Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ohne Holland ...
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 06. April 2006 16:38 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
... das schaffen wir doch echt mit links oder?
Sei es jetzt auf der sportlichen Seite oder einfach nur so just for fun...

Einfach:
http://www.oranjes-bye-bye.de/
anklicken und die kommenden Wochen verfolgen was sich tut.

Wäre doch gelacht, wenn wir innerhalb der nächsten 3 Wochen den Rekord (25 Millionen Website-Besucher)
unserer lieben Nachbarn nicht knacken würden!!!

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 06. April 2006 17:12 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nur wieder ne Idee von irgendnem kreativen kopf geld mit werbung im internet zu machen.
ich zumindest hab den link nicht an mein gesamtes adressbuch verschickt. oder was meinst du wieso ist an der seite an sich überhaupt kein inhalt??? lediglich werbung für 3 firmen und ein popup.
na ja wer s braucht solls tun.... :confused: :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :confused: :confused:

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 06. April 2006 18:54 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
typisch deutsch........ erst mal abwarten und schauen was die anderen so machen und wenn es gut ist versuchen es nachzumachen.
so ähnlich wie in der guggenmusik........ :cool:

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 06. April 2006 21:59 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ bisi: ehrlich gesagt ist mir die Werbung erst jetzt beim zweiten mal draufschauen richtig bewusst geworden. Ich denke nicht dass derjenige, dessen Idee diese Site war, die Absicht hatte damit groß Geld zu verdienen. Immerhin blinkt da nichts und attraktive Werbebilder sind auch nicht zu sehen, die dem Betrachter gleich ins Auge stechen. :eek:

@Holländer: Deutschland hat aber auch einige kreative Köpfe. Es ist nicht so dass sich alle auf ihren Lorbeeren ausruhen und sich ins gemachte Nest setzen.
Wir Deutschen wollen eben immer alles besser machen als die anderen. Erst recht wenn es gegen die Holländer geht. :cool1:

Also nix gegen dich persönlich, Holländer!!!! :D :D :D

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1114


  Erstellt am 07. April 2006 06:53 (#5)  |  Zitat Zitat
Zitat von Sunshine_Gugga:
@ bisi: ehrlich gesagt ist mir die Werbung erst jetzt beim zweiten mal draufschauen richtig bewusst geworden. Ich denke nicht dass derjenige, dessen Idee diese Site war, die Absicht hatte damit groß Geld zu verdienen. Immerhin blinkt da nichts und attraktive Werbebilder sind auch nicht zu sehen, die dem Betrachter gleich ins Auge stechen. :eek:



Nö, da bin ich anderer Meinung und muss Bisi zustimmen. Mit dieser Seite wird sogar einiges an Geld verdient. - Die Masse machts, nehmen wir an 5% von 500.000 "Besuchern" oder "Views" auf eine Werbung klicken gibt das eine Rate von 25.000 klicks. Mit ca. 1-5 cent pro klick wären das 250€ bis 1250€.
Natürlich nicht Monatlich sondern ev. jeden Tag.
Gerade Sätze wie "Gratis I-Pod Nano" erhöhen die klickrate weit über 5% (vielleicht 10-15%) - Zum Vergleich: Klickraten in einem gut besuchten Forum sind zwischen 0,5 bis 1% - aber da gibts auch noch Inhalt... bei der BBO-Seite gibt etwas text, eine forensoftware und Werbung ;) das wars... also wo klickt man, wenn mans gelesen hat? Natürlich auf den Gratis I-Pod *g*

Da kommt in einem Monat ein schönes Sümmchen zusammen.

Natürlich nicht so viel wie bei der Million Dollar Homepage aber unter dem interessanten Vorwand einen Rekord gegen die Holländer zu erreichen, verdient man "nebenbei" gerade mal ein Jahreseinkommen in einem Monat ;)

Ohne Werbung wärs fair - aber Geld regiert die Welt *g*

Ich glaub ich überleg mir jetzt auch was, Google Ads zahlt relativ viel :)


*programmierengehundschonmalhotelindubaimiet*


Speedy

IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 07. April 2006 07:12 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich freue mich auf die Niederlande und ihren schönen Fussball während der WM in Deutschland und bin mir sicher das sie viel weiter kommen wie die Germanen, sehr viel weiter.
Hup Holland Hup!!!!!!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 07. April 2006 08:03 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
wenn die Holländer die Todesgruppe überleben, kommen sie weit - verdammt weit!

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 07. April 2006 09:30 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
... aus relativ sicherer Quelle dachte ich heisst das:


Oranje darboven ....

Ist abba schon ne weile her und wer weiss wieviele Reformen die holländische Sprache inzwischen erfahren hat ... :confused:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 07. April 2006 11:16 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du brauchst nicht verunsichert sein, lieber Robert.

"Hup Holland Hup" ist ebenso ein Schlachtruf wie

"Hop Schwiiz"

"Allez le bleu"

"Forza Italia"

oder auch

"Wir ziehen los, mit Mami und mit Papi, und wir machen aus den Ossis: Dosen-Chappi!"

"Am Tag als der FC s*******e starb"

" Ihr seid nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant!"

"Wir sind Grün, wir sind Weiß, wir sind die geilsten Fans der Schweiz"

"You ´ll never walk alone"

weitere vorhanden ???

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 07. April 2006 12:27 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
....

STOP

Zitat von Vielfrass: Lieber Robert :yiek: :con1:


nur keine freundlichkeiten austauschen .... :D ;) :P

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 07. April 2006 12:44 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
"Wir sind Grün, wir sind Weiß, wir sind die geilsten Fans der Schweiz"


wer sollte diese Mannschaft sein? St. Gallen?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 07. April 2006 13:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sündi
das kannst du jetzt wieder nicht verstehen, hä. aber wo vielfrass recht hat, hat er recht......
hehehe

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 07. April 2006 13:27 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
in diesem Fall doch der SC Kriens! :P

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 07. April 2006 14:13 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schlachtruf??? Ohne irgeneine besondere Mannschaft anzufeuern??? Kein Problem!!!
:D

Dazu sag ich nur:
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht,
fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn......!"

:sing:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 07. April 2006 16:02 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sunshine_Gugga:
Schlachtruf??? Ohne irgeneine besondere Mannschaft anzufeuern??? Kein Problem!!!
:D

Dazu sag ich nur:
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht,
fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn......!"

:sing:



also ich kenn das unter:
Schiri wir wissen wo dein auto stand,
hat gut gebrannt, hat gut gebrannt.....!


-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 22. April 2006 19:46 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ MeThO-X-:
Auch nicht schlecht der Spruch. Gibt sicherlich noch einige andre Versionen davon :hihi:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 24. April 2006 06:37 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Sündenbock:
in diesem Fall doch der SC Kriens! :P



BRÜLLER!!! *schenkelklopf*

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
rumpler
Kennt sich schon aus
**
ID # 827


  Erstellt am 25. April 2006 06:32 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

:hihi:

-----------------------
GUGGE - LEB ES ODER LASS ES



Beiträge: 52 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 25. April 2006 07:29 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:kill:

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 26. April 2006 22:27 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von rumpler:
Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein abgeben muss?

:hihi:



Neee...dann hat er ja immernoch sein "Schneckenhäusle", die Mobilität geht jedoch für ne Weile flöten!!! :hihi: :hihi: :hihi:

Ohhh ohhhh......ob er das aushält mal so ne Weile aufm selben Fleck stehen????? :eek: :P

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts