Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: WM 2006
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:06 (#281)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von daysleeper:
Zitat von Sündenbock:
tja, da ging für einmal Köbi's Taktik mit der Auswechslung nicht auf. HÄTTE er frei im spiel gelassen, WÄRE es wahrscheinlich beim penalty-schiessen anders gelaufen...



ja super, dann hätten wir vermutlich statt zu null zu eins verloren. was genau wäre der unterschied, ausser, dass uns die deutschen vielleicht nicht als elfmeterdeppen bezeichnen würden? :con1:



-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:11 (#282)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Du liest die BILD :eek:



nöö, ich lese zeitungen, die die bild zitieren (vielleicht fast genauso schlimm :))
aber hauptsache, die leute in der schweiz, die sich über ein ausscheiden der deutschen jeweils diebisch freuen, haben wieder einen grund mehr bekommen.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:15 (#283)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:
Zitat von Sündenbock:
tja, da ging für einmal Köbi's Taktik mit der Auswechslung nicht auf. HÄTTE er frei im spiel gelassen, WÄRE es wahrscheinlich beim penalty-schiessen anders gelaufen...



ja super, dann hätten wir vermutlich statt zu null zu eins verloren. was genau wäre der unterschied, ausser, dass uns die deutschen vielleicht nicht als elfmeterdeppen bezeichnen würden? :con1:



neee, es hätte vielleicht etwas am Glauben zum Siegen geändert und die Spieler einwenig aus ihrer Lethargie gerissen.

Sie hatten sich zum Zeitpunkt von Streller's Versagen aufgegeben.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:20 (#284)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:


aber hauptsache, die leute in der schweiz, die sich über ein ausscheiden der deutschen jeweils diebisch freuen, haben wieder einen grund mehr bekommen.



da brauch ich ned zeitung zu lesen! einige einträge hier drin reichen vollkommen aus!!!

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:24 (#285)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@adele
ja gut, du hast was gegen deutsche, gegen italiener, gegen engländer glaube ich auch. ich hab da lieber die etwas toleranteren leute.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:35 (#286)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:
@adele
ja gut, du hast was gegen deutsche, gegen italiener, gegen engländer glaube ich auch. ich hab da lieber die etwas toleranteren leute.



ne du! gegen engländer hab ich nicht das geringste, gegen deutsche, die sich ned für das beste halten, hab ich auch nichts einzuwenden...................und des andere problem haben wir ja im schweizer forum ausgiebig behandelt! ich bleib dabei: hast du erst mal kinder, sieht so einiges anders aus!! meine meinung hat nichts mit sturheit zu tun, sondern eher mit "gebranntes kind scheut das feuer"!!!

aber zurück zum fussball...............:)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:38 (#287)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von adele:
Zitat von daysleeper:
@adele
ja gut, du hast was gegen deutsche, gegen italiener, gegen engländer glaube ich auch. ich hab da lieber die etwas toleranteren leute.



ne du! gegen engländer hab ich nicht das geringste, gegen deutsche, die sich ned für das beste halten, hab ich auch nichts einzuwenden...................und des andere problem haben wir ja im schweizer forum ausgiebig behandelt! ich bleib dabei: hast du erst mal kinder, sieht so einiges anders aus!! meine meinung hat nichts mit sturheit zu tun, sondern eher mit "gebranntes kind scheut das feuer"!!!

aber zurück zum fussball...............:)



also haben dich deine kinder intolerant gemacht?
:con1:
hab eigentlich vor, meine kinder so zu erziehen, wie meine eltern mich erzogen haben. und darum habe ich freunde aller nationalitäten und kulturen und möchte meinen kindern diese schönen erfahrungen nicht vorenthalten. aber hast recht, zurück zum fussball.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:41 (#288)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Buddy

Du hast die zehnminütige Spielunterbrechung in der zweiten Hälfte vergessen, die Dr. Merk anordnete, da sich unter mysteriösen Umständen, kurz vor Einwechslung des legendären Diego "die Nase" Maradonna, die Seitenaus-Linie verflüchtigte und erst vom Platzwart nachgestreut werden musste. :cool:

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:48 (#289)  |  Zitat Zitat   PN PN
@daysleeper
JA KLAR - meine kinder sind schuld an meiner intoleranz!
gut möglich, dass auch bei dir mal der "wecker klingelt"
;)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 28. Juni 2006 11:05 (#290)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Buddy:
So, und nun noch etwas aus dem Schuhkarton. Ich hatte eben eine Vision … es ist Freitagabend, 18.53 Uhr, eben ist das Spiel der Deuscthen fertig:

Heute sass Jogi Löw alleine auf der Bank, weil der Jürgen noch kurz nach Kalifornien musste, er hatte einen wichtigen Termin mit seinem Grundstücksmakler, sollte aber fürs Halbfinale wieder zurück sein. DFB-Präsident Mayer-Vorfelder liess verlauten, dass, falls es Klinsi nicht schaffen sollte, Loddar Maddäus interimsweise das Coaching im Semi-Finale übernehmen könne. Bastian Schweinsteiger kündigte darauf seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalelf an. «THE SUN» hatt heute früh eine Affäre zwischen Oliver Kahn und Victoria Beckham veröffentlicht. Die Vorzeichen standen also nicht gut …

Zur Pause führte die Deutsche Mannschaft dennoch mit 2:0 Toren. Miroslav Klose brachte die DFB-ELf in der neunten Minute auf Zuspiel von Miroslav Klose mit einem Fallrückzieher aus 38 Metern ins Lattenkreuz in Führung. Nur zwei Minuten später wurde dann Miroslav Klose im Strafraum von Crespo gefoult. Miroslav Klose verwertete den Penalty souverän. Crespo sah übrigens nach diesem Foul die gelbe Karte. Riquelme hatte bei einem Freistoss in der 30. Minute viel Pech, als er Robert Huth anschoss, der den Ball aber nicht am glänzend reagierenden Lehmann vorbeibrachte. Lehmann klärte Huth darauf auf, dass das Argentinische Tor auf der anderen Seite stehe. Huth entschuldigte sich. Crespo sah dafür die gelbe Karte.

Nach der Pause lieferten sich Lehmann und Crespo dann eine wüste Schlägerei. Lehmann musste raus und Crespo bekam die gelbe Karte. Der für Huht eingewechselte Kahn biss kurz darauf Metzelder in die Oberschenkel, als dieser Saviola nur mit einem Foul stoppen konnte. Crespo sah erneut gelb. Nun schickte der ansonsten tadellose unparteiische Merk Crespo nach der vierten Verwarnung völlig zu Unrecht unter die Dusche.

Argentinien lief nun die Zeit davon, und so reaktivierte man Maradonna, der sich schon während des ganzen Spiels in der VIP-Lounge warmgelaufen hatte und es kam zum Comeback des Jahrhunderts. Allerdings kassierte Maradonna gelich gelb vom aufmerksamen Merk, denn er hatte seine Rolex noch an, und eine Zigarre im Mund.

Die ARD-Kameras fingen dann ein Bild auf der Tribüne ein, wo Marco Streller mit dem Deutschland Fähnchen «Poooooodolski!!!!» skandierte! Danach die Entscheidung; Klose passt auf Klose, und der polnischstämmige Miroslav Klose trifft unhaltbar aus 67 Metern mit einem gefühlvollen Heber. Löw verlor etwas den Überblick und brachte für den defensiven Kahn nun den Offensiven Neuville für di Schlussphase. Dieser machte dann in der 97 Minute auf Zuspiel von Miroslav Klose den Sack endgültig zu. Maradonnas 1:4 mit der Hand Gottes in der 98. Minute war nur noch Resultatkosmetik.

Nun steht die Mannschaft also im Halbfinale gegen die Ukraine. Günther Netzter war derart begeistert, dass er sich spontan die Haare wusch und Delling das «DU» anbot.



*gröööööööhhhl* du bisch eindeutig auf deiner WM tour hängenblieben. wann wirst wieder nüchtern???

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 28. Juni 2006 11:55 (#291)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
adele, hat dir ein Deutscher mal seinen grossen starken Schutzmann gezeigt, ohne das du ihn daraum gebeten hast oder woher kommt deine Abneigung.
Auf alle Fälle zeigt es mir welch geistig Kind in dir schlummert :shit:

@daysleeper
Deine Eltern haben alles richtig gemacht!!!!!!

Jetzt erst mal 2 Tage Fussballpause :freu:
Mein "Alter" hat schon schiss :o

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:00 (#292)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Bisi

Das hatte ich mir verkniffen zu fragen... :D

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:06 (#293)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Vielfrass:
adele, hat dir ein Deutscher mal seinen grossen starken Schutzmann gezeigt, ohne das du ihn daraum gebeten hast oder woher kommt deine Abneigung.
Auf alle Fälle zeigt es mir welch geistig Kind in dir schlummert :shit:

@daysleeper
Deine Eltern haben alles richtig gemacht!!!!!!

Jetzt erst mal 2 Tage Fussballpause :freu:
Mein "Alter" hat schon schiss :o




mir hat mal ein deutscher in köln auf einer herrentoilette etwas grosses starkes gezeigt. ich, naiv, (zum ersten mal in köln ;)) dachte, das läuft auf eine typische "mein haus, mein auto, mein boot"-geschichte hinaus und habe ihm sofort mein grosses, starkes etwas gezeigt, was folgendes ergeben hat:

- in köln läuft manches auf herrentoiletten etwas anders ab
- schweizer sind grösser und stärker :P
- ich darf mir woche für woche bessere ausreden einfallen lassen, um meiner freundin zu erklären, weshalb mir ein deutscher mann liebesbriefe schreibt :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:08 (#294)  |  Zitat Zitat   PN PN
@vielfrass
kaum möglich, dass du es peilen würdest, wenn ich dir erklären würde, woher meine einstellung kommt!.........schau doch mal in de spiegel!

mein "geistig kind" schlummert halt noch - deines ist hellwach und verhilft dir zu grandiosen einträgen hir drin! :cool:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:10 (#295)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ daysi; aber diese briefe könnte dir der flosi doch auch als pn schicken?!

:P :D :P :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:13 (#296)  |  Zitat Zitat
Zitat von daysleeper:

..... und habe ihm sofort mein grosses, starkes etwas gezeigt, was folgendes ergeben hat:
- ich darf mir woche für woche bessere ausreden einfallen lassen, um meiner freundin zu erklären, weshalb mir ein deutscher mann liebesbriefe schreibt :D



wieso denn dies? stand da etwa deine postadresse drauf ?
:D

IP-Adresse: gespeichert
holdrio
Kennt sich schon aus
**
ID # 455


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:27 (#297)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von adele:

mein "geistig kind" schlummert halt noch - deines ist hellwach und verhilft dir zu grandiosen einträgen hir drin! :cool:


ist vielleicht auch besser so...

unser vielfrässchen ist nur kreativ und lässt sich zum glück nicht suggerieren!!!

Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:30 (#298)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von holdrio:
Zitat von adele:

mein "geistig kind" schlummert halt noch - deines ist hellwach und verhilft dir zu grandiosen einträgen hir drin! :cool:


ist vielleicht auch besser so...



wie bei mir nicht anders zu erwarten, hab ich dich erst im 2. anlauf verstanden!!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:49 (#299)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Granitklopferle:
Zitat von daysleeper:

..... und habe ihm sofort mein grosses, starkes etwas gezeigt, was folgendes ergeben hat:
- ich darf mir woche für woche bessere ausreden einfallen lassen, um meiner freundin zu erklären, weshalb mir ein deutscher mann liebesbriefe schreibt :D



wieso denn dies? stand da etwa deine postadresse drauf ?
:D



die frage ist nicht Ob? sondern vielmehr, der laenge nach oder drum herum
;) :P :D[edit]

[ Beitrag am 28. Juni 2006 13:50 bearbeitet von Bisi ][/edit]

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 28. Juni 2006 12:51 (#300)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Buddy
geiler bericht, ich weiß das ich nu wieder als Spass bremse dastehe, aber nimm lieber den Gelben-Karten-König Schiri anstatt den Merk, weil der würde dem 4 Karten Ruf gerecht werden für Crespo, zudem wird es niemals dazu kommen, das Merk die deutsche Elf pfeift^^

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts