Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Für alle Poster
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 17. Oktober 2005 08:51 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Eini: Also eigentlich steht es direkt in meinem Eintrag, dass ich das Feel von rw meine. :D :D :D :D


(Merci, Sündenbock ;-))

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. Oktober 2005 08:58 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@stöffel
ok, habe nur die aussage von vielfrass gesehen, auf welche ich auch sinngemäss antwortete!

ok, dann meine alleinige meinung! feel von rw finde ich von den chappelgnome aus luzern sehr gelungnen.

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 17. Oktober 2005 09:17 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Albert

da gebe ich dir 100% recht, die spielen das genial. aber auch die interpretation der arvis gefällt mir äusserst!

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. Oktober 2005 09:28 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
wurde die Strophe auch abwechslungsweise von zwei Trompeter-Register gespielt?

Wenn ja, dann s*******e.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. Oktober 2005 09:29 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@stöffi
da gebe ich dir auch recht, wenn man bedenkt, dass sie ohne hörner auskommen. jedoch genau dies fehlt mir ein bisschen bei ihnen.
was denkst du, da wir eh nie alle guggen ausfindig machen, welche "feel" spielen, wieviele werden es wohl mittlerweilen sein... 10, 50, 100, 200, 500?

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Grenzgänger
Kennt sich schon aus
**
ID # 347


  Erstellt am 17. Oktober 2005 09:32 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielfrass ich hätte gern so ein Poster von euch!

Super wäre es, wenn es von allen Hb´lern signiert werden könnte. Dies hätte für mich einen sehr hohen ideellen Wert.
Ich verspreche dir auch, dass ich es nicht in irgendeinem Online-Auktionshaus versteigern werde... ;)

Ich hoffe dies ist dir möglich! :cool1:


:merci:

Ein treuer Fan

-----------------------
Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz! Und wenn die Katz it hoorig wär dann fängt sie keine Mäuse mehr...

Beiträge: 117 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 17. Oktober 2005 09:52 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
gröhl – also ich habe es ersst von dreien gehört – eigentlich von allen dreien echt hörenswert – es werden es aber wohl noch mehr spielen ...

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 17. Oktober 2005 10:35 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde das "Feel" des Echo vom Grundgässli aus Siebnen sehr gelungen. :cool1:

@Grenzgänger
Schaue mal was sich machen läßt, da ja einige für eine Zeit abgetaucht sind.
Einige würdest du nicht mal mehr erkennen, so abgenommen haben sie.
Ja so eine Trennung ist hat auch was gutes ;)
Wie sieht es aus, darf ich dir in Laufenburg einen ausgeben oder zieht du die Anonymität vor. :rolleyes:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 17. Oktober 2005 13:24 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Vielfrass: hast du die EVG CD? find es von ihnen nämlich auch sack stark. am besten find ich allerdings das intro mit den beiden kleinen kindern!
die Arvisversion mag ich dagegen net so, klingt bei denen so abgehackt. nun denn... auf jeden fall ein gutes lied nur wenns wieder beinah jede 10te spelt, kanns bald niemand mehr hören, wobei auch viele daran scheitern werden. wenns dann trotzdem gespielt wird, na dann prost mahlzeit...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 17. Oktober 2005 13:36 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Bisi:
die Arvisversion mag ich dagegen net so, klingt bei denen so abgehackt


OK, Frage beantwortet[edit]

[ Beitrag am 17. Oktober 2005 14:36 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 17. Oktober 2005 14:19 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
was ist jetzt mit dem poster?

gruß
LuBe :chuchi:

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grenzgänger
Kennt sich schon aus
**
ID # 347


  Erstellt am 18. Oktober 2005 09:06 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Gourmand:

Ich weiß leider noch nicht ob ich in Laufenburg mit dabei bin. Aber falls ich vor Ort bin lass ich es dich noch rechtzeitig erfahren... :D

Desweiteren möchte ich mich für deine Bemühungen in Sachen "signiertes Poster" bedanken...

Wird es eigentlich noch eine DVD oder ein Buch über euer künstlerisches Schaffen geben (wie bspw. " The Art of HB-Project" ) ???
:respekt:

-----------------------
Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz! Und wenn die Katz it hoorig wär dann fängt sie keine Mäuse mehr...

Beiträge: 117 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 18. Oktober 2005 10:42 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@grenzgänger
bücher- und dvd-bestellungen direkt über die IG HB!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 23. Oktober 2005 16:18 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wenn ich ehrlich gesagt hat es mir der Part Time Lover ganz schön angetan..
Original, klar nicht schlecht.

Aber die Umsetzung von HDB find ich scho guet..

November Rain is auch Klasse. Original auch tolles Stück.. Aber auf der Emotione CD kriegt man schon Gänsehaut.. Brrrrr :respekt:

Das is meine Meinung.. :meinung:

Klar so klassiker wie "Runnaway" oder "Feel" haben schon au was.. Aber die hört man eben oft.. Bin mehr für Exotisches...

Grüsse :chuchi:

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 23. Oktober 2005 18:57 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Alt aber immer noch gut
I come undone und
LOVE IS LIKE OXYGEN :hb:[edit]

[ Beitrag am 23. Oktober 2005 20:08 bearbeitet von faeaeger ][/edit]

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts