Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Deutschland weint
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 12. Juli 2006 08:52 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Servus Gemeinde

Es ist tasächlich passiert. Alle haben es befürchtet aber keiner wollte es ausprechen.:( :(
Unser Volksheld Jürgen Klinsmann gibt dem DFB eine Absage. Da sich gezeigt hat das dieses Forum ein Haufen wirklicher Fussballexperten hat würde mich doch euere Meinung interssieren zu:

1. Wer wird Nachfolger von uns Jürgen?? Wird es Jogi der Taktiker, vielleicht Christoph Daum die alte Schnupfnase oder Jürgen Klopp der Jungspund aus Mainz??

2. War es die richtige Entscheidung von Klinsi?

Bin gespannt wie eure Meinungen sind!!


Gruß
€xtremo

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fridolin_Meier
Kennt sich schon aus
**
ID # 1847


  Erstellt am 12. Juli 2006 08:56 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ballack könnte sich vorstellen, dass Klopp und Doll passen würde.

Ich selber sehe eigentlich auch Löw in in diesem Trainer-Karussell mitspielen.

Das Klinsi die Nase voll hat kann ich mir sehr gut vorstellen, wurde er doch vom Kaiser persönlich in der Luft zerrissen (anno dazumal).

Tja, jetzt kommt die Quittung...

Beiträge: 62 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 12. Juli 2006 09:06 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bitte nicht Daum! Hab kein Bock auf die Puppe mit dem starren Blick! Wie sieht es aus mit Arsen Wanger??? Der ist auch im Gespräch! Ist mal was anderes!
Sammer und Eilts sind mir zu defensiv!!! :rolleyes: ;)

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 12. Juli 2006 09:07 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich glaube, dass Jogi eher der Taktiker bleibt und dass Klopp oder Doll kommen.

Wäre aber irgendwie auch cool, wenn Daum kommen würde.

Gruß Gugger

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 12. Juli 2006 09:11 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
versteh zwar nicht viel von fussball...


ich denke mal dass der jogi nachfolger wird.

ich persönlich finds zwar schade, dass klinsmann aufhört, aber ich denke in seiner situation war das ne kluge entscheidung (ich denke ich hätte auch so gehandelt).

und lieber auf dem höhepunkt aufhören, als weitermachen und absteigen. so bleibt er wenigstens als "held" in der geschichte.

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 12. Juli 2006 09:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
@all
aktuelle Meldung aus dem Radio:

Jogi Löw ist neuer Bundestrainer!!!

cu
€xtremo

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 12. Juli 2006 09:46 (#7)  |  Zitat Zitat
Zitat von sänfgurke:

und lieber auf dem höhepunkt aufhören, als weitermachen und absteigen. so bleibt er wenigstens als "held" in der geschichte.



genau Gürkli, denn wenns bei der EM nicht so rund läuft, bezieht er wieder Prügel....
Und jetzt ist ja eh die KAtze aus dem Sack, der Löw machts udn hat ne Hotline in die Klinsi-Villa

Alternativ wärs doch mit "Rehakles" gegangen, da müssten die deutschen Liedermacher nicht groß umdichten.....

IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 12. Juli 2006 10:07 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Löw macht es also!
Müssen wir uns jetzt wieder Querschieberfußball und Mittelfeldgeplänkel anschauen???
Oder meint ihr er übernimmt den Klinsifußball 1:1 :con1: :eek:[edit]

[ Beitrag am 12. Juli 2006 11:08 bearbeitet von drumer17 ][/edit]

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 12. Juli 2006 10:08 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja mei was soll ich sagen. gestern abend hab ich noch mit jürgen telefoniert, da hat ers mir mitgeteilt, dass die entscheidung über seine nachfolge leider gegen mich ausgefallen ist. na ja ich werds überleben...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 12. Juli 2006 10:40 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich sag nur so viel die Deutsche elf ist ohne den Klinsi nichts mehr !
Sorry ist so ...

Aber ich bin stolz auf ihn !! Soweit wie er es mit den Jungs gebraucht hat,hat es noch niemand !! *daumenhoch*
Natürlich hoffen ich das es besser wird ...

Ein hoch auf unsere elf !!!

Löw war auch mein tipp[edit]

[ Beitrag am 12. Juli 2006 11:41 bearbeitet von OnlyYou ][/edit]

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 12. Juli 2006 12:09 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ein rudi völler es gibt nur ein rudi völler ein ruuuudi völler!
Der hät doch auch Zeit!!! Dann muss er nimmer so eklige krombacher kisten schleppen!

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 12. Juli 2006 12:12 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[quote=OnlyYou]Ich sag nur so viel die Deutsche elf ist ohne den Klinsi nichts mehr !
Sorry ist so ...

Na nun aml langsam einsame!!

Unser Jogi is au an schwob und der war ebenso erfolgreich beteiligt wie der Klinsi .

Ich denk das Jogi eine gute Wahl is . Er war das Rückrad von Klinsi.

darum : Daumen hoch . In vier Wochen ist das erste Spiel nach der WM . Übrigens gegen die Schweden!!!!

Also ... Die unterstützung darf nicht fehlen !!!
:deu:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 12. Juli 2006 13:29 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Marc ich sag ned das de Jogi schlecht ist !Der hats auch drauf keine frage !
Aber für mich war und bleibt der beste Klinsi!! :meinung:

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 12. Juli 2006 14:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mein Favorit wäre Winnie Schäfer gewesen.

Aber war doch klar das Klinsi nicht weitermacht, auch wenn ich es gehofft habe.

Nach so einer überragenden WM wäre alles was schlechter gewesen wäre als der EM-Titel mist gewesen. Das war die klugste Entscheidung die er machen konnte.

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 12. Juli 2006 15:09 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Man möge doch bedenken das die WM mit der unglaublichen Stimmung und dem 12.Mann nun vorüber ist .Ich kann mich noch dunkel an ein Länderspiel erinnern wo wir noch vor einem viertel Jahr sang und klanglos mit Klinsmann 1:4 gegen die Italiener verloren haben ,( und das noch glücklich )vorher waren es auch nur Trauerspiele .Klinsmann hätte sich jetzt erst messen müssen lassen--jedes Spiel nach der WM hätten sie sich mit der
WM Leistung vergleichen lassen müssen ; dafür ist Klinsmann zu feige ! Es wird noch ne Zeit dauern bis die Mannschaft kontinuierlich Leistung zeigen wird .
Mein Favorit wäre Sammer gewesen , Löw wird es sehr schwer haben ,leider
:(

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 12. Juli 2006 15:09 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von OnlyYou:
Soweit wie er es mit den Jungs gebraucht hat,hat es noch niemand !! *daumenhoch*
Natürlich hoffen ich das es besser wird ...

Ein hoch auf unsere elf !!!

Löw war auch mein tipp[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 12. Juli 2006 <span class="time">11:41</span> bearbeitet von <font color="red">OnlyYou</font> ]</font>[/edit]






ähem … only …?! ... noch niemand? kennst du das lied 54 … 74 … 90 …2006 etc? mal ganz zu schweigen von den finalteilnahmen von 86 und 2002 … also ganz soooo wahnsinnig isses dann doch nicht.

was aber klinsis leistung nicht schmählern soll, der war wirklich «subber» ...

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts