Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: WM 2006
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:11 (#441)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
ob ihr's glaubt oder nicht, es gibt ganz viele italiener, die heute abend der deutschen mannschaft den daumen drücken. all jene im raum rimini, die vom tourismus leben :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 04. Juli 2006 11:36 (#442)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


Was haltet ihr von der Lösung Kehl für Frings?

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:41 (#443)  |  Zitat Zitat   PN PN
@methox
super - ich kann alles lesen!!! :eek:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:47 (#444)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@adele
du bedienst hier vielleicht wieder klischees. ist dir mal in den sinn gekommen, den link unter dem bild (bild verkleinert) anzuklicken??? :con1:

@metho-x
ich hätte borowski gebracht. aber hätte, wäre wenn......

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:48 (#445)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@vielfraß bist im urlaub oder wieso gibts nix mehr dazu.

@kehl oder borowski: bin ich eher für letzteren weil ich mehr auf offensivfussball steh

Gegen den modernen Fussball!!

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:49 (#446)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
@adele
du bedienst hier vielleicht wieder klischees. ist dir mal in den sinn gekommen, den link unter dem bild (bild verkleinert) anzuklicken??? :con1:




typisch frau eben *grins* :D :D :D

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 04. Juli 2006 11:49 (#447)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
dann klick auf den link (bild verkleinert) :D dann isses groß

hab da noch was gefunden, nur zum lesen

Zitat von www.fussball.com:

FIFA sperrt Frings für WM-Halbfinale gegen Italien

03.07.2006 19:07

Berlin - Der Fußball-Weltverband FIFA hat Torsten Frings für das WM-Halbfinale gesperrt und damit im deutschen Lager neben Entsetzen großes Unverständnis aufgelöst.
Rangelei
Torsten Frings (M) ist nach dem Viertelfinale im Getümmel zu sehen.

«Wir sind enttäuscht. Wir waren der Meinung, dass wir einen schlüssigen Beweis für einen Freispruch geliefert hatte. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als die Entscheidung zu akzeptieren und alle Konzentration auf das Spiel gegen Italien zu richten», sagte Nationalteammanager Oliver Bierhoff.

Die FIFA-Disziplinarkommission sah es nach dem Studium neuer TV-Bilder und mehrerer Anhörungen als erwiesen an, dass der deutsche Nationalspieler Frings in einer Massenrangelei den Argentinier Julio Cruz mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Der Mittelfeldspieler kann erst in einem Finalspiel wieder eingesetzt werden und steht in dieser Partie unter Bewährung. Bei einer weiteren entsprechenden Verfehlung im nächsten halben Jahr müsste Frings, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, erneut aussetzen.

«Wir finden es natürlich schade, dass etwas aufgerollt wurde, was zum einen abgeschlossen war. Und was zum anderen allein von den Argentiniern ausging. Wir waren nur die Reagierenden», erklärte Bundestrainer Jürgen Klinsmann zu den überraschenden und weit reichenden Nachwirkungen der Tumulte im Anschluss an das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien. Der Geschäftsführende DFB-Chef Theo Zwanziger ergänzte ernüchtert: «Ich bin schon ein Stück enttäuscht. Ich habe unsere Stellungnahme genau gelesen und bin davon ausgegangen, dass wir eine große Chance auf einen Freispruch haben.»

Frings selbst hatte seine Unschuld beteuert und war auch vom vermeintlichen Opfer entlastet worden. «Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt», sagte Cruz der italienischen «La Gazzetta dello Sport». Die Disziplinarkommission unter Vorsitz des Schweizers Marcel Mathier sah Frings dennoch schuldig und sperrte den 29-jährigen Bremer für das Halbfinale in Dortmund gegen Italien.

Die FIFA war bereits durch die verspätete Sichtung von belastenden Fernsehbildern im «Fall» Frings in Bedrängnis und Erklärungsnot geraten. «Das kann passieren. Wichtig ist, dass so etwas nicht durchgeht», entgegnete FIFA-Mediendirektor Markus Siegler und betonte scharf: «Ich lasse es nicht zu, dass man uns vorwirft, dass wir die Arbeit nicht richtig gemacht haben.» Die als neue Beweise deklarierten TV-Bilder, die einen Faustschlag von Frings gegen Cruz belegen sollten, waren schon seit Samstag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt worden.

Auch für Klinsmann war die Sache eigentlich schon erledigt. «Das sind Emotionen, die da hochkommen. Dafür ist der Schiedsrichter da, und der Schiedsrichter hat reagiert, hat einem Spieler nachträglich die Rote Karte gegeben», sagte der Bundestrainer und erinnerte an den «üblen Tritt an Per Mertesacker». Die FIFA hatte am Sonntagmorgen noch mitgeteilt, dass die Disziplinarkommission zwar gegen den Rot- Sünder Leandro Cufre und Maxi Rodriguez ein Disziplinarverfahren eingeleitet habe, nicht aber gegen deutsche Spieler.

Stunden später folgte die unerwartete Wende. «Wenn man einen neuen Sachverhalt hat, kann ein Verfahren jederzeit eröffnet werden», verteidigte Siegler die Vorgehensweise und verwies auf die Fälle bei der EURO 2004, wo die Nationalspieler Alexander Frei (Schweiz) und Francesco Totti (Italien) erst durch TV-Beweise des Anspuckens von Gegenspielern überführt und nachträglich sanktioniert wurden.

Die Hinweise im aktuellen Fall seien keinesfalls vom italienischen Fußball-Verband gekommen, der «keine Anstalten gemacht hat, dass die FIFA etwas anstellen» solle. Das bestätigte auch Italiens Nationaltrainer Marcello Lippi: «Von unserem Verband hat niemand auch nur einen Finger gerührt, damit das klar ist.» Vielmehr hätten laut Siegler mehrere FIFA-Verantwortliche die TV-Bilder zu Frings entdeckt. Bei der Verhandlung am Nachmittag war der DFB durch Team- Manager Oliver Bierhoff und Anwalt Christoph Schickhardt vertreten.

Für Klinsmann stellt der Ausfall von Frings im Klassiker der dreimaligen Weltmeister zwar «generell kein Problem» da, «weil wir immer so planen, dass alle Gewehr bei Fuß stehen». Doch das jetzt Justiziare darüber entscheiden würden, «wie man mit so einer Geschichte umgeht», sei sehr schade. Und kämpferisch fügte der Bundestrainer an: «Wir sind voller Elan, diesen Elan lassen wir uns auch am Dienstag nicht stoppen.»



Quelle: www.fussball.com

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:49 (#448)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von adele:
@methox
super - ich kann alles lesen!!! :eek:



für die etwas ähm... reiferen damen: ;)
klick auf "bild verkleinern" und dann zieh das fenster gross. falls es dann noch nicht lesen kannst, such mal nen optiker auf:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:51 (#449)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ohhh war wohl etwas zu späääd :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:52 (#450)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@gükli: du bist natürlich eine lobenswerte ausnahme in vielerlei hinsicht *grins*

mal sehn wer mit, wem seinen klamotten am wochenende spielt :D :D

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:53 (#451)  |  Zitat Zitat   PN PN
komisch, diese hilfsbereitschaft plötzlich!!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 04. Juli 2006 11:53 (#452)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hätte den Schneider an Frings Position spielen lassen und hätte Odonkor von anfang an mal spielen lassen, aber Klinsi hat nicht auf mich gehört beim gestrigen Telefonat mit ihm^^

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 04. Juli 2006 11:57 (#453)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
schneider :con1: bist scho no ganz richtig. gehts no??
4 gründe dagegen:

1. defensiv zu schwach
2. zu wenig laufbereitschaft in seinem alter
3. kein fighter kampfsau
4. auf seiner position zu wichtig

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 04. Juli 2006 12:03 (#454)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja, wenn er zuwenig laufbereitschaft hat ist er definitiv nichts für die position wo er im moment spielt, weil dies eine der positionen ist, wo man am meisten laufen muss...und er ist auf der position so wichtig, das er immer ausgewechselt wird, wenn's brennt und dann kommt odonkor dafür

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 04. Juli 2006 12:38 (#455)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
spielt es denn wirlich eine Rolle, welche Spieler heute Abend bei der Niderlage der Deutschen mitkicken dürfen? :rolleyes:

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 04. Juli 2006 13:04 (#456)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von onkel.Dagobert:
spielt es denn wirlich eine Rolle, welche Spieler heute Abend bei der Niderlage der Deutschen mitkicken dürfen? :rolleyes:


he he he

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 04. Juli 2006 13:09 (#457)  |  Zitat Zitat   PN PN
wisst ihr deutschen eigentlich, dass ihr mehrheitlich gegen italiener aus der 2. und 3. liga spielt?

- Buffon (Juve, NEU 3. Liga)
- Peruzzi (Lazio, NEU 2. Liga)
- Nesta (Milan, NEU 2. Liga)
- Cannavaro (Juve, NEU 3. Liga)
- Oddo (Lazio, NEU 2. Liga)
- Zambrotta (Juve, NEU 3. Liga)
- Gattuso (Milan, NEU 2. Liga)
- Pirlo (Milan, NEU 2. Liga)
- Camoranesi (Juve, NEU 3. Liga)
- Gilardino (Milan, NEU 2. Liga)
- Toni (Fiorentina, NEU 2. Liga)
- Del Piero (Juve, NEU 3. Liga)
- Inzaghi (Milan, NEU 2. Liga)

PS: So ganz nebenbei: Juve werden die zwei letzten Meisterschaftstitel aberkannt.

*autsch*[edit]

[ Beitrag am 04. Juli 2006 14:10 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 04. Juli 2006 13:26 (#458)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach was muss milan au runter?? krass... am besten den ganzen verband sperren, wie die griechen :P :P :P

aber dagi: noch ham die deutschen mindestens 90 min zeit und beim zeitspiel der italiener sogar 95min, um die drohende niederlage abzuwenden.
ob die spieler nun auch schon wissen dass sie nur noch 3t klassig sind? kann auch ein nachteil sein wenn das im kopf rumspu(c)kt.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 04. Juli 2006 13:29 (#459)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
selbst wenn sie rausfliegen sollten. ein spiel ham mer trotzdem noch und da vor der WM pessimismus pur angesagt war, was das abschneiden meines heimatlandes angeht, kann man getrost stolz auf die mannschaft sein. genauso wie die schweizer.
hauptsache weitergekommen als holland und engeland :P :D ;)

was bleibt ist ein anderes bild der deutschen im ausland und das ist ja au scho mal was.

und ich, ich fahr trotzdem weiter gerne nach italien in den urlaub und ess pizza und pasta. :)

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Aki
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1772


  Erstellt am 04. Juli 2006 13:32 (#460)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Bisi:
Zitat von daysleeper:
@adele
du bedienst hier vielleicht wieder klischees. ist dir mal in den sinn gekommen, den link unter dem bild (bild verkleinert) anzuklicken??? :con1:




typisch frau eben *grins* :D :D :D



@bisi *watsch* :nono:

:hihi:

-----------------------
...Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht...


Beiträge: 582 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts