Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: WM 2006 - Endrestultate
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 09. Juni 2006 10:27 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ sündenbock:
Da ich mich für fußball generell eher weniger interessiere, hab ich mich mit deiner frage noch nicht wirklich beschäftigt - sorry...

Interessanter wäre da vielleicht die frage, welche guggenmusik die süßesten typen dabei hat :D

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 09. Juni 2006 10:59 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gruppe A: 1. Deutschland 2. Polen
Gruppe B: 1. Schweden 2. England
Gruppe C. 1. Elfenbeinküste 2. Argentinien
Gruppe D. 1. Portugal 2. Mexico
Gruppe E. 1. Tschechien 2. Italien
Gruppe F. 1. Brasilien 2. Kroatien
Gruppe G. 1. Schweiz 2. Frankreich
Gruppe H. 1. Ukraine 2. Spanien

Achtelfinal: Deutschland gewinnt gegen England
Elfenbeinküste gewinnt gegen Mexico
Schweden gewinnt gegen Polen
Argentinien gewinnt gegen Portugal
Tschechien gewinnt gegen Kroatien
Spanien gewinnt gegen die Schweiz
Italien gewinnt gegen Brasilien
Frankreich gewinnt gegen Ukraine

Viertelfinal Elfenbeinküste gewinnt gegen Deutschland
Argentinien gewintn gegen Schweden
Tschechen gewinnt gegen Spanien
Italien gewinnt gegen Frankreich

Halbfinale Argentinien gewinnt gegen Elfenbeinküste
Tschechien gewinnt gegen Italien

Finale Argentinien : Tschechen 3-1

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 09. Juni 2006 11:23 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Bisi:
werden ja sehn wer näher dran liegt mein lieber :D lang dauerts ja nimmer. wär mir ne kiste bier wert, falls dein tipp besser sein wird als der meine. :con1:



Er heisst richtig "Meine Liebe" :P



es heisst aber "MEIN LIEBER VIELFRASS!" oder etwa nicht...
:rolleyes:

@sündi: gegen italien kann jeder mal raus fliegen auch die hochnäsigen (vielleicht au zurecht) brasilianer. siehe frankreich letzte WM vorrunde!

das ja ein spiel ist, ist gott sei dank alles möglich! und das ist ja schließlich auch sinn der sache...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Juni 2006 11:40 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN
:deu: :rot:

:D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Juni 2006 11:40 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:



sorry bisi, aber du hast ja echt einen an der waffel! :P



jetzt weisst du, warum ich ihn so mag :P ;)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 09. Juni 2006 11:50 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Sündenbock:
:deu: :rot:

:D



Hey Böckli, Missbrauch verboten ;) :D :D :D

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Juni 2006 11:54 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN
;)

also jetzt wo Ballack weg ist, seh' ich dunkelschwarz für die Schwarz-Rot-Gold :P[edit]

[ Beitrag am 09. Juni 2006 12:54 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 09. Juni 2006 12:00 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:
;)

also jetzt wo Ballack weg ist, seh' ich dunkelschwarz für die Schwarz-Rot-Gold :P[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 09. Juni 2006 <span class="time">12:54</span> bearbeitet von <font color="red">Sündenbock</font> ]</font>[/edit]



ohweh mein lieber fussballm&#246;chtegern experte. ballack spielt aber heute abend... tz tz tz

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Juni 2006 12:24 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
gemäss BILD, ist das noch nicht definitiv: BILD

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Juni 2006 12:46 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN
hier der Kommentar von unserem Blick BLICK

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Juni 2006 12:53 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ob er spielt oder nicht, DE wird gewinnen:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 09. Juni 2006 12:57 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ICH WILL NOCH IMMER AM ENDSPIEL SPIELEN^^

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 09. Juni 2006 12:58 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Vom Fussball versteht ihr also auch nichts. Ich gebe lieber keinen Tip ab ,es kommt sowieso nicht so wie ich es mir wünsche..stattdessen geniesse ich die drei Spiele unserer Manschaft

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Juni 2006 12:58 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN
also wenn sie heute gewinnen, verlieren sie den final - das war bis jetzt immer so.

... bzw. hat der jeweilige weltmeister nie das eröffnungsspiel gewonnen.

fuuuurchtbar kompliziert.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 09. Juni 2006 13:48 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hm, seltsam, dass sich niemand für den link in meinem vorigen posting interessiert...

Contra wm ist hier wohl nicht erwünscht? Oder seid ihr einfach nur zu faul, euch das mal durch zu lesen?

Na gut, dann versuch ich's mal, indem ich den text direkt hier poste...

Quelle: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2006/06/06/die-welt-nackt-zu-gast-bei-freunden/

Interessant sindd dabei die kommentare in dem verlinkten blog.

---------------------------------------------------------

6. 6 .2006
DIE WELT NACKT ZU GAST BEI FREUNDEN

Weibliche Besucher von Fußballspielen müssen damit rechnen, sich vor den Augen der Polizei nackt ausziehen und einer umfassenden Kontrolle unterziehen zu müssen. Das gilt auch, wenn sie selbst unverdächtig sind. Mit einem Urteil vom 27. April 2006 billigte das Verwaltungsgericht des Saarlandes die Leibesvisitation einer 17-Jährigen. Die Frau hatte gegen die aus ihrer Sicht unwürdige Behandlung geklagt.

Die Frau war am 11. März 2005 nach Saarbrücken gereist. Sie wollte sich die Zweitligabegegnung 1. FC Saarbrücken gegen 1. FC Dynamo Dresden ansehen. Den weiteren Verlauf schildert das Urteil:

Gegen 18.50 Uhr erreichte die Klägerin das Stadiongelände. Unmittelbar vor dem Stadioneingang war ein Bereich durch Beamte des Polizeibezirks Saarbrücken-Stadt … abgesperrt. An einer dort eingerichteten Druchlassstelle wurde der Bundespersonalausweis der Klägerin kontrolliert. Danach wurde sie von einem Beamten angewiesen, vor einem … Zelt zu warten.

Nach einer Wartezeit von etwa einer Viertelstunde wurde die Klägerin in das Zelt hereingerufen, in dem auf beiden Seiten mehrere Kabinen aufgebaut waren. Der Eingang der Kabinen war jeweils zum Gang gelegen und nicht mit Vorhängen vershen. Die Klägerin musste sich der Reihe nach der einzelnen oberen Kleidungsstücke entledigen, gefolgt von der Hose, den Schuhen und der linken Socke. Jedes der Kleidungsstücke wurde einzeln kontrolliert, ehe das nächste auszuziehen war.

Am Ende der Durchsuchung wurde die Klägerin angewiesen, den BH für eine Abtastkontrolle nach oben umzuklappen. Der Slip musste bis zu den Knien heruntergezogen werden und die Klägerin musste eine vollständige Körperdrehung durchführen.

Nach den Erkenntnissen der Polizei bestand die Vermutung, “unverdächtige Dynamo-Fans” könnten “Bestandteil des Aktionsfeldes der gewaltsuchenden Dresdner Problemszene sein”. Diese “unverdächtigen Fans” würden vermutlich verbotene Gegenstände (Waffen, Rauchpulver, Signalmunition) ins Stadion schmuggeln. Bei diesen “Unverdächtigen” handele es sich um unscheinbare, jüngere oder ältere und insbesondere weibliche Personen, z.B. Lebensgefährtinnen oder Freundinnen von gewaltgeneigten Personen, die aufgrund ihres Erscheinungsbildes nicht der gewalttätigen Szene zugeordnet werden dürften.

Tatsächlich machte sich die Klägerin nur durch einen einzigen Umstand verdächtig: Sie trug einen Fanschal von Dynamo Dresden. Nach Auffassung der Polizei entsprach sie damit dem “Profil der Transportklientel voll und ganz”.

Die 6. Kammer des Verwaltungsgerichts des Saarlandes hat an der Behandlung der jungen Frau nicht das Geringste auszusetzen. Zwar weist das Gericht darauf hin, dass eine vorbeugende Durchsuchung von Personen nach dem Saarländischen Polizeigesetz sich auf objektiv beweisbare Tatsachen stützen müsse und nicht nur auf subjektive Werturteile.

Diese beweisbaren Tatsachen verlangt das Gericht aber letztlich nicht. Vielmehr lässt es die Behauptung der Polizei genügen, gewaltsuchende Personen würden erfahrungsgemäß andere Personen für sich instrumentalisieren. Wörtlich stellt das Urteil fest, den Polizeibeamten sei “gerade die Möglichkeit genommen, eine individuelle Prognose zu treffen”.

Somit verzichtet das Verwaltungsgericht praktisch auf jede Eingriffsvoraussetzung, die sich aus der Person der Betroffenen ergeben muss:

Würde man ausschließlich in der zu durchsuchenden Person liegende Hinweise verlangen, die den Schluss darauf ermöglichen, dass gerade diese Person sicherstellbare Gegenstände mit sich führt, wäre ein effektiver Polizeieinsatz zur Sicherung der Gewaltlosigkeit der Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mit dieser Formulierung zeigt das Gericht eine beachtliche Ferne zu rechtsstaatlichen Grundsätzen. Das Ziel rechtfertigt plötzlich jedes Mittel. Wo keine Tatsachen vorliegen, sind sie eben entbehrlich. Der an sich unverdächtige Bürger kann zum bloßen Objekt gemacht werden und muss erhebliche Eingriffe in seine Menschenwürde klaglos dulden.

Das ist, wie ich finde, ein Offenbarungseid des Rechtsstaates.

Hier passt ins Bild, dass die Polizisten nach Auffassung des Gerichts noch nicht einmal verpflichtet waren, die Klägerin über Grund und Ablauf der Maßnahme aufzuklären oder sich zumindest vorzustellen. Dazu schreiben die Richter lapidar, für die junge Frau habe offensichtlich sein müssen, “dass sämtliche Maßnahmen zum Zwecke der Verhinderung gewalttätiger Auseinandersetzungen erfolgt sind”.

So weit sind wir also schon gekommen, dass der Betroffene sich selbst zusammenreimen muss, warum er in ein Zelt beordert wird und sich nackt ausziehen muss. Man stelle sich vor, wenn einmal Richter in das “Profil der Transportklientel” passen sollten. Vielleicht demnächst bei einem Popkonzert, zu dem der Nachwuchs chauffiert wird?

Das Gericht scheut nicht einmal davor zurück, der Klägerin selbst eine Mitverantwortung für die Behandlung zuzuschreiben. Die junge Frau, schreiben die Richter, hätte doch einfach auf den Stadionbesuch verzichten können.

---------------------------------------------------------

Und? Was meint ihr dazu?

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Juni 2006 13:53 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN
weil's einfach nicht passt? weil wir hier ein wenig fachsimpeln wollten? :rolleyes: - und weil sich kein schwein dafür interessiert? Ja! :P

hmmmmmh...[edit]

[ Beitrag am 09. Juni 2006 14:54 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 09. Juni 2006 14:45 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@flosi: also mir ist au echt viel zuviel zu lesen von nem anti thema was ich net mag. nix gegen di und deine unlust zu fussball aus sportlicher sicht (die knackigen hintern wirst dir scho anschaun) :D aber dann mach lieber ein eigenes thema für auf.

@sündi: im prinzip ist es ja komplett wurscht. costa rica musst du weg haun mit oder ohne. borowski ist momentan eh der bessere der beiden und bestimmt keine schwächung. selbst wenn beide nicht können muss es trotzdem für diesen gegner genügen.
die spielchen "spielt er spielt er nicht" gibts ja au in der normalen liga ständig um den gegner zuu verwirren und dann die blitzheilung.
hauptsache unruhe ins umfeld bringen damit die eigenen chance wieder steigen.

übrigens hat bayern tasächlich no den van buyten gekauft. hoffentlich bekommt der no nen haarschnitt vor dem ersten training...

wünsch euch allen 4 tolle fussballwochen... lg :P

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 09. Juni 2006 15:01 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[quote=Bisi
@sündi: borowski ist momentan eh der bessere der beiden und bestimmt keine schwächung.:P[/quote]


Du scheinst doch nicht ganz ahnungslos zu sein :respekt:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 09. Juni 2006 20:51 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
4 : 2 für Deutschland ... :deu: - geht doch !! :D :D

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 09. Juni 2006 21:27 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
genau so geht das1 RICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!

hab heut leider aufgeben müssen, bin also scho daheim!! bin entsetzt von mir :o ...

un nu???? Hopp swiss!!!!! :swiss: :CH: :hopp:

und leute.... Das einzig wahre Instrument :horny:

@Vielfraß der(;)) niemals zu viel aß: bis spätestens am 9ten du weißt scho wo :D , da bekommst du dei kistn bier dann vo mir, falls mei tipp schlechter ist als dr deine. und sonst steh i bereit :knuddel:

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts