Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Stilrichtungen in Deutschland
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 11. Februar 2009 16:02 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das kann ja lustig werden am Samstag.... Ich freu mich total drauf.

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 11. Februar 2009 16:56 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
flughafen? vip-shuttle? hab ich was verpasst? ;) freu mich auch schon eeeeeextreeem auf samstag, würde sogar nur als zuhörer kommen :D;)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 11. Februar 2009 20:50 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was heisst hier NUR als zuhörer?? das sind die besten, IMFALL :D:D:D

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Costa
Kennt sich schon aus
**
ID # 2535


  Erstellt am 12. Februar 2009 22:08 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
ja klar doch, werde im vip shuttle am flughafen abgeholt ... :D :D :D :D



Jawohl, im Sparf***ermobil :D

Es sollen ja auch ehemalige und "andiesemwochenendinaktivguggisten" kommen. Treffpunkt zum Einschnupfen und Aantrinken: 18.00 Uhr in der Gaststätte SCHWARZBRENNER in Brombach

Beiträge: 89 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 12. Februar 2009 23:00 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Costa:
Treffpunkt zum Einschnupfen und Aantrinken: 18.00 Uhr in der Gaststätte SCHWARZBRENNER in Brombach



aber nicht dass sich dann die ein oder andere musik in ihrer probenarbeit gestöhrt fühlt... ;)

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 13. Februar 2009 07:22 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN
wer jetzt alles?

- buddy
- rat-pack
- schnupf
- drums
- costa
- tko
- marionetta

und wer noch? allein diese runde ist ja schon ziemlich illuster ... ach wird das geil, und vorher noch bissi bode schaffe im schwarzbrenner!

@ mario; schrieb ich etwa flughafen? ich meinte natürlich im «zug-hafen» – und aufm heimweg nehmen mich dann gaaaanz x-trem liebe menschen mit ... :D[edit]

[ Beitrag am 13. Februar 2009 07:25 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 13. Februar 2009 09:26 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
aber leider werde ich warscheinlich nicht einmal gross an die bar kommen da ich mich dem zuhören widmen werde :)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 13. Februar 2009 09:42 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
lieber mario,

da ich mit den örtlichen gegebenheiten (stand 2007) vertraut bin, kann ich dir versichern, das die vielfältige barlandschaft architektonisch so ausgelegt ist, dass du von (fast) jeder bar aus perfekt (zumindest akkustisch, meist aber sogar auch optisch) mitkriegst, was sich auf der bühne abspielt. so leicht kommst du uns also nicht davon, alter streber :D :D :D :D

und auch die band hats in sich, geili sieche!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 13. Februar 2009 09:48 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
perfekt, so hab ich's am liebsten, wenn man von der bar her die auftritte der guggen mitvervolgen kann :D nur keine angst stöffel, sollte eigentlich im schuss sein, bei uns fängt heute abend die fasnacht an :):D

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 13. Februar 2009 10:36 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Das wäre auch so ein Anlass, den ich gerne mal besuchen würde. Aber leider ist der immer am selben Datum wie der Anlass meiner Ex-Gugge und den ziehe ich mir in diesem Jahr erstmals als Besucher rein. Aber vielleicht verschlägts mich in Zukunft mal an diesem Wochenende in den süddeutschen Raum :)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 13. Februar 2009 11:08 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also bis 18:00 wird es mir nicht reichen aber rechtzeitig zur Türöffnung schon.
Ich hab auch noch die Fraktion aus dem "Frau Antje Land" dabei :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 13. Februar 2009 11:31 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN
dann kriegt der alte heineken-grüsel wenigstens mal ein anständiges zäpfle ... :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 13. Februar 2009 11:36 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
dann kriegt der alte heineken-grüsel wenigstens mal ein anständiges zäpfle ... :D



puah, nein danke, bitte nicht!!!!! werde mich lieber mit gintonic, vodka oder kafi vergnügen...und wir trinken kein heineken, wozu auch, haben ja das beste bier hier: CALANDA BRÄU!!!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 13. Februar 2009 11:37 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...verdammt...und ich habe abgesagt.... :mad:

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 13. Februar 2009 12:09 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tannezäpfle? das kommt ja den K.o-Tropfen gleich :o ;) :D

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 13. Februar 2009 12:52 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Buddy:
wer jetzt alles?

- buddy
- rat-pack
- schnupf
- drums
- costa
- tko
- marionetta

und wer noch? allein diese runde ist ja schon ziemlich illuster ... ach wird das geil, und vorher noch bissi bode schaffe im schwarzbrenner!

@ mario; schrieb ich etwa flughafen? ich meinte natürlich im «zug-hafen» – und aufm heimweg nehmen mich dann gaaaanz x-trem liebe menschen mit ... :D



Ohje das kann ja Eiter werden... grins..

Wir werden allerdings auch erst gegen 19:30 Aufschlagen..
Freu mich drauf...

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 13. Februar 2009 13:32 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maetz:
tannezäpfle? das kommt ja den K.o-Tropfen gleich :o ;) :D



Sag mal soll ich eine Kiste Röcke für die Freunde aus Ch mitbringen oder wie?

Wusste nicht, dass ihr solche Waschlappen seid. :D :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 13. Februar 2009 13:37 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was mich beunruhigt ist, dass der Holländer sicher alle Eskarparden wieder auf Foto dokumentiert! :eek: :o :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 13. Februar 2009 14:11 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Dr.Schnupf:
Was mich beunruhigt ist, dass der Holländer sicher alle Eskarparden wieder auf Foto dokumentiert! :eek: :o :D




... jepp ... könnte wieder peinlich werden ... aber wir zensurieren dann die ganz harten bilder vorher :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 13. Februar 2009 14:17 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
... jepp ... könnte wieder peinlich werden ... aber wir zensurieren dann die ganz harten bilder vorher :D



Die ganz harten Bilder befinden sich auf deinem Facebook-Profil. Ich spreche da ein ganz bestimmtest an :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts