Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Italien ist Weltmeister! ist es Verdient? (26 Stimmen gesamt)
1. Ja (34,6%, 9 Stimmen)
2. Nein (65,4%, 17 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Autor Thema: Italien ist Weltmeister! ist es Verdient?
Hochtöner
Stammgugger
**
ID # 1532


  Erstellt am 17. Juli 2006 11:51 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN
@Bisi

damit das spiel dann am Ende noch total zerstückelt wird!Zum Videobeweis kann man nur sagen, dass viele Köche den Brei verderben.Wenn noch alle 2min. während des Spiels über Videobilder diskutiert wird, geht der Spielfluss verloren.
Sind wir doch mal ehrlich- gut dass es die Schiri-intuitiv-Entscheide gibt!So war Fußball immer und so soll er bleiben. Dank dem Schiri konnte hier doch super gefachsimpelt werden. Und was die Italiener in bezug auf uns mit dem nachtr. Videobeweis angerichtet haben, wissen wir ja.....
Wie soll denn der Beweis generell erbracht werden??Wollen/Sollen das dann die Amateure auch?? Ich seh schon Horden von Kamera-bestückten-Masseuren die in der untersten Klasse die vermeintlichen Fouls auf Video bannen... :D :D :D

Aber Schluß jetzt mit der WM...Es lebe Jogi und die EM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool:

-----------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Beiträge: 207 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 17. Juli 2006 11:54 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also erstens klappts beim eishockey auch super und bei maximal 4 unterbrechungen pro halbzeit ist das au net so schlimm. schau dir mal ein italienspiel an da motzt ja au niemand wenn die sich bei jedem rempler 2min auf dem boden wälzen.
klar wird dann bestimm immer ein werbeblock eingeblendet wie in der NFL aber was solls, dann würden endlich solche leidígen diskussionen wegfallen tor oder nicht tor, schwalbe oder nicht, tätlichkeit ja nein...
alles in allem also viel fairer...

und in den unteren klassen würd sowas ja net angewendet werden sondern nur im profifussball

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
rhy-guggergirli
Ganz neu hier
*
ID # 1854


  Erstellt am 17. Juli 2006 13:48 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich persönlich find es richtig Geil das Italien Weltmeister geworden ist !!!! :bier:

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts