Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
wart ihr schon mal auf www.guggeradio.com (234 Stimmen gesamt)
1. Ja, ich war schon mal da (52,6%, 123 Stimmen)
2. Nee, da war ich noch net (47,4%, 111 Stimmen)

Autor Thema: wart ihr schon mal auf www.guggeradio.com
NI
Ist öfters hier
**
ID # 2404


  Erstellt am 03. Oktober 2007 21:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich finde das Guggeradio einfach klasse, weil man echt aus ganz viele Guggen sich anhören kann. Einfach einmal einschalten und laufen lassen ...

LG an Alle
NI

Beiträge: 35 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 04. Oktober 2007 07:25 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von NI:
Ich finde das Guggeradio einfach klasse, weil man echt aus ganz viele Guggen sich anhören kann. Einfach einmal einschalten und laufen lassen ...

LG an Alle
NI




ok, das radio ist ja ganz in ordnung, aber für die guten mp3's muss man zahlen... :(

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 04. Oktober 2007 11:58 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von marionetta:
Zitat von NI:
Ich finde das Guggeradio einfach klasse, weil man echt aus ganz viele Guggen sich anhören kann. Einfach einmal einschalten und laufen lassen ...

LG an Alle
NI




ok, das radio ist ja ganz in ordnung, aber für die guten mp3's muss man zahlen... :(



Mittlerweile ist das leider so !!!
Meiner kenntnis nach konntest du aber "früher" auch die "guten" Mp3´s runterladen !!
aber egal !!

Das Guggenradio läuft auch immer bei mir im Background !!
Macht Spaß zu zu höhren !!!

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schnuud
Kennt sich schon aus
**
ID # 2377


  Erstellt am 04. Oktober 2007 12:18 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ab und zu kann ich mir das Guggeradio anhören, und manchmal kommen wirklich gute Guggemusiken;
aber dann kommt es des öfteren auch schon mal vor, dass nur schlechte, also für meine Ohren schlechte Musik läuft....
Da muss ich dann leider abschalten!
Ansonsten finde ich das Guggeradio eine gute Idee, nutze es aber nicht um mp3`s runterzuladen!

-----------------------
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
NI
Ist öfters hier
**
ID # 2404


  Erstellt am 04. Oktober 2007 15:22 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
ja mp3´s lad ich da auch nicht runter :)

Beiträge: 35 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 05. Oktober 2007 21:05 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also man kann so weit ich weiss bestimmte Mp3 Downloaden.

Sozu sagen Intros .

Manchmal ist auch ein ganzes Lied dabei , aber um die kompletten Mp3 zu Downloaden muss man leider zahlen. :mad:

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Schnuud
Kennt sich schon aus
**
ID # 2377


  Erstellt am 05. Oktober 2007 21:28 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
richtig :klatsch: ;)

-----------------------
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
NI
Ist öfters hier
**
ID # 2404


  Erstellt am 05. Oktober 2007 23:57 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
mir reichen meißt die intros, die gehn ja auch meistens schon eine Minute, mehr brauch ich net :hb:

Beiträge: 35 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 06. Oktober 2007 08:45 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ja denkt ihr den ihr bekommt i World Wide Web alles kostenlos? :mad:

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 13. Oktober 2007 16:18 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
natüerlich wollen wir alles umsonst
---------------------------
wir ham doch kein Geld :rolleyes:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1198


  Erstellt am 29. Oktober 2007 22:01 (#11)  |  Zitat Zitat
Also für mich ist Guggenmusik, ich spreche nur von Audio, nur ne halbe Sache. Guggen muss live sein, Guggen muss Atmosphäre sein, Guggen kann man nicht nur hören, Guggen kann man nicht nur sehen, Guggen muss man erleben. Und das ist Geld wert.

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 30. Oktober 2007 11:43 (#12)  |  Zitat Zitat
Zitat von Gugge1:
Ja denkt ihr den ihr bekommt i World Wide Web alles kostenlos? :mad:



man bekommt im www alles kostenlos.. man muss wissen wo und wie...
wobei ich das grade bei musik nicht unterstütze sondern einfach nur s******e finde der koch um die ecke will ja auch geld für sein essen und da bezale ich auch!

IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 30. Dezember 2007 02:54 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von NI:
Ich finde das Guggeradio einfach klasse, weil man echt aus ganz viele Guggen sich anhören kann. Einfach einmal einschalten und laufen lassen ...

LG an Alle
NI


Ja und auf www.guggesound.com kann man alles was man brachen kann downloaden! ;)

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
René
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2141



-329-338-680
  Erstellt am 17. Oktober 2008 20:33 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich find guggeradio auch einfach nur geil!!
früher war es so,das man auch die guten mp3´s einfach so runterladen konnte..

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
NI
Ist öfters hier
**
ID # 2404


  Erstellt am 20. Oktober 2008 13:37 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
ja früher war alles besser ;)

naja ...

Beiträge: 35 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggalocke
Ist öfters hier
**
ID # 2775


  Erstellt am 22. Oktober 2008 19:11 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich habe mich auch bei Guggeradio eingelogt und muß sagen i find´s net schlecht. Bei mir läuft das nebenher bei Kostüm nähen und bügeln. Natürlich is Guggenmusik live besser, aber das ist ja in der Regel, dass man die Guggen um sich herum hat. Und außerdem find ich, dass mit Guggeradio die Zeit bis zum Beginn der Saison schon verkürzt wird. :) :) :)

-----------------------
Fühlt den Rhythmus, fühlt die Musik,
Guggenmusik führt uns zum Ziel.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Guggalocke
Ist öfters hier
**
ID # 2775


  Erstellt am 22. Oktober 2008 19:13 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sorry Schreibfehler, meinte, dass man die Guggen nicht ständig um sich herum hat. Habe das "nicht" vergessen.

-----------------------
Fühlt den Rhythmus, fühlt die Musik,
Guggenmusik führt uns zum Ziel.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
CaptainFriedhof
Ganz neu hier
*
ID # 2417


  Erstellt am 15. November 2008 12:26 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
guggeradio ist einfach genial[edit]

[ Beitrag am 15. November 2008 12:26 bearbeitet von CaptainFriedhof ][/edit]

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 18. März 2009 15:53 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Also ich find die auch genial.
Guggeradio läuft auch grade wieder im Hintergrund :hb:
Und das mit den MP3's geht auch. Ich finde (wenn man für 2 Jahre bezahlt) ca 1,35€ pro Monat nicht zu teuer (ca 1,70€ bei enem Jahr geht auch noch)

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Droli
Ist öfters hier
**
ID # 2608


  Erstellt am 18. März 2009 21:15 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ist ganz in ordnung. ich lass es im hindergrund laufen und bei guter musik mach ich halt lauter. :chuchi:

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts