Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggentreffen mit 50 Guggen !!!!!
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 09. Januar 2009 05:55 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also Ehrlich mal..... Ich wusste doch immer schon das es Veranstalter gibt die Geil drauf sind mit 20 - 30 Guggen einen neuen Rekord auf zu stellen. Aber das ist wohl der Hammer!!!

Hier spielen 50 Guggen :eek: :eek: :eek:
Zumindest laut ankündigung!

Man bin ich froh das ich nicht dort mit wirken muss mit meiner Gugge. Und vorallem nicht als Gast!

Was denkt ihr dazu?[edit]

[ Beitrag am 09. Januar 2009 05:58 bearbeitet von Philipp ][/edit]

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Januar 2009 07:20 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wow! Der Samstag hats ja in sich: Von 19.45 bis 0.25 sind rund 330 Minuten. In diesen 330 Minuten sind 33 Guggen vorgesehen. Macht genau 10 Minuten pro Gugge inkl. EIn- und Ausmarsch.

So viele Guggen zu Gast zu haben ist schon ne logistische Meisterleistung, wenn das alles klappt!

Ich zieh mir d K13 lieber wieder «in Ruhe» in Konstanz am SchmuDo rein, denn diese Gugge pflegt einen recht eigenen, saumässig rockigen Stil, der mir irgendwie recht gut gefällt! Und zum Jubi alles Gute!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Libi
Ist öfters hier
**
ID # 2695


  Erstellt am 09. Januar 2009 08:13 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Buddy:
Das teilt sich aber in Festzelt, Halle und Nachmittags auf den Aussenbühnen auf. Ich denk, da hat schon jede Gugge genügend Zeit für den Auftritt.

Beiträge: 40 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Januar 2009 09:16 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
hehe ... siehst du Ralf, ich denke, ich werd mir dann die Fotos von diesem Event genüsslich auf

dieser genialen Guggenfoto-Site


reinziehen ... :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 10. Januar 2009 17:37 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also Chance das ich die Fotos bei Libi`s ansehe ist auch um einiges grösser als das ich dort dabei bin ;)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
zugmaschine
Kennt sich schon aus
**
ID # 1197


  Erstellt am 17. Januar 2009 13:27 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So, der erste Abend ist vorbei. :freu:

Wir waren gestern dort und hatten die Ehre den Abschluss zu machen. Trotz 12 Guggen hatten wir nur eine Stunde Verspätung, da habe ich schon Schlimmeres erlebt.

Es war aber alles in allem ein schönes Fest. Die Guggen waren gut gemischt und aus jeder Stilrichtung (musikalisch, Häs, Aufstellung, ect.) etwas dabei.

Sogar bei unserem Auftritt um 1.00 Uhr war das Publikum noch gut dabei und nicht "übersättigt". War toll, dass auch da noch ein super Stimmung war. :freu: :freu: :freu:

So wie ich die Jungs der Kaputten 13 kenne wird das auch heute und morgen noch eine runde Sache. Wer Zeit hat soll ruhig mal hingehen, es lohnt sich bestimmt.

-----------------------
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Beiträge: 55 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts