Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Hopp da bäsä - Das Ende am 31.12.2005
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 24. November 2005 10:20 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ beatmaster

Tatsache ist, dass Schlagerstücke ganz andere Reaktionen beim Publikum auslöst, als wenn man 'moderne' Stück spielt. Meistens steht das Publikum da und schaut zu, und wenn z.B. Wolfgang Petry gespielt wird (Schei ss-Beispiel, ich weiss :) ) macht das Publikum mit.

@ dagi

ich glaube Alpnach war vor Buochs - aber vielleicht kann das mcload definitiv beantworten ;)[edit]

[ Beitrag am 24. November 2005 09:21 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 24. November 2005 10:54 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
kann mir bitte noch einer der anwesenden experten sagen, wie die schwester der cousine des bruders des neffen des musikalischen leiters der näbelhüüler heisst?? ich find die nämlich hübsch.
zudem kann die mir vielleicht helfen, mich in eine topgugge "hineinzuschlafen".

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 24. November 2005 11:09 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von power:
@Sänfgurke

Das Foto ist mir Bekannt, es Tauchte das erste Mal nach dem Barocker Jubi. Ball 25.9.04 auf. Die T-Shirts wurden getragen von den in der Guggen Zehne bekanten Girls * Noreen, Christine und Nicole* Geschichte Hintergründe und Facts von Rocco 0814 sind mir bestens Bekannt



was? echt jetzt? du kennst diese ladys? glaube nicht, dass die mich verarscht haben... :rolleyes: die waren so nett zu mir... sorry, du kannst mir erzählen was du willst!
hast du mir mal die mailadi dieser drei frauen?

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 24. November 2005 11:12 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@daysleeper
wenn du als musikalischen leiter denjenigen meinst, der bis dieses jahr dieses amt ine hatte, dann heisst sie: tamara!
wenn du jedoch den neuen musikalischen leiter damit meinst, so heisst sie: peter, da die cousine des bruders des neffen des mulis der näbelhüüler nur einen bruder hat!
na dann, viel spass! :D

@all
es ist echt witzig, wie viele hier ihren senf dazu geben, welche die so genannten topguggen nur von selbstgebrannten cd's her kennen!

alpnach (erstmals schriftlich dokumentiert im jahre 870 als alpnacho) ist älter als buochs (1027)!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 24. November 2005 11:15 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@daysleeper
Der Neffe hat noch keinen Bruder ;)

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 24. November 2005 11:15 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
ist dieser peter wenigstens hübsch?? :eek:
nicht, dass ich mich am ende noch bei einstein "reinschlafen" muss :D:D:D[edit]

[ Beitrag am 24. November 2005 10:17 bearbeitet von daysleeper ][/edit]

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 24. November 2005 11:18 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Einstein
Meines Wissens bezieht sich die Bezeichnung "musikalischer Leiter" auf die Riedmattstrasse und nicht auf Oberfeld.

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 24. November 2005 11:27 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ einstein

:D ;)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 24. November 2005 11:37 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@mcleod
riedmattstrasse ist aber offiziell geschichte! nach zu lesen im buch "innerschweizer arrangeure - die felsen in der guggenbrandung", ideal als weihnachtsgeschenk... oder in den gelben seiten unter "guggenlieder auf toppowerguggenbrass-basis"!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 24. November 2005 11:38 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@einstein
danke für die Geschichtsstunde :cool1:

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 24. November 2005 13:27 (#51)  |  Zitat Zitat
Zitat von power:

Die T-Shirts wurden getragen von den in der Guggen Zehne bekanten Girls * Noreen, Christine und Nicole*



jo wasn des szene-girls...:D ?????
:megacool:

IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 24. November 2005 13:50 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1:
Hey Freunde, wollte doch nur fragen wer CD's von HdB hat, mehr eigentlich nicht :rolleyes:

Sie sind Geschichte und sie waren eine ziemlich gute Truppe.

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 24. November 2005 14:09 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN
jetz siehst du, was du angerichtet hast :mad: :mad: :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 24. November 2005 14:11 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN
He Zeinerle haben wir schon zusammen ein Bier getrunken? Oder wie kommst du darauf dass wir befreundet sind!!! :mad:



;) :D ;)

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 24. November 2005 14:27 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Zeinerle:
:cool1:
Hey Freunde, wollte doch nur fragen wer CD's von HdB hat, mehr eigentlich nicht :rolleyes:

Sie sind Geschichte und sie waren eine ziemlich gute Truppe.



ich habe nur "Bäsä-Art" zu Hause.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 24. November 2005 15:23 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Zeinerle:
:cool1:
Hey Freunde, wollte doch nur fragen wer CD's von HdB hat, mehr eigentlich nicht :rolleyes:

Sie sind Geschichte und sie waren eine ziemlich gute Truppe.




muhahahaha......so geil!!!

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 24. November 2005 18:21 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, HdB sind geschichte, aber ihr sound lebt weiter!! :) :cool1:

Hab mir vor einiger zeit mal alle drei cd's, das video und auch das buch von denen gekauft - musste einfach sein... ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sousi
Lernt noch alles kennen
*
ID # 915


  Erstellt am 24. November 2005 18:26 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nur zur Klarstellung: Ich war weder Musiker bei HdB noch spiele ich bei Swiss Powerbrass. Ich kenn halt nur einige Musiker von dort aus persönlichen Kontakten...allerdings durfte ich in Stans bzw. Buochs zu Gast sein, um die Probenweise dieser Bands kennenzulernen. Alleine diese Disziplin war schon imponierend....wer probt schon gerne im Winter draussen im Unterstand eines Sägewerks...
So jetzt haben wir mal wieder das Forum belebt :D

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sousi
Lernt noch alles kennen
*
ID # 915


  Erstellt am 24. November 2005 18:27 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nur zur Klarstellung: Ich war weder Musiker bei HdB noch spiele ich bei Swiss Powerbrass. Ich kenn halt nur einige Musiker von dort aus persönlichen Kontakten...allerdings durfte ich in Stans bzw. Buochs zu Gast sein, um die Probenweise dieser Bands kennenzulernen. Alleine diese Disziplin war schon imponierend....wer probt schon gerne im Winter draussen im Unterstand eines Sägewerks...
So jetzt haben wir mal wieder das Forum belebt :D

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 24. November 2005 18:34 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:

wenn z.B. Wolfgang Petry gespielt wird (Schei ss-Beispiel, ich weiss :) ) macht das Publikum mit.



HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE! :hoelle: :hoelle: :hoelle:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts