Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: ech stark
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 24. April 2006 23:39 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sprachlos! einfach sprachlos!

@ Sündenbock: Jep, bestimmt Arbeitslos, oder: eine illegale Untergrundorganisation! Denn wenn man so gespannt auf den Bildschirm starrt weil man einfach nur fasziniert ist wird das Gehirn mit geheimen Information gefüttert... Auch ne Theorie, oder?

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 31. August 2009 13:46 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von disli:
schaut euch das mal an, finde ich super gemacht. Der Entwickler war sicher jahrelang an der Arbeit.

ech stark


Hab mal rumgestöbert ,die Langeweile halt.

sooooooooo geil,der Link ist echt wert ihn zu reanimieren
:D :D :D[edit]

[ Beitrag am 31. August 2009 14:48 bearbeitet von pleitegeier ][/edit]

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 01. September 2009 09:07 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schade ist nur, dass da schon lange nix Neues mehr entstanden zu sein scheint, zumindest find ich nix bei youtube, was ich nicht schon kennen würde ;)

Wobei das hier auch genial ist: Ein "Schlagzeug" mit über 150 Teilen, gespielt von drei Robotern ;)

http://animusic.com/clips/gyro-drums.html[edit]

[ Beitrag am 01. September 2009 10:18 bearbeitet von flo-si ][/edit]

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 01. September 2009 10:35 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hm, ich denk wenn das Programm mal geschrieben ist, geht das meiste per midi import....
Interessant wärs mal, sowas in echt nachzubauen... :D

Hier mal so was Ähnliches, da haben welche Maschinen für die midi-Widergabe umprogrammiert...:
Mario an der CNC Maschine
Star Wars Floppy
Ode an den Scanner...

:D :D[edit]

[ Beitrag am 01. September 2009 11:36 bearbeitet von Flohlaus ][/edit]

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 01. September 2009 11:20 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Flohlaus:
Aua, meine Ohren :D

Bei Animusic geht es ja darum, dass die Jungs virtuelle Instrumente erfinden und sich dazu überlegen, wie die dann klingen könnten. Hab da mal ein Interview mit den Machern gesehen, weiß nur gerade nicht mehr, wo das war ... Auf jeden Fall ne recht aufwändige Geschichte!! :)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 01. September 2009 15:51 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Wobei mir die Dinger die Flohlaus gefunden hat besser gefallen LOL

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts