Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: MAL WAS ÜBER DIE ADEBAR FETZER WALLDORF
EXADEBAR_FETZER
Ganz neu hier
*
ID # 1279


  Erstellt am 26. April 2005 21:29 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ja.
Na da haben die Fetzer mal wieder jemand gefunden, den Sie wieder runter machen können.( wie den armen Don ) ( im Verein sollte man zusammen halten und nicht wie Ihr es macht )
Außerdem möchte ich hier an dieser Stelle die NEU`en Mitglieder „ Warnen „ !!!! Lasst Euch schriftlich geben, wie viel Ihr wieder zurück von Kostümgeld bekommt.
Wie z.B. Voller Betrag bezahlen, zu 90 % Gebrauchte Kleider bekommen, und bei Austritt nur noch ca. 30 % Rückzahlung.
Also macht´s gut und hoffentlich, seit Ihr NEUEN nicht so HOCHNÄSIG, wie einige Fam. Dort ( die NIE was falsch machen) / ( Sie sind die besten – meinen SIE „ grins “).

P.S. Redet nicht so viel s****** hinter dem Rücken von anderen. b.z.w. steht dazu, wenn man Euch darauf anspricht und lügt nicht herum.

Gruß an ALLES
„ IHR SEIT DIE BESTEN „ / GRINS - das denkt IHR. ( einige ausgeschlossen ) !!!!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mr.Freeman
Stammgugger
**
ID # 1184


  Erstellt am 26. April 2005 21:41 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
hä?

-----------------------
Gründer und 1. Vorstand des ersten Tobi Bonito Fan-Clubs!

Beiträge: 158 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kabanosi
Ganz neu hier
*
ID # 1282



-471-1
  Erstellt am 27. April 2005 17:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo ich bin auch ein Ex Fetzer ich weiß gar nicht was du für ein Problem hast die Kosten der Kostüme wahren ja nur für das Material ( Stoff), du solltest dich mal erkundigen was ein neues fertiges Kostüm kostet und die waren Neu.
Abgenutzt hast du es eine Kampagne lang selbst. An deiner stelle würde ich nicht so viel Müll erzählen du haste genug Dreck am Stecken, ist es der Neid das es die Fetzer noch gibt und auch Erfolg haben und es bei dir nicht klappt??????
Du warst schon immer ein Schwätzer und bist es immer noch fass dich an deine eigene Nase.Ich war zufrieden was ich noch zurück bekommen habe.

Beiträge: 2 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 27. April 2005 17:07 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Boah Kindergarten...

macht das unter euch aus! :rolleyes:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 27. April 2005 17:31 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Ex AdebarFetzer

super ! Ich weiss nicht um was es geht oder was los ist
aber
ich würde dir gerne noch nachträglich so richtig in den Arsch treten :cool1:
So ein Zirkus in der Öffentlichkeit anzuzetteln, schon allein dafür wäre der Tritt gerechtfertigt .

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bassmonster
Kennt sich schon aus
**
ID # 749


  Erstellt am 27. April 2005 19:42 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi,
ein solches thema gehört, denke ich nicht an die grosse glocke! auch wenn nicht immer alles rund läuft sollte man keine gruppe oder verein öffentlich schlecht machen! :meinung: so wie ich das verstehe warst du da selbst mal aktiv- also, sei so stark und setze ´dich mit den "bösen" hin und kläre alles!!! ;)

-----------------------
gruss
GAUDIMAN

Wer nicht schwitzt, spielt nicht am Limit ! ! !

www.wingertsgeischder.de
Die Guggemusik aus Bechtheim-West....
.......simply the best.......

Beiträge: 98 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Powergugger
Kennt sich schon aus
**
ID # 860


  Erstellt am 27. April 2005 22:33 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habt ihr sie noch alle mir euren AdebarFetzer Problemen?? was hat das hier zu suchen??? Macht doch eure probleme unter euch :shit:
:confused: :confused: :confused: :shit:

-----------------------
--------------------------------------------------
Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet

Beiträge: 120 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 28. April 2005 08:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...so ein s******* muss nicht wirklich kommentiert werden --> topic closed !!

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts