Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Euro Top-5 der Saison 08/09
Stine
Kennt sich schon aus
**
ID # 2641


  Erstellt am 21. März 2009 19:18 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Meine Lieblingsguggerband und für mich die beste ist natürlich meine eigene, aber wenn man davon absieht sind es :

1. S Hoch 3
2. Romplbötz
3. Mühlengeischter

-----------------------
Alle Leute die mich noch von Früher her kennen, vermisse viele von euch, genau so das gemeinsame Feiern!

Beiträge: 50 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Bass-Drummer
Ist öfters hier
**
ID # 2005


  Erstellt am 22. März 2009 02:32 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
Meine Lieblingsguggerband und für mich die beste ist natürlich meine eigene



Jetzt wollt ich euch grad ein super Kompliment aussprechen, denn als ich diesen Titel hörte, lief es mir mal wieder kalt den Rücken runter, einfach geil, gugst du hier:

www.youtube.com/watch?v=Wvix7o_5fSM&feature=PlayList&p=52CAE16ED20A86AE&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

AAAAAAAAAAAAAAber,

als ich dann beim Posaunensolo sah, dass ihr FETT die NOTENBLÄTTER auf der Posaune draufstecken habt, da war meine Euphorie wieder völlig weg, denn Guggemusik UND Noten, das geht mal GAR NICHT !!!!!!!!

Sorry.[edit]

[ Beitrag am 22. März 2009 02:33 bearbeitet von Bass-Drummer ][/edit]

Beiträge: 38 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 22. März 2009 12:27 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Bass-Drummer dann ist dir sowas bestimmt lieber


ohne Noten feste drauf los ;)http://www.youtube.com/watch?v=COzYv57ky1Y[edit]

[ Beitrag am 22. März 2009 12:28 bearbeitet von Karl1 ][/edit]

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bass-Drummer
Ist öfters hier
**
ID # 2005


  Erstellt am 22. März 2009 15:36 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Karl1

was soll denn nun dieser Vergleich ???

Nur weil man ohne Noten spielt, muss es doch nicht gleich primitiv und einfach sein !!!

Hör dir mal die Guggen an, die hier als "eure Top 5" aufgelistet sind, die spielen ALLE ohne Noten (hoffe ich zumindest mal, zumindest habe ich bei den "Top" Guggen keine Noten entdeckt) und was die da für geile anspruchsvolle Stückle wiedergeben !

Beiträge: 38 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
joke
Kennt sich schon aus
**
ID # 696


  Erstellt am 22. März 2009 17:00 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[quote=Stine]Meine Lieblingsguggerband und für mich die beste ist natürlich meine eigene.

Dem kann ich mich nur anschließen ; wir waren dieses Jahr
richtig gut drauf und hatten richtig richtig viel Spaß .
Vielleicht waren es auch die Nachwirkungen vom Jubiläumsjahr :confused: ,wer weiß..

Beiträge: 90 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts