Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: WM 2006
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 22. Juni 2006 11:59 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Vielfrass:
Damit die anderen Frauen auch mal zum Meinungsaustausch kommen:
Wer ist der schönste Spieler dieser WM?

Mein absoluter Favorit

Alessandro Nesta :love: :love: :love: :love: :love:



ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar! es geht hier immer ausnahmslos NUR um fussball! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 22. Juni 2006 12:10 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
es geht ja um den schönsten FUSSBALLspieler...

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 22. Juni 2006 17:17 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wahrscheinlich müsste ich schweizer Deutsch schreiben, damit du mich versteht liebe adele :rolleyes:

Schade, die Tschechen haben verloren und Italien ist Gruppenerster :cry:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 22. Juni 2006 17:19 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Vielfrass

Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Eintrag!!!!!

:klatsch:

cu
€xtremo

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 22. Juni 2006 20:53 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Vielfrass:
Wahrscheinlich müsste ich schweizer Deutsch schreiben, damit du mich versteht liebe adele :rolleyes:


lass mal! dein geschreibsel in deutsch reicht mir schon! nicht auszudenken, wie das in schweizer mundart heraus käme!!! :D im übrigen hättest des "liebe" ruhig weglassen können! ich mag keine schleimerein!!! :cool:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 23. Juni 2006 06:17 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was meint ihr zu Australien, hättet ihr das gedacht?



@adele
Mein herzallerliebstes Maulwürfchen

Da du mich so brennend interessierst, habe ich mal in der Enzyklopädie nachgelesen und frage ich mich nun, welcher Gattung du nun angehörtst.

Bist du ein Weibchen?

Beschreibung
Das Schweizerische Maulwurfweibchen zeichnet sich durch einen walzenförmigen Körper aus. Der Hals ist kurz und kaum sichtbar.

Oder zählst du zu der Gattung Männchen?

Hinterbeine und Schwanz sind kurz.[edit]

[ Beitrag am 23. Juni 2006 07:18 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 23. Juni 2006 06:34 (#107)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
also mir gefällt, wie die australier kämpfen bis zum umfallen. ich hoffe, die schweizer nehmen sich heute daran ein vorbild, wenn die südkoreaner so deftig anrennen, wie ich das vermute. ideal wäre, wenn die schweizer in der anfangsphase, wenn die koreaner richtig druck machen, zwei "kisten reinchlöpfen" und die koreaner danach irgendwann den mut verlieren.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 23. Juni 2006 06:45 (#108)  |  Zitat Zitat   PN PN
@vielfrass
obwohl das ja angeblich hier ned hin gehört, beantworte ich deine frage sehr gerne (vielfrass möge mir den unsachgemässen eintrag verzeihen).

ich habe mich wirklich bemüht herauszufinden, wie mein körper so aussehen mag, aber du weisst ja: ich sehe so schlecht. ich würde dir gerne genauere auskünfte erteilen, aber mir sind die hände gebunden! ich bin mir aber sicher, dass du an der quelle sitzt und deine neugier bald gestillt wird!!! :D

und im übrigen drück ich heute den schweizern ganz dolle die daumen - um noch was zum eigentlichen thema zu sagen!!! :P

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 23. Juni 2006 06:48 (#109)  |  Zitat Zitat   PN PN
dieser Schiedsrichter hat sicher schon längst die Koffer gepackt :).

Die Aussies wehrten sich super. Dass sie einen Rückstand aufholen können bewiesen sie schon gegen Japan eindrücklich. Ich gönne es ihnen und freue mich grausam, dass die Balkan-Rüpel nach Hause müssen. Das Hupkonzert der gestohlenen BMW's blieb aus...

*klatsch - klatsch - klatsch-eti-klatsch-eti-klatsch-eti-klatsch - UUUUUUUUUSE!*

:D[edit]

[ Beitrag am 23. Juni 2006 07:49 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 23. Juni 2006 07:05 (#110)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich muss leidergottes gestehen, dass nach dem letzten schweizer sieg auch gehupt wurde!! die aussage, dass nur die "ausländer" ihre warnmittel missbrauchen, sticht also nicht mehr - diese zeiten sind scheinbar vorbei!

ich drück übrigens den schweizern noch immer die daumen - dammi ist des doof, immer noch was themenbezogenes beizufügen, nur um ned gerügt zu werden!!! :(

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 23. Juni 2006 08:51 (#111)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
also mir gefällt, wie die australier kämpfen bis zum umfallen. ich hoffe, die schweizer nehmen sich heute daran ein vorbild, wenn die südkoreaner so deftig anrennen, wie ich das vermute. ideal wäre, wenn die schweizer in der anfangsphase, wenn die koreaner richtig druck machen, zwei "kisten reinchlöpfen" und die koreaner danach irgendwann den mut verlieren.



darauf darfst du nicht vertrauen "dass die den mut verlieren", die rennen bis zur 95ten wenns sein muss nen 3:0 rüchstand hinterher. kennst doch die duracell häschen?! so fusseln die rum.
allerdings unterschätz die mal nicht. die sind immer für ein tor gut und ruck zuck heissts gute nacht liebe nachbarn.
wills ja net hoffen...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 23. Juni 2006 08:56 (#112)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von adele:
ich muss leidergottes gestehen, dass nach dem letzten schweizer sieg auch gehupt wurde!! die aussage, dass nur die "ausländer" ihre warnmittel missbrauchen, sticht also nicht mehr - diese zeiten sind scheinbar vorbei!

ich drück übrigens den schweizern noch immer die daumen - dammi ist des doof, immer noch was themenbezogenes beizufügen, nur um ned gerügt zu werden!!! :(



zu letzterem respekt, dass des selber einsiehst ;) sonst heissts ab in den garten *grins* du weißt wie ichs mein...

im deutscheland nimmt der autoflaggen-wahn (bald jedes 10te auto) immer größere züge an. fahr mal ne autobahn, alle 15km liegt so ein teil, verloren, alleine, verlassen, schmutzig, wehrlos der witterung ausgesetzt auf dem seitenstreifen weil man sie nunmal bei 150 sachen verliert...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 23. Juni 2006 08:56 (#113)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Bisi:

allerdings unterschätz die mal nicht.


keine ahnung wie du auf diese idee kommst :con1:
bei mir ist eher das gegenteil der fall.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 23. Juni 2006 08:58 (#114)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
übrigend bisi, irgendwer sollte mal etwas gegen das "ungeküsst" in deiner signatur unternehmen. nicht, dass du jetzt denkst, ich würde mich dafür anbieten :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 23. Juni 2006 09:05 (#115)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich denke nicht, dass wir die koreaner unterschätzen. ich weiss, es wird ein verdammt heisses spiel. aber wieso soll's uns nicht so ergehen wie den deutschen? ("Fussball ist ein Spiel das 90min dauert und am Ende gewinnt Deutschland" Zitat von Gary Lineker) :D

Nein, ich hoffe echt dass die Schweizer diese Chance heute am Schopf packen. Ob sie nun als Gruppenerster oder Zweiter abschliessen ist für mich in erster Linie zweitrangig.

Die Franzosen werden den Match gegen Togo schon schaukeln.

-------

Was Gruppe H angeht, denke ich, ist die Sache auch klar (für mich): Spanien wird unspektakulär gewinnen, und die Ukraine retten sich mit einem Unentschieden in die Achtels

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 23. Juni 2006 09:05 (#116)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@daysleeper ich kann dir sagen... du verpasst was :D:D:D

aber ich weiss du bist da heikel, wolltest ja schon die marionetta nicht küssen *g*

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 23. Juni 2006 09:46 (#117)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Bisi:
Zitat von adele:
ich muss leidergottes gestehen, dass nach dem letzten schweizer sieg auch gehupt wurde!! die aussage, dass nur die "ausländer" ihre warnmittel missbrauchen, sticht also nicht mehr - diese zeiten sind scheinbar vorbei!

ich drück übrigens den schweizern noch immer die daumen - dammi ist des doof, immer noch was themenbezogenes beizufügen, nur um ned gerügt zu werden!!! :(



zu letzterem respekt, dass des selber einsiehst ;) sonst heissts ab in den garten *grins* du weißt wie ichs mein...



logisch weiss ich, wie du des meinst - bist ja schliesslich der bisi!!! ;) um ehrlich zu sein, geh ich jetzt wirklich jäten - NATÜRLICH NICHT OHNE AN UNSERE TOP ELF ZU DENKEN UND WENIGSTENS MIT DER EINEN HAND DEN DAUMEN ZU DRÜCKEN :D :D :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 23. Juni 2006 09:58 (#118)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finds nur schade das tschechien gestern verloren hat, die hätten unentschieden spielen müssen, dann hätten wir am dienstag ein hammer achtelfinale gehabt, nur wurds leider nix draus =(

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 23. Juni 2006 11:13 (#119)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
übrigend bisi, irgendwer sollte mal etwas gegen das "ungeküsst" in deiner signatur unternehmen. nicht, dass du jetzt denkst, ich würde mich dafür anbieten :D



das hatt mer doch scho mal *grins* s gürkli hat sich dem wohlwollend angenommen und was hat man jetz davon???
ein zwerg ist im anmarsch.
ausserdem heisst ja un(D)geküsst

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 23. Juni 2006 11:16 (#120)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von MeThO-X-:
ich finds nur schade das tschechien gestern verloren hat, die hätten unentschieden spielen müssen, dann hätten wir am dienstag ein hammer achtelfinale gehabt, nur wurds leider nix draus =(



ja ich hätt gern italien als gruppenzweiter gegen die brasilianer gesehn, denn dann wärn die vielleicht raus geflogen aber gg ghana???

@adele: genau ab in den garten die schaufel in die hand

@gürkli: immer gerne wieder *freu*

qdaysleeper: ich werd halt gern benutzt!! siehe bottighofen, gürkli weiß wen ich mein *grins*

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts