Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gefunden - Guggen-EM 2009
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 12. Januar 2009 10:31 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Zitat von tko:
Zitat von bommel:
und ich glaube den gewinner schon zu kennen..... :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


everyone is a winner bab, that is true....sing
:o :D

i freuuu mi schoon sehr auf diesen anlass, leider erst am sonntag da, dafüür mal wieder gaanz anders:D



Komm jetzt, reise doch mir der Gugge aus Afrika am Samstag schon an, der Fondue-Club wird sich sicher freuen und nicht nur der!
Die "Dynamik-Gugge" aus deiner Stadt ist ja auch schon am Samstag da, die nehmen dich sicher mit.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 10. Januar 2009 <span class="time">09:20</span> bearbeitet von <font color="red">Vielfrass</font> ]</font>[/edit]


naaatüüürlich würde ich schon am samstag, anreisen. aber wir haben selbst einen auftritt, an einem anderen Fest, und unser chefe hätte wohl keine freude wenn ich mich abmelden würde um nach siebnen zu fahren
:con1: :( .....aber lieber nur am sonntag als gar nicht :o))

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 13. Januar 2009 09:52 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich werde auch an diesem Anlass teilnehmen

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 13. Januar 2009 12:50 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ tko

natürlich würde ich dies ihm so melden. ist ja logisch ;) :D :D

@ vielfrass

nein, die nehmen keine fremde fötzel mit! :D

@ austrianer

findt' ich gut!

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 13. Januar 2009 18:54 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maetz:
@ tko

natürlich würde ich dies ihm so melden. ist ja logisch ;) :D :D

@ vielfrass

nein, die nehmen keine fremde fötzel mit! :D

@ austrianer

findt' ich gut!


@ maetz , ach was ....dü würdest den nichtsahnenden mimmen, und ihn beiläufig darauf aufmerksam machen , das siebnen ein suuuper fest war un ich ja auch da war, und es eigentlich schade sei dass die kracher gefehlt haben
:P :D :D
abgesehen davon möchte ich schon was von diesem fest erleben , daher wäre eine fahrt in dieser afrikanischen arche viiiel zu gefährlich ;) :D :D

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 14. Januar 2009 13:00 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
euer präsi ist einer der leute welche ich nie anlügen würde! ;)

wenn du jetzt einer der anderen guggenmusik wärst würde ich den vorsitzende brandschwarz anlügen :o :D :P

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 14. Januar 2009 13:17 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D :D :D :D bin gerrührt :D zum andern no comment :D :D

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 23. Januar 2009 13:28 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kurze Zusammenfassung:

Wer ist da und wann ist er es?

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 23. Januar 2009 14:34 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn ich einigermassen fit bin, werde ich anwesend sein...
Zeitpunkt irgendwie so um halb 6 glaube ich...

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 23. Januar 2009 14:43 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich werde mich mühen sonntags um 11 bei der alten rose zugegen zu sein... :D

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 23. Januar 2009 17:20 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hatte vor zu kommen abe mehrere Umstände zwingen mich , zuhause zu bleiben .Ich könnte bläären,wenn ich daran denke was ich verpasse.

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 23. Januar 2009 21:25 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Wunderkind:
ich hatte vor zu kommen abe mehrere Umstände zwingen mich , zuhause zu bleiben .Ich könnte bläären,wenn ich daran denke was ich verpasse.



Wir werden dich schmerzlich vermissen Wunderkind.

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 24. Januar 2009 11:28 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das wird so was von geil heute. habe mich schon lange nicht mehr so auf einen anlass gefreut - den ich noch gar nicht kenne.

aber wir sind in einer gruppe mit anderen ganz tollen musige mit super-tollen leute. ich werde wahrscheinlich die rückfahrt verpassen und weiterfeiern.

unglaublich: ich freue mich wie ein kleines kind! ich mach ja auch erst seit 18 Jahre aktiv Fasnacht...

:D :D :D

(hoffentlich bereue ich meinen Eintrag am Montag nicht ;) - aber es kann eigentlich gar nichts schief gehen)

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 26. Januar 2009 09:27 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Wunderkind:
ich hatte vor zu kommen abe mehrere Umstände zwingen mich , zuhause zu bleiben .Ich könnte bläären,wenn ich daran denke was ich verpasse.



ging mir nicht anders
:( :( ......in letzterminute mussten wir uns für s daheimbleiben entscheiden....

@maetz
:P :P :P jaja

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 26. Januar 2009 10:00 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich war zwar nicht in siebnen, aber am dafür am schnabuball in selzach und muss sagen, ich hatte mein ganz persönliches highlight;

ich war eigentlich nur während unseres auftrittes für eine halbe stunde in der halle, ansonsten standesgemäss nur in der ländlerstube, denn die hatten dort nebst perfekt gemischetn luz, holdrios tec. eine örgelimusik, wie ich sie noch nie erlebt habe: als highlight haben die drei jungs tatsächlich mit zwei schwyzerörgeli und einem bass «thunderstrack» von acdc rausgehauen und das ganze stinkfrrech mit dem «örgelihuus» gekoppelt ... prädikat: WÄUTKLASS!!!!!! :klatsch:

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 26. Januar 2009 10:03 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Hab mal im Schwarzenberg eine Örgelimusik erlebt, die einen Block mit Rolling Stones, Status Quo etc. eingebaut hatte. War ziemlich Stimmung in der Bude :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 26. Januar 2009 10:45 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke an die Organisatoren, wir hatten eine wirklich super Veranstaltung vorgefunden.
Nachdem wir die Jury verjagt hatten, konnte wir wirklich tolle Guggen hören und gemeinsam feiern.
Am Sonntag einen schönen Umzug bei herrlichem Wetter gelaufen und anschliessend einen Battle mit ner super Formation aus der March gehabt.
Guggenherz was willst du mehr?

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Täfelibub, super gsiii !!!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 26. Januar 2009 11:24 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
Danke an die Organisatoren, wir hatten eine wirklich super Veranstaltung vorgefunden.
Nachdem wir die Jury verjagt hatten, konnte wir wirklich tolle Guggen hören und gemeinsam feiern.
Am Sonntag einen schönen Umzug bei herrlichem Wetter gelaufen und anschliessend einen Battle mit ner super Formation aus der March gehabt.
Guggenherz was willst du mehr?

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Täfelibub, super gsiii !!!!




Was??? :eek:
S gibt Heiligs Blechle wieder..... Ich verpass auch alles :D ;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 26. Januar 2009 12:28 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Täfelibub, super gsiii !!!!


du meinst das täfeli-zebra? :D :D :D

war wirklich ein super super super wochenende. konnte endlich mal mit vielfrass anstossen und noch viele viele viele andere interessante leute.

ich bin jetzt einfach nur froh im büro zu sein :D

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 26. Januar 2009 13:53 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen in Siebnen. Toller Guggensound und geile Stimmung.

Konnte vom Forum leider nur Wunderkind kennenlernen.

Hoffe, du bist wieder einigermaßen fit :D :D

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 26. Januar 2009 14:04 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ diri

seid ihr das mit den barocken kleider? hat mir sehr gut gefallen. gehört habe ich euch leider nicht.

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts