Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: WM 2006 ... ohne Worte ......
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 27. Juni 2006 19:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP

...dann hol´n wir uns halt den Europameister !



:con1:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 28. Juni 2006 08:17 (#2)  |  Zitat Zitat
sympathische Kerlchen die Schweizer...

nicht traurig sein, wir übertragen die restlichen Spiele trotzdem, auch in die Schweiz :dany:

IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 08:26 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
@robärt
wer suchet, der findet!!! ;)
find ich göil, dass deutsche eltern ihren kindern jetzt schon schweizer-shirts anziehn!!!

@danyela
da wär er mal wieder - der typische zug!!! :D


was solls - ................ :)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 28. Juni 2006 08:41 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@adele

kömisch ...das Bild kommt taufrisch aus der Schweiz ... glaub kaum das deutsche Eltern dort Ihrem Kind ein CH Dress anziehen würden ;)

was solls ...meine Freunde in der Schweiz bleiben meine Freunde und Fussball bleibt Fussball .... Bier bleibt Bier ... :D in ein paar Wochen redet da keiner mehr davon ....


davon abgesehen Danyela .... bis auf seine Finger find ich das Kerlchen auch sympathisch :eek:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Aki
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1772


  Erstellt am 28. Juni 2006 08:45 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
also ich hab das bild gestern gesehen, da hatte das kerlchen ein england trikot an (glaub bei stefan raab) :con1:

-----------------------
...Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht...


Beiträge: 582 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 28. Juni 2006 08:47 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
also in den stadien in stuttgart und dortmund habe ich viele deutsche in schweizer trikots kennen gelernt …!

und ratet mal, was ich am freitag im geschäft tragen werde?!
nein, nicht pömps und schlüpfer, sondern EIN DEUTSCHLAND-TRIKOT!!!
(die werden mich töten, meine lieben Kollegen … ) :D :D :D

@ röbi: wenn danymausi rumzickt, gibst ihr einfach nen jacky-c, dann legt sich das sicherlich bald wieder – wir kennen ja ihre «schweizgeil-heit»! :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 28. Juni 2006 09:03 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
«schweizgeil-heit»!





:D welch Wortspiel .........

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 28. Juni 2006 09:09 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
:freu: bravo Bob! Das Bild macht alle zwei Jahre die Runde. Letztes Mal sah ich das Kid auch in einem englischen Trikot.

Ich finde es auch cool wie deutsche Anhänger im Frankreich/Spanien-Match deutsche Fans-Hymnen skandieren, wo sich der Reporte auch fragt, was dies mit dem Match zu tun habt. ;)

Also Bob, mach dich auf um weitere Fakes zu suchen :)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 28. Juni 2006 09:24 (#9)  |  Zitat Zitat
vielleicht liegts daran, dass sie keine franz. oder span. hymnen kennen ? :D

IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 09:25 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Granitklopferle:
vielleicht liegts daran, dass sie keine franz. oder span. hymnen kennen ? :D


dabei wärs sicher noch amüsant, sie mal die spanische singen zu hören!!! :D[edit]

[ Beitrag am 28. Juni 2006 10:26 bearbeitet von adele ][/edit]

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:17 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
also, der kleine ist engländer, der für eine schlechte bildmontage verwendet wurde. bei uns sind die jungen nicht so drauf, die haben noch anstand :D
aber in england, da soll es einige solcher a********kinder haben :D
also bärchen, da hast du den engländern aber wieder einen reingewürgt ;)[edit]

[ Beitrag am 28. Juni 2006 11:20 bearbeitet von daysleeper ][/edit]

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 28. Juni 2006 10:29 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
..... typisch ...immer waren es die anderen ......*heul* :P

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juni 2006 10:34 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
stimmt ja gar nicht, das mit dem guggenmusig erfinden, das waren wir :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 28. Juni 2006 11:10 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
stimmt ja gar nicht, das mit dem guggenmusig erfinden, das waren wir :D



kurz nach dem Rad, der Sonnenuhr, dem viktorianischen Kalender und der Dampfmaschine

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 28. Juni 2006 12:01 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hier das Bild bei Stefan Raab gestern...


-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
holdrio
Kennt sich schon aus
**
ID # 455


  Erstellt am 28. Juni 2006 12:54 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN
.... fies....


Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 28. Juni 2006 13:57 (#17)  |  Zitat Zitat
Zitat von adele:
@danyela
da wär er mal wieder - der typische zug!!! :D


adele, was erwartest du anderes, als den typischen Zug, von einer PO-saunenquälerin :D Es ist übrigens ganS schön hart, immer den Erwartungen der Anderen gerecht zu werden...seufz*
Endspiel Deutschland:Schweiz hätte mich in schwere Gewissenskonflikte gestürzt...schwör* und alles nur, weil ich schweizer Schoki mag...

Zitat von Buddy:

und ratet mal, was ich am freitag im geschäft tragen werde?!
nein, nicht pömps und schlüpfer, sondern EIN DEUTSCHLAND-TRIKOT!!!

@ röbi: wenn danymausi rumzickt, gibst ihr einfach nen jacky-c, dann legt sich das sicherlich bald wieder – wir kennen ja ihre «schweizgeil-heit»! :D :D :D :D



Goldlöckchen, wie hab isch dir doch vermüsst.....
aber das mit den Pumps und dem Schlüpfer wäre doch ein Wetteinsatz, wenn die Deutschen ins Endspiel kommen.... ich glaube, dann würden dich deine Kollegen sicher wieder mögen :dany:
und so nebenbei... beim "röbi" zick ich nicht :baeh:

IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 28. Juni 2006 14:02 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nana das ist wohl nicht das gleiche foto.... schaut euch mal die augen des kleinen an, und die fingerstellung. wenns dennoch das gleiche foto ist, wurde nicht nur das trikot sondern der ganze junge verändert. die ohne sind auch net gleich. ausserdem hat der "schweizerjunge" ein längeres gesicht, und der engländer ist süsser;)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juni 2006 14:03 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN
@danyela

ich muss dir leider widersprechen, denn ich kenne durchaus auch posaunen spieler(innen), die es schafen, nicht zu zicken!! :) - was nichts damit zu tun hat, ob du meinen erwartungen gerecht wirtst oder ned! wobei: du wirst ihnen gerecht![edit]

[ Beitrag am 28. Juni 2006 19:04 bearbeitet von adele ][/edit]

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 28. Juni 2006 14:03 (#20)  |  Zitat Zitat
Zitat von adele:
dabei wärs sicher noch amüsant, sie mal die spanische singen zu hören!!! :D



Adele, ich klugs******ere ja nur ungern, aber der Marcha Real- der Königsmarsch (spanische Nationalhymne) ist OHNE Text.

Hasta luego baby

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts