Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: CD "ONEWALLFREE" probehören
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 16. Dezember 2009 15:37 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hab mir die Ausschnitte jetzt mal angehört. Trifft nicht so 100%ig meinen Geschmack, müsst ich mal live hören.

Da das "one" auf dem Cover ja farblich abgesetzt ist, könnte man es auch übersetzen mit "Eine Wand frei" ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Holgi
Stammgugger
**
ID # 61


  Erstellt am 16. Dezember 2009 17:46 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, leider passen wir "live" halt nicht in einen CD-Player und das auch irgendwelche anderen Gruppen auf CD-Aufnahmen für manchen Geschmack vielleicht etwas "braver" klingen als gewohnt, hatten wir in diesem Forum ja auch schon mal. :D

@flosi: Video

Beiträge: 153 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 17. Dezember 2009 10:50 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@holgi

Ich nehme mal stark an das ihr mit dem Ergebnis zufrieden
seid und das ist ja die Hauptsache.Mir gefällt es so nicht,ist zu brav,zu langweilig,zu "schön" halt.
Da ich euch live des öfteren gesehen und gehört habe weiß
ich aber das ihr das geiler drauf habt.
:)

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bonsai
Lernt noch alles kennen
*
ID # 3236


  Erstellt am 19. Dezember 2009 11:57 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde die CD gut gelungen. Man erkennt einen klaren roten Faden, der sich durch alle Lieder auf der Scheibe zieht.

Dass die CD für manche zu brav klingt kann ich auch nicht nachvollziehen. Dann müsst ihr alle CD´s aus dem Hause Gabriel auch langweilig finden. Ich hab hier aber noch keinen gefunden, der sich über solch eine Scheibe beschwert hat. ;)

Ich finde den Ausdruck "steril" auch sehr belustigend. Kann mir mal einer verraten, was es damit auf sich hat???

Ich für meinen Teil werde mir wohl so ein "einwandfreie" Sache zu Weihnachten gönnen.

Beiträge: 10 | Mitglied seit: November 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 22. Dezember 2009 14:54 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mit Steril meine ich einfach, dass mir persönlich der gewisse "Dräck" fehlt.

Aber das ist geschmacksache. Habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. Habe ja auch nie behauptet, dass mir die CD´s aus dem Hause Gabriel gefallen.

Live ist es sicher besser.

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts