Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ausmarsch
Kaltneck
Ist öfters hier
**
ID # 2822


  Erstellt am 11. Januar 2009 13:59 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo!
Da uns unser alter Ausmarsch allen zum Hals raushängt, suchen wir einen neuen. Soll ganz kurz sein, Thema evtl. 2-3 mal kurz auf der Bühne gespielt, dann raus und kurz vor der Tür noch einmal mit dem Thema alles zampusten (so ungefähr hats unser Guggetreiber formuliert). Sollte auch nichts allzu schweres sein, da er so bald wie möglich (am besten vorgestern) ins Programm mit aufgenommen werden sollte.
Habt ihr Vorschläge, was sich dafür eignen würde?
Gruß Elke

-----------------------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht ... er könnte Anlauf nehmen!

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel kümmert das nicht. Sie fliegt einfach.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 11. Januar 2009 23:57 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch für dein Anliegen gibts ne Lösung.
Hier klicken und dann in dem Flash-player den dritten Titel namens ADE anklicken... müßte nach einer Probe sitzen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts