Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ausflug
Studähaaghüüler
Ganz neu hier
*
ID # 1742


  Erstellt am 17. April 2006 17:20 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich suche Ideen was man mit ca. 20 Mann (und Frau) an einem Ausflug unternehmen kann!!! Bitte um Vorschläge!!!!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 17. April 2006 17:45 (#2)  |  Zitat Zitat
Holiday Park Hassloch, Europapark Rust ...etc..;)

IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 17. April 2006 18:01 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
im September in die Pfalz Weinfeste und Burgen besichtigen

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 17. April 2006 18:58 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
arme frau.....

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Arschgeige
Kennt sich schon aus
**
ID # 1385


  Erstellt am 17. April 2006 19:57 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gang Bang Party?!?!?!?!

Dazu noch ein bissl Werbung und eurer Vereinskasse sollte es ziemlich gut gehen!!! ;)

-----------------------
f*** ME ! I AM FAMOUS !!!

Beiträge: 113 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 18. April 2006 06:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
na was wohl?! saufen bis ihr kotzt!!!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 18. April 2006 06:47 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Buddy:
na was wohl?! saufen bis ihr kotzt!!!



:eek: Was ist aus dem Sozi geworden? Ich bin entrüstet :eek:

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 18. April 2006 06:54 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ bromberibuschgüügler

was immer einen grossen anklangt findet, ist, wenn ihr euch einen partybus mietet. keine ahnung ob's so was bei euch gibt.

ich war mal mit einer clique mit 20 nasen unterwegs. dieser partybus hatte eine gute musikanlage, eine bar und unglaublich viel alkohol.

das gute daran ist, du bist total flexibel und hast die getränke immer dabei.

somit wäre das problem von WIE gelöst. jetzt bleibt nur noch das WAS! da weiss ich leider nicht weiter...[edit]

[ Beitrag am 18. April 2006 07:55 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 18. April 2006 07:54 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ sündi ... warum? im grunde genommen haben wir ja die selbe antwort gegeben, bloss musstest du sie noch gross mit dem partybus rechtfertigen .. :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 18. April 2006 08:01 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
klugsch... :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schtudehägler
Ist öfters hier
**
ID # 316


  Erstellt am 18. April 2006 08:20 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Soll's eintägig sein, oder ein ganzes Wochenende?
In welchem Umkreis?

-----------------------
It's only Rock'n'Roll, but I like it!

Beiträge: 39 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 18. April 2006 08:21 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@sündi
na, wo er recht hat......

@ideensucher
gib doch mal ein paar randbedingungen durch, dann können wir dir evtl. mehr helfen.

- wie weit darf es gehen?
- wie viel darf es kosten?
- geht's in erster linie ums saufen oder nicht?
- ist die frau offen für neues? :D (nein, sorry, scherz)
- seid ihr kulturell interessiert?
- seid ihr eine gugge? (falls ja, vorherige frage vergessen :D)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Studähaaghüüler
Ganz neu hier
*
ID # 1742


  Erstellt am 18. April 2006 13:44 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Klaro sind wir ne Guggenmusik!!! Wir wissen eben noch gar nicht wie wirs es machen wollen. kommt ganz darauf an. Ein oder zwei Tage?? und saufen können wir auch daheim dazu brauchen wir keinen Ausflug.......

Beiträge: 8 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 18. April 2006 14:19 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
wieso zu hause saufen wenn man's an einem ausflug kann?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Arschgeige
Kennt sich schon aus
**
ID # 1385


  Erstellt am 18. April 2006 16:03 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schaut euch halt ne Klodeckelfabrik an! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MANN-OH MANN -> die Probleme hätt ich gern mal! :con1:

-----------------------
f*** ME ! I AM FAMOUS !!!

Beiträge: 113 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
jojo-cool
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1770



120
  Erstellt am 18. April 2006 18:12 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sucht euch einen Partnerverein, da könnt Igr für kleines Geld viel Spaß haben, und macht auch noch musik dabei

Beiträge: 17 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 19. April 2006 10:55 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:D
hi buddy,
kommt zu uns! in der nähe gibts die möglichkeit zum ritteressen, von uns gehn bestimmt au ein paar leut mit, weils immer lustig ist. zum schlafen besorg ich euch was entweder Jugendherberge oder eben in unserem proberaum mal sehn... kannst dích ja mal melden
Link ritteressen
ihr kommt alle im ritterlichen, mittelalterlichen outfit und schon kann das große fressen los gehn.
lg bisi :P ;) :D :con1: :rolleyes: :) :cool:

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 19. April 2006 13:55 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich hätte da eine Idee, ist zwar kein wirklicher Ausflug, macht aber ungemein Spaß.
Vorzugsweise solltet ihr das am Wochenende machen (wegen dem Ticket!).

Wir sagen dazu: "Fangerles für Große!"

Und so funktionierts:
1. Ihr trefft euch samstagmorgens am nächsten Bahnhof (am besten in der nächst größeren Stadt).
2. Dort bildet ihr Teams zu je 5 Leuten, oder auch 4, oder 3....und wählt aus jeder Gruppe einen Teamchef.
3. Die Teamchefs losen ihre Startnummern aus (wie ihr das macht, ist eure Sache!), das Team mit der letzten Startnummer bekommt eine Flasche Hochprozentiges und markiert diese (sichtbar!) auf irgendeine Art und Weise. Danach löst sich jedes Team ein "Schönes Wochenende Ticket".
4. Ab einem bestimmten Zeitpunkt (den man spontan entscheiden kann) fängt das eigentliche Spiel an.
Team 1 muss den nächstmöglichen Zug besteigen und losfahren, dann Team 2 usw. bis alle Teams unterwegs sind.

Das Ziel für das Team mit der Flasche ist es, so schnell wie möglich ein anderes Team irgendwo auf einem Bahnhof zu finden und die Flasche zu übergeben (das aufgepürte Team muss fairnesshalber die Flasche natürlich annehmen), so geht es dann weiter bis jedes Team die Flasche mal gehabt hat.

Die Spielregeln könnt ihr im Prinzip selbst aufstellen.
Hier ein paar Beispiele:
-Man darf z.B. die Landesgrenze von BW nicht verlassen.
-An jedem Bahnhof muss kurz ausgestiegen werden.
-Nach 3 (..4...5!?!?!) Bahnhöfen muss in einen anderen Zug umgestiegen werden.

Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt...

Das Spiel kann auch noch auf den darauffolgenden Sonntag ausgeweitet werden, falls man es nicht schaffen sollte die Flasche einmal durch die Teams zu reichen (*g* was im Regelfall auch so ist!!!).

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 19. April 2006 15:07 (#19)  |  Zitat Zitat
ach ja, und dies hier nicht zu vergessen...so klasse ;)

http://www.riesenrutschbahn.de/

IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 19. April 2006 15:22 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:con1: ja klar... :eek: ich würd wahrscheinlich immer noch rum fahrn. oder mirs mit der flasche einfach gemütlich machen das woend ticket verkaufen und an ort und stelle festen... :D :P

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts