Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Italien ist Weltmeister! ist es Verdient? (26 Stimmen gesamt)
1. Ja (34,6%, 9 Stimmen)
2. Nein (65,4%, 17 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Autor Thema: Italien ist Weltmeister! ist es Verdient?
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 10. Juli 2006 07:29 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
SUPER Sache! Italien ist nach 1934/1938/1982 das vierte mal Weltmeister! Ich denke wir haben den Titel verdient!
Was meint Ihr so dazu?

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 10. Juli 2006 07:35 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
tjaaaaaa, ich geb's nur ungern zu - aber alles in allem haben sie's wirklich verdient! :)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 10. Juli 2006 08:01 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
naja … hätten die deutschen so gewonnen, hätten wieder alle gesagt, sie hätten dusel gehabt – aber ok – die italos sind sicherlich das stärkste team an dieser wm, das ist unbestritten, insofern geht der titel in ordnung. und gestern haben sie halt ihr glück erzwungen!

mich mag es etwas, dass sich zizou zu dieser dummheit hat hinreissen lassen, so darf man sich nie im leben provozieren lassen, auch wenn matterazzi ein ganz hinterhältiger porc .... mis.... ist!

aber eins muss ich sagen: die italiener haben allesamt mordsmässig souverän ihre elfer versenkt – CHAPEAU!!!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 10. Juli 2006 08:03 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallöle
Naja wenn man mal den 11Meter gegen Australien vergisst dann habt ihr es verdient. Außerdem bin ich froh jetzt sagen zu können das Deutschland nur gegen den Weltmeister verloren hat :D

Leute lasst die Fahnen draußen Deutschland wird Europameister, denn nach der WM ist vor der EM.

Gruß
€xtremo

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hochtöner
Stammgugger
**
ID # 1532


  Erstellt am 10. Juli 2006 08:55 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Sie haben das Ding schon souverän gecshaukelt.das trifft es glaub ich am besten.Es war halt kein schöner Offensivfussbal wie bei uns, aber dafür äußerst effektiv.
man muss aber auch anerkennen, dass sie nach der Vorrunde, bis auf Deutschland angenehme Gegner hatten-ich bezweifel daher, dass sie gegen Argentinien beispielsweise bestanden hätten!Egal.....GLÜCKWUNSCH ITALIEN...Ihr wart nunmal die Effektivsten!Aber da nach der WM bekanntlich vor der EM ist, wird sich zeigen ob der Weltmeister auch gegen die Europäer allgemein bestehen kann?!
Hoffentlich wirft der Fussballskandal nicht doch noch seine Schatten über die Weltmeister.....wäre jammerschade :con1:

-----------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Beiträge: 207 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 10. Juli 2006 09:49 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Extremo:
... Außerdem bin ich froh jetzt sagen zu können das Deutschland nur gegen den Weltmeister verloren hat :D ...


:D :D :D Genau DAS habe ich mir nach dem Spiel auch gedacht!! ;) :D

Zitat von Hochtöner:
... Aber da nach der WM bekanntlich vor der EM ist, wird sich zeigen ob der Weltmeister auch gegen die Europäer allgemein bestehen kann?! ...


Na, das gibt doch 2008 eh nur noch eine Wiederholung der letzten Spiele dieser WM, oder? ;) Der Rest der Welt war ja schon früher abgeschossen!!! :D

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 10. Juli 2006 10:43 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja ob die Itacker es verdient haben??? Nach diesem schlechten Spiel gestern. Von all den Stars (Del Piero, Totti usw.) von denen hat man doch nix gesehen gestern. Die haben null Leistung gebracht. Eigentlich geht man davon aus, dass in einem Spiel Tore geschossen werden, und nicht hinten in der Abwehr sitzen, und warten bis die Zeit abläuft. Naja was solls, jetzt freuen sich halt die Lackschuh träter. Hoffe unserem Zizou geht es gut, und das seine Kopfschmerzen weg sind :D .


sing. Ihr seid doch nur Pizzalieferant....

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
posi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1053


  Erstellt am 10. Juli 2006 11:31 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielleicht hast ja auch schon gemerkt, dass Fussball eine Mannschaftssportart ist...
da geht es nicht um einzelne Stars !!

Naja auf jeden Fall mag ich es den Azzuris von Herzen gönnen. Sie haben das Kind geschaukelt.

Beiträge: 61 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Fridolin_Meier
Kennt sich schon aus
**
ID # 1847


  Erstellt am 10. Juli 2006 11:45 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das finde ich das coole an der wm: dort liegt es oftmals nicht an de star-spieler, die die entscheidungen hervorrufen, sondern eine mannschaft kann nur bestehen wenn das kollektiv stimmt.

schon interessant, dass so ein ronaldo, oder ibrahimovic mit ihrer 'abwesenheit' glänzten, wo sie doch in ihren klubs unabdingbar sind.

Beiträge: 62 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Fridolin_Meier
Kennt sich schon aus
**
ID # 1847


  Erstellt am 10. Juli 2006 12:37 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
für die Schweizer ist Zizou immer noch der grösste:

Wen würden Sie heute, am «Tag danach», zum besten Spieler der WM 2006 wählen (dieselben zehn Spieler standen auch den Journalisten zur Auswahl)?

Zinedine Zidane, trotz allem! 46 %
Patrick Vieira (Fr) 1 %
Thierry Henry (Fr) 5 %
Michael Ballack (De) 2 %
Miroslav Klose (De) 4 %
Gianluigi Buffon (It) 6 %
Fabio Cannavaro (It) 31 %
Andrea Pirlo (It) 3 %
Gianluca Zambrotta (It) 2 %
Maniche (Po) 1 %

Beiträge: 62 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 10. Juli 2006 13:33 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Glücklichere hat gewonnen. Weil nach dem Spiel gestern hätte es eigentlich Frankreich mehr verdient. Ab der zweiten Halbzeit hat nur noch Frankreich Druck gemacht und Italien hat sich bis zum Elfmeterschießen durchgezittet. Hätten die Italiener so gegen uns gespielt, wären sie im Hablfinale draußen gewesen, da bin ich mir sicher.

Irgendwie fand ich den Kopfstoß von Zidane geil, fehlten nur noch die Hörner und das rote Tuch :D
Was ich mich frage, was hat der Italiener zu ihm gesagt, das er so austickt? Ich hab deine Frau flach gelegt kanns nicht sein, sonst wäre der nicht mehr aufgestanden.

ob der Weltmeister-Titel verdient ist ist nun auch wieder was anderes. Italien hatte viel Losglück. Aber Glück gehört nunmal auch dazu.

Nun bleibt nur noch zu sagen, freut euch Italiener die 2 Jahre, den Europameister werden die Deutschen und in 4 Jahren gehört auch der Weltmeistertitel uns, getreu dem neuen lied der Sportfreunde stiller: '54, '74, '90, 2010 (kostenloser Download des Liedes auf deren Homepage bis zum 12. Juli.

Ich hätte eigentlich daraf getippt, das heute die Titelschlagzeile sämtlicher Zeitungen folgendermaßen lauten wird:

[blink]ZiDANE KÖPFT FRANKREICH INS AUS - ITALIEN WELTMEISTER[/blink]

Also Glückwunsch ihr Pizzalieferanten :D :D

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fridolin_Meier
Kennt sich schon aus
**
ID # 1847


  Erstellt am 10. Juli 2006 13:40 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
materazzi ist und bleibt ein arsch. bei gewissen spielern kenne provokationen keine grenzen - hoffentlich leidet dieses A_rsch noch heute an der prellung!

Beiträge: 62 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hochtöner
Stammgugger
**
ID # 1532


  Erstellt am 10. Juli 2006 13:47 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Fridolin:

Wiso?Weist du so genau was der gesagt hat? Zidane ist der penner, wenn er so ne Aktion hinlegt!! :mad:
Mit so nem Mist, hat er das Endspiel und dem Land nen Titel versaut. Egal was jemand sagt.....sind wir im Kindergarten oder was??
Mit so ner Aktion könnte Zidane gut und gerne bei den Türken anheuern.... :rolleyes:

-----------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Beiträge: 207 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 10. Juli 2006 13:53 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
au ja – als:

sünedin sijdan oder so … die türken schlagen ja auch immer mit der abrissbirne zu

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
holdrio
Kennt sich schon aus
**
ID # 455


  Erstellt am 10. Juli 2006 13:54 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Buddy:
naja … hätten die deutschen so gewonnen, hätten wieder alle gesagt, sie hätten dusel gehabt –


dussel, ja wirklich... aber das ist normal beim elfmeter!

ehrlich gesagt, im spiel gegen deutschland haben mir die italiener besser gefallen, hatte gestern das gefühl, die akkus seien nicht mehr ganz aufgeladen. ich war lange der meinung, frankreich werde gewinnen. sie haben wirklich alles gegeben, auch nachdem "maskottchen" zidane duschen geschickt wurde.

zidane's aktion hat mich auch schwer enttäuscht. ich will sein gehabe jetzt nicht schön reden... aber überlegt euch, unter welcher anspannung zidane war. andersrum könnte man sagen, wenn einer schon so lange im business ist, warum kommen immer noch solche "kindischen" aktionen hervor???

verdient oder nicht, eigentlich hat jeder, der weltmeister wird den titel verdient.

jedefalls: herzliche gratulation denn azzuri, ihr habt super gespielt!!!

Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 10. Juli 2006 13:57 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, nachtdem Zidane den Rücktritt vom Rücktritt gegeben hat und nun wieder seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, ist diesmal ein Rücktritt vom Rücktritt nicht zu erwarten, denn was nutzt ein Rücktritt, wenn er sowieso gesperrt wird? :D

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Fridolin_Meier
Kennt sich schon aus
**
ID # 1847


  Erstellt am 10. Juli 2006 13:58 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ hochtöner

domenech hat's gut gesagt (und ich bin wahrlich kein freund): wenn man sich 1h und 20min lang wüste beleidungen anhören muss - ist man irgendwann mal an einem punkt wo's reaktionen gibt!

wenn du ein kleines bisschen was von fussball verstehen würdest, wüsstest du das zinedine zidane einer der grössten fussballer überhaupt ist. Dies nicht nur auf das technische sondern auf das menschliche bezogen - was man ja von materazzi nicht behaupten kann. aber dies ist dir sicher mit deiner beschränkten fussball-kenntnis komplett entgangen.[edit]

[ Beitrag am 10. Juli 2006 15:00 bearbeitet von Fridolin_Meier ][/edit]

Beiträge: 62 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 10. Juli 2006 14:02 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir ist diese WM aufgefallen, wie verweichlicht einige Fussballer (-nationen) sind; die "fallenden Portugiesen", Zidane der sich so provozieren lässt, die ständigen Diskussionen mit dem Schiri, der Angsthasenfussball, usw.

Da geh ich mir im Winter gerne wieder mal eine richtige Männersportart ansehen, im Eishockey ist trash-talk alltäglich und dazu da, den Gegenspieler zu provozieren.

Zidane ist der grösste Spieler meiner Lebzeit (an Maradona kann ich mich leider nur noch wage erinnern). Aber diese WM steht der Titel aus meiner Sicht Cannavaro zu. Deshalb sind es jetzt 32%.

Mein positivster Eindruck dieser WM ist das Auftreten der Deutschen Nationalmannschaft.

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 10. Juli 2006 14:03 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Fridolin der Experte

nur zur Deiner Information:
Die 11: Zidane wurde in seiner Laufbahn häufig Opfer von Fouls oder Provokationen, die ihn mitunter zu schnell aus dem Gleichgewicht warfen. Andererseits konnte er aber auch selbst mal "kräftig austeilen". So sah er in seiner bisherigen Karriere insgesamt elf Mal die Rote Karte: drei Mal bei Girondins Bordeaux, fünf Mal bei Juventus Turin, zwei Mal bei Real Madrid und einmal als Nationalspieler (in der Vorrunde des FIFA-Weltpokals France 98™ gegen Saudiarabien). Der wohl folgenschwerste Platzverweis ereilte ihn im Oktober 2000 im Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und dem Hamburger SV, als er nach einem Kopfstoß gegen den Hamburger Kientz Rot sah und anschließend für fünf Spiele gesperrt wurde.

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hochtöner
Stammgugger
**
ID # 1532


  Erstellt am 10. Juli 2006 14:11 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Fridolin:
Was onkel.dagobert hier anführt, solltest du dir auch mal durch die Hirnwindungen gehenlassen. Spielerische Größe ist eins, aber sich wie ein sportl. A...-loch zu verhalten ist etwas anderes.Ich bin auch ein Fan Zidane's Fertigkeiten, doch es gibt keinen nur erdenklichen Grund, sich so zu verhalten!Druck oder Beleidigungen hin oder her. Und übrigens bist du immer noch eine erklärung hinsichtlich Materazzi schuldig.Warum ist der der Buhmann?????
Keiner weis genau was war......... :con1:
Also,cool down und geh zurück zum Tischfussball!

-----------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Beiträge: 207 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts