Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: WM 2006
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 03. Juli 2006 17:10 (#401)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
@metho-x

hast du irgendwie schwierigkeiten mit dem lesen??? :con1:

ich habe nur gesagt, dass der deutsche reporter zuerst zwei wiederholungen brauchte, um überhaupt einzugestehen, dass klose ein foul begangen hat. und anhand dieser tatsache habe ich die these aufgestellt, dass man bei der eigenen mannschaft wohl nicht immer ganz objektiv ist. also kein grund hier an die decke zu gehen. ich habe gar nichts andere behauptet oder eine karte für klose gefordert, noch nicht mal eine gelbe.

also bitte wieder erst lesen und dann posten ;)



hab ich nicht, aber du mit dem Tippen, von Reporter hast du nie was getippt, du hast gesagt die Fussballfans, und dazu gehör ich wohl auch :D

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 03. Juli 2006 17:13 (#402)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
also erstens könnt ihr diesen ausfall sicherlich mit eurem kader kompensieren und zweitens kann sich klinsi nun die motivationskünste sparen. wenn jetzt nicht jeder heiss darauf ist, die azzuri nach hause zu schicken, dann fällt mir auch nichts mehr ein.



eben, seh ich genauso, da gibt wieder nen aggressiven motivationsschub. hoffentlich net wieder übermotivert wie´s kleine lu lu lukas nach 3 minuten wieder gelb.
kompensieren in der form, in der frings allerdings war wird ihn so niemand. borowski ist ein ganz anderer spieler aber nicht schlechter.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 03. Juli 2006 17:15 (#403)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
zitat gattuso zur frage auf die sperre von frings: "wir sollten gerade ruhig sein, wenn man sich die letzten paar wochen so ansieht"

der wird doch nicht noch ruhig auf seine alten tage. mal sehn, ob er die 90te minute noch erlebt. ich tip auch auf :rot: 2te halbzeit

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 03. Juli 2006 17:19 (#404)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@metho-x
extra für dich

Zitat von daysleeper:
fussballfans sind da oft etwas einfach gestrickt. macht der spieler einer anderen nation eine schwalbe, ist das eine riesen-s*******e, ist es der eigene spieler, ist alles nicht so schlimm. fordert das andere land eine sperre eines der unsren spieler, sind das alles a.......löcher, passiert etwas bei den anderen, ist es in ordnung, wenn man eine sperre fordert.
sind wir da immer objektiv? ich mag dem grossen kanton den titel gönnen, wenn sie ihn kriegen. aber gewisse deutsche reporter mussten sich die wiederholung am freitag dreimal ansehen um einzugestehen, dass klose den argentinischen goalie wohl kaputtgetreten hat.



-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 03. Juli 2006 18:24 (#405)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ein Freund von mir wollt heut TÜV fürs Auto machen, hat er nicht bekommen, weil er keine Fahne dran hatte :deu:

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 03. Juli 2006 19:38 (#406)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von onkel.Dagobert:
sooo, morgen schlagen wir die Deutschen,
am Sonntag dann die Franzosen und
wir sind Weltmeister :D

FORZA AZZURRI


Wie??? wollt ihr uns schlagen ???
vieleicht mit noch mehr Schlagzeilen ???
"italien Glückloßer vierter bei WM"
siehs dir an das ist meine Schlagzeile für Euch
:german: :german:
und in Deutschland heist es " Die Besten haben gewonnen" :deu: :german:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 03. Juli 2006 20:52 (#407)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@dagobert: wenn mich aber nicht alles irrt, ist dein land doch eh schon draussen. also sprich net von WIR.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 03. Juli 2006 21:15 (#408)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Hochtöner:
Tja schon geil....seit Urzeiten fordernalle den Videobeweis, was dann aus der Diskussion über die Bilder wird, sieht man hier drin-CHAOS PUR!!!
Komischerweise ereifern sich die Leute zum Thema am meisten, deren Mannschaft schon ausgeschieden oder sich morgen gen Roma verabschieden werden! Was der Schiri im Spiel direkt pfeift und sieht, ist Gesetz alles andere danach ist doch total überflüssig....
was die prozentliste der blick angeht, so könnte man doch gleich nach dem Alphabet die plätze vergeben:
Deutschland---Weltmeister
Frankreich----Vize
Italien-------Dritter
Portugal------Vierter
...und da muss ich sagen, wo blick recht hat hat sie recht!!
Also merci Schweiz für euer Vertrauen!!
54...74...90...
:D :D :D


du hast da was irgendwie falsch interpretiert. hier die aktuellen zahlen:

- Zidane zaubert – Frankreich. 27 %
- Die Stürmer kommen in Form, die Verteidigung steht sicher – Italien. 31 %
- Kampfkraft, Realitätsfussball, Technik – Neuling Portugal. 15 %
- Die Welle rollt – Deutschland. 26 %

:D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 03. Juli 2006 21:17 (#409)  |  Zitat Zitat   PN PN
tja, es scheint, dass es für einen Faustschlag eine weniger hohe Strafe gibt als ein Kick in den A_rsch*. Hatte Frings nochmals Glück ;)

* wir erinnern uns an Istanbul

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Juli 2006 05:53 (#410)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Bisi:
@dagobert: wenn mich aber nicht alles irrt, ist dein land doch eh schon draussen. also sprich net von WIR.



du irrst....

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 04. Juli 2006 07:04 (#411)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@bisi
genau, du irrst :P

wie wir die Deutschen schlagen?? ganz klar: Penalty während der regulären Spielzeit und dann CATENACCIO!

FORZA AZZURRI

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hochtöner
Stammgugger
**
ID # 1532


  Erstellt am 04. Juli 2006 07:25 (#412)  |  Zitat Zitat   PN PN
Tja mag schon so sein, aber euer Catenaccio wird euch den Sieg kosten!
Italien=Elfmeter 1:0
Ballack.....Klose....wunderschöner Kopfball 1:1
Schweinsteiger auf Podolski....Traumdribbling 1:2
Ende
Italien weint und Deutschland versinkt im Freudentaumel!!!
Frings wird zum man of the match gewählt.......
So ein Tag so wunderschööööööööön..... :D :D :D

-----------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Beiträge: 207 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 04. Juli 2006 07:31 (#413)  |  Zitat Zitat   PN PN
nochmals zurück zu meiner ungehörten notiz. warum kriegt frings für einen faustschlag nur eine Spielsperre und unser Huggel für einen Tritt in den A-a 6 Spielsperren? (die 6 wurden zwischenzeitlich auf 3 gekürzt).

ich sehe da parallelen in der stärke der tätlichkeit, aber nicht in der bestrafung.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 04. Juli 2006 07:46 (#414)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@sündi: vielleicht spielt ja die aussage des mitderfaustinsgesichtgeschlagenen eine rolle,der sagte meines wissens selbst aus daß ihn der frings nicht getroffen habe.
somit bleibts dann wohl bei nem versuch und das ist bekanntlich auch schon strafbar.
die strafe geht in ordnung,was fuchtelt der frings auch im oder vor dem gesicht von dem cruz rum? :con1: ?

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 04. Juli 2006 07:51 (#415)  |  Zitat Zitat   PN PN
was mir dabei tierisch auf den sender geht, ist, dass ausgerechnet die spaghettifressermafiaculos dies aufrollen mussten … ich hoffe doch schwer, dass die deutschen die antwort auf dem platz geben – typisch italia; viel warme luft um nix!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 04. Juli 2006 07:56 (#416)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Buddy:
was mir dabei tierisch auf den sender geht, ist, dass ausgerechnet die spaghettifressermafiaculos dies aufrollen mussten … ich hoffe doch schwer, dass die deutschen die antwort auf dem platz geben – typisch italia; viel warme luft um nix!


da sieht man um wieviel es den pizzas geht. ist doch schön anzusehen, dass sie sich an jedem strohhalm festkrallen müssen. die sind hypernervös. irgendwo hoffe ich, dass deutschland gewinnt, weil mir die autokorsos und das stundenlange gekreische allmählich auf den sack geht :o

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 04. Juli 2006 07:57 (#417)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@reichste ente der welt: na dann weiterhin forza wer auch immer, wünsch dir ein schönes spiel

@sündi keine ahnung, es gibt ja keine offizielle begründung des urteils. allerdings sehn die bilder lediglich in der supersuper slow mo so extrem aus. ausserdem gib i da dem micha (dass des in deim alter noch zammbekommst) vollkommen recht, cruz UND der schiedsrichter haben ihn beide entlastet.

@nochmal Dago: i denk wenn italien catanggio betreiben will, werden sie damit aufdie eigene schnauze fallen und wern verlieren. daher werden sie nur ne chance in der offensive haben und finden müssen...

was mich generell aufregt dass gerade voll gegen die deutschen in der italienpresse gehetzt wird sport1 bericht, nur um unruhe reinzubekommen. hab ich in diesem extremen ausmaß nur bei bayern vs. madrid gesehn. :confused: :( :con1:

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 04. Juli 2006 08:13 (#418)  |  Zitat Zitat   PN PN
betr. frings - hab's jetzt begriffen :)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 04. Juli 2006 08:31 (#419)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@bisi
das sind halt medien..
guggst du mal diesen pressebericht,
dass ist ja auch nicht professioneller
journalismus.. :eek:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/04/pizza-arrivederci/pizza-arrivederci.html[edit]

[ Beitrag am 04. Juli 2006 09:32 bearbeitet von onkel.Dagobert ][/edit]

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Juli 2006 08:44 (#420)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
naja, dagi, bild und professioneller journalismus ist etwas, was sich irgendwie ausschlliesst.
streller und professioneller betriebener fussball schliesst sich eigentlich auch aus, aber lassen wir das......

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts