feines Programm vom Hauptverein !!


Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts