Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Michael Jackson
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 26. Juni 2009 10:06 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
R.I.P.

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 26. Juni 2009 11:29 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Eine der grössten Figuren der neueren Musikgeschichte. R.I.P.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 315


  Erstellt am 26. Juni 2009 11:36 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sehr traurig... :( Wo er doch so kurz vor dem Comeback stand!

Beiträge: 379 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
bolsenbroek
Ist öfters hier
**
ID # 1343


  Erstellt am 26. Juni 2009 13:16 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich überlege mir, als Zeichen meiner Anteilnahme heute Abend «bad» zu spielen...

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kili
Stammgugger
**
ID # 1703


  Erstellt am 26. Juni 2009 13:28 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
verdammt traurig

-----------------------
Nichts tun macht nur Spa�, wenn man eigentlich viel zu tun h�tte

Beiträge: 286 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 26. Juni 2009 16:35 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jammerschade , Musik vom feinsten :(

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 26. Juni 2009 17:59 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mit Michael Jackson geht einer der grössten Musiker unserer Zeit ... auch wenn er in der jüngsten Vergangenheit nicht wirklich gute Schlagzeilen von sich machen konnte - so prägte er doch die Musikgeschichte wie kein anderer Künstler.

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 26. Juni 2009 21:38 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maik:
Mit Michael Jackson geht einer der grössten Musiker unserer Zeit ... auch wenn er in der jüngsten Vergangenheit nicht wirklich gute Schlagzeilen von sich machen konnte - so prägte er doch die Musikgeschichte wie kein anderer Künstler.



Stimmt!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 26. Juni 2009 23:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
echt schade,die musikwelt verliert einen wahren könner.

unvergeßlich für mich die beiden konzerte in ludwigshafen und hockenheim,einfach gigantisch.

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 27. Juni 2009 07:17 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es ist wirkluch schade....doch irgendwie hab ich so ein ende erwartet. Nur nicht gerde jetzt vor seinem Comeback.

Auch wenn viele Negativen Schlagzeilen über ihm gab, hat er Sachen erreicht von dem andere in dieser Branche nur Träumen können. Er hatte es nicht einfach zu leben, unter anderem AUCH weil er es sich selber Schwer gemacht hat!

Ruhe in Frieden!

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 27. Juni 2009 11:00 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schliese mich euch allen an. Also Mensch war er eine komische Figur , als Künstler der beste den es je gab und geben wird .

R.I.P

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 27. Juni 2009 11:38 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, er war ein großer Musiker und seine Musik ist es, die bleiben wird - für immer!!

Dennoch denke ich, dass seine große Zeit vorüber war und er mit seinem "Comeback" (verzweifelt) versuchte, an vergangene Zeiten anzuknüpfen.

Vielleicht war es besser so ...

RIP

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grisu01
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1059


  Erstellt am 27. Juni 2009 14:06 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die besten sterben "jung"
RIP

-----------------------
Gruß de Goldi

Alle Menschen sind klug...
...die einen vorher, die anderen nachher
.

Beiträge: 378 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 29. Juni 2009 09:48 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie albgoischd schon umschrieben hat: Wer einmal seine Show live erlebt hat ist für immer gefesselt. Er war schon zu Lebzeiten ein Idol und jetzt wird er sicherlich eine Legende.

R.I.P

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Zweistein
Kennt sich schon aus
**
ID # 2225


  Erstellt am 29. Juni 2009 15:55 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Erinnert mich an Mc Donald, keiner geht hin aber......
Persöhnlich berührt mich das nicht so sehr, aber verdiehnt hat er es nicht so jung zu sterben.
Was hatte er denn von seinem "Leben"? Dann lieber "normal" und glücklich.

-----------------------



Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse.

Beiträge: 102 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 30. Juni 2009 07:13 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Michael Jackson hatte das ganze Jahr Fasnacht, denn er verkleidete sich jeden Tag. Hätte gut zur Guggenmusik gepasst.

Die Musik von Jackson hat was. Man kann Sagen, dass ich ein Fan davon bin. Am besten gefällt mir Black or White, Bad, Thriller, Billy Jean und Beat It.

Beat It haben wir sogar mit der Guggenmusik mal gespielt.

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 30. Juni 2009 16:54 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hey leutz,habe da was zum thema gefunden


http://www.youtube.com/watch?v=bqcViFwxca4&feature=related

die gruppe heisst BIG GANG Dolapdere.

kommen aus der türkey,es lohnt sich auch die anderen gecoverten songs anzuhören.
intenationale titel mit arabischer rythmus und abgefahrenen instrumentalen hintergund.

viel spass gruss trompit[edit]

[ Beitrag am 30. Juni 2009 18:14 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts