Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Deutsche Guggenmeisterschaft
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:08 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Helge:
Nächsten Samstag bin ich an der Mutter aller Fasnachtsveranstaltungen und stehe den ganzen Abend mit verschränkten Armen ca. 1 Meter vor der Bühne und lasse mich von Guuggä-Sound berieseln. Dabei vermeide ich nach Möglichkeit jegliche Regung und unterdrücke sämtliche Glücksgefühle. Das bin ich meinem Image schuldig :D :D :D



Bei Deinem inflationären Gebrauch des Ausdrucks "Mutter aller Fasnachtsveranstaltungen" ist das eine Nullaussage, will heissen, ich weiss immer noch nicht wo du bist, aber vielleicht treffen wir uns da :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:09 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
...da bin ich mir sicher ;) :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:16 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Falls du noch keine Verkleidung hast, könnten wir als offizielle Guggenjury gehen :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:20 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN
Oh wie überaus gerne wäre ich da dabei ... zu dritt ... mit tischli, stühlen usw vor der bühne aufbauen. voll durchziehen ... lägg, wär das geil![edit]

[ Beitrag am 06. Januar 2009 14:20 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:22 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von daysleeper:
Falls du noch keine Verkleidung hast, könnten wir als offizielle Guggenjury gehen :D


....gebongt!!! :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:23 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ok, ich mach die Täfelchen, wo drauf steht "Wäutklass!" :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:25 (#107)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
Oh wie überaus gerne wäre ich da dabei ... zu dritt ... mit tischli, stühlen usw vor der bühne aufbauen. voll durchziehen ... lägg, wär das geil!



Also mit DEN Leuten, die da im OK sind, ich bin mir sicher, wir werden AUF der Bühne sitzen :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:31 (#108)  |  Zitat Zitat   PN PN
:pow: :pow: :pow: :pow: :pow:

und ich bin nicht dabei, weil ich woanders auf der bühne bin ... aber stehend ... :D :D :D

ich erwarte dann aber ein exaktes schüri-protokoll[edit]

[ Beitrag am 06. Januar 2009 14:31 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Januar 2009 14:32 (#109)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
...nächsten Montag, auf diesem Sender :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 06. Januar 2009 15:16 (#110)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:


Also mit DEN Leuten, die da im OK sind, ich bin mir sicher, wir werden AUF der Bühne sitzen :D:D:D


*hmpf*...............aber fasi wird bestimmt dafür sorgen, dass wir daheim an den bildschirmen was von der sache mitkriegen.

ah ja: und für den fall einer hochzeit wär ich ach so gerne das blumenmädchen..............:o

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 06. Januar 2009 15:38 (#111)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da ja nun mal hinlänglich bekannt ist, das ich, im Zusammenhang mit der Fastnacht, eine Meisterschaft, wie immer sie auch verkauft wird, als so unnütz empfinde, wie ein A.r.s.c.h.furunkel, das genau da juckt, wo man es nicht brauchen kann, möchte ich um Beantwortung meiner vorangestellten Fragen bitten.
Lasst mich bitte nicht im Dunkeln stehen!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 06. Januar 2009 15:55 (#112)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Da ja nun mal hinlänglich bekannt ist, das ich, im Zusammenhang mit der Fastnacht, eine Meisterschaft, wie immer sie auch verkauft wird, als so unnütz empfinde, wie ein A.r.s.c.h.furunkel, das genau da juckt, wo man es nicht brauchen kann.




*gröhhlll*
:D :D :D

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Deibel
Kennt sich schon aus
**
ID # 2055


  Erstellt am 06. Januar 2009 15:59 (#113)  |  Zitat Zitat   PN PN
Guggenmeisterschaften sind oft wie Miss-Wahlen.
Meistens gewinnen nicht die Intelligenten....

Sorry, will keinem ans Bein pinkeln, ausser denen die da mitmachen ;)

Beiträge: 104 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 06. Januar 2009 23:05 (#114)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wat soll ich in so ner jury? Bin da völlig fehlbesetzt: ich trink keen luz ;)

Verkaufe meinen sitz meistbietend ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gugg
Ist öfters hier
**
ID # 2922


  Erstellt am 07. Januar 2009 01:09 (#115)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von flo-si:

Verkaufe meinen sitz meistbietend ;)



0,02€ mehr ist der mir nich wer
:D

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Dezember 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Miulsa
Stammgugger
**
ID # 1462


  Erstellt am 07. Januar 2009 11:26 (#116)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hatten die Edafetzter wieder das gleiche an wie letztes Jahr, oder haben sie dieses Jahr ein neues Kostüm??

Konnte das noch nicht so ganz rausfinden, da ihre Homepage ja auch nicht auf dem laufendem ist.

Wenn ja dann frag ich mich was den ersten Plazt rechtfertig, hieß es nicht mal, das das auftreten sowie die Krativität bewertet wird. Und dann müsste ich sagen Kreativität: 6 setzten...

Desweiteren frage ich mich wo führt das mit der Unterhaltung/aussermusikalische Show noch alles hin???

Lassen sich die Gruppen vielleicht irgendwann mal in der Mülltonne auf die Bühne schieben und spielen dann Manamana von der Sesamstraße und strecken syncron ihre Köpfe aus der Mülltonne??

Wobei so eine schlechte Idee wäre das gar nicht, dass passende Müllmannkostüm lässt sich bestimmt von einer anderen Gugge abkaufen und am Schluss könnte dann der Müllwagen kommen, der die Tonne samt Spieler leert. Wäre doch mal ein originäler Ausmarsch...:P
Ich würde mich auch bereit erklären den Müllwagen zu fahren :D

Isch isch fahr den Müllwajen

Beiträge: 171 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 07. Januar 2009 22:07 (#117)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Offenherzig wie ich bin darf mein Senf nicht fehlen.
Der Titel ist Kacke, die Veranstalltung fürn Arsch, und teilnehmen ist peinlich.
Und in der Jury sitzen und jemand großes abgeben und sich das Recht anzueignen Guggen beurteilen zu dürfen ist megapeinlich, ja sogar in gewissen Maßen höchst unvorteilhaft!

Und für die, die jetzt wieder mit "das ist nur um sich zu treffen und spaß zu haben" kommen haben es nicht kapiert, dass es dann auch ein normales Gugeevent tun würde.
Aber dann würde ja der Europa-Park und die Teilnehmer fehlen!!!! :rolleyes:

PEINLICH PEINLICH PEINLICH........

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Sartre
Kennt sich schon aus
**
ID # 1949



-276-659-248
  Erstellt am 08. Januar 2009 13:25 (#118)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich mag mich irren aber war dort nicht jemand in der Jury der sich selbst vom KLÄGER zum RICHTER ernannt hat ??! :D

Bei manchen hilft glaube ich nur noch intensiver Exorzismus !

Geht das eigentlich auch noch nachdem man seine Seele verkauft hat ? :eek:

-----------------------
Badnerlandlied

Beiträge: 126 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Miulsa
Stammgugger
**
ID # 1462


  Erstellt am 08. Januar 2009 13:56 (#119)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer saß den eig alles in der Jury???
wäre doch mal interesannt eine Liste zu erstellen wer da alles drinne war und in welcher Gruppe die spielen oder was die mit Guggenmusik zu tun haben :con1: :con1:

Auf der Verbandsseite findet man nämlich auch nichts über die Jury.

Ich liefer mal das Bild dazu... :P :D :P


Beiträge: 171 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Spongebob
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2208


  Erstellt am 08. Januar 2009 15:07 (#120)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sartre:
Ich mag mich irren aber war dort nicht jemand in der Jury der sich selbst vom KLÄGER zum RICHTER ernannt hat ??! :D



Komisch, was einem im Leben so alles widerfährt. Man, was haben wir gemeckert über diesen Event. Und "schwups" saß man in der Jury. :freu: :crazy:
Und womöglich findet man es noch toll.
:con1:

-----------------------
Ay ay Käpt'n!

Beiträge: 11 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts