Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Heiteres Filmzitateraten
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:55 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hör mit diesem Schäiss auf! :mad:

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:55 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dude:
lass mich raten: die Mumie kehrt zurück? :rolleyes:



Steht ja auch ganz oben ;)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:55 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ guggedeifel... lass die titel mal weg :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:56 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"7 7 ist das Proplem."[edit]

[ Beitrag am 03. Mai 2007 13:56 bearbeitet von Dude ][/edit]

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:56 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
@ guggedeifel... lass die titel mal weg :D



ok, dann machen wir ein Ratespiel

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:59 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
"Dann schreiben wir die Trompetenstimme auf die Klarinetten um"

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:59 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggedeifel:
Zitat von Dr.Schnupf:
@ guggedeifel... lass die titel mal weg :D



ok, dann machen wir ein Ratespiel


öhhhh :rolleyes: hmmmmh :rolleyes: - um das dreht sich's hier eigentlich :rolleyes:

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 03. Mai 2007 13:59 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@dude
Nicht alles verraten :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
dumdidum
Stammgugger
**
ID # 1881


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:00 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
so mal was agresivess! "wenn ich ihn in die finger bekomme dann schneide ich im das herz mit einem löffel raus!"

-----------------------
--------------------------------------------------
drumdudumbumbumdrum!!!!!


Beiträge: 302 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:01 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Helge:
"Dann schreiben wir die Trompetenstimme auf die Klarinetten um"



sorry, es wird schnell Schweizerdeutsch:

"Los eis, du huere Niupa: för dich zom mitschriebe - z'erscht werd öppis uufglööst, bevor s'neue chonnt, du huer!

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:01 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von dumdidum:
so mal was agresivess! "wenn ich ihn in die finger bekomme dann schneide ich im das herz mit einem löffel raus!"


Al Dente auf SF1?

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:01 (#92)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Dude:
"7 7 ist das Proplem."[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 03. Mai 2007 <span class="time">13:56</span> bearbeitet von <font color="red">Dude</font> ]</font>[/edit]



das experiment

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:01 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
??????????????????????

"...aber es ist der Verstand, der aus uns Männer macht!" thx ALF
"Aber Männer folgen nun mal keinem Titel. Nur dem Mut folgen sie." thx ALF
"Als König sollte man fähig sein, jeder Lage etwas Gutes abzugewinnen." thx ALF
"Bogenschützen!" - "Vergebung, Sire, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" - "...Ja. Aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven." thx ALF
"Da kommt jemand. Zu den Waffen! William, da kommt jemand. Die McGregors, vom Nachbarclan." thx Ritterbock
"Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist." "Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von s******e einigen!" thx ALF
"Das war wieder ganz der Vater" thx Kokoloris
"Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen." thx ALF
"Deine Insel?" - "Meine Insel! Japdadaaa!" thx ALF
"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch." thx ALF
"Der Trick mit den Steinen, das hätt ich mir merken sollen." thx ALF
"Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben." thx ALF
"Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von s******e einig werden." thx Cloud
"Du bist kein Mann!. Und du bist nicht mein Vater! ... Du bist mein Sohn und du hast meine Pläne immer gekannt! ... Getäuscht hast du mich! Du hast doch zugelassen, dass man dich täuscht." thx Ritterbock
"Du hast deinen Stein fallen lassen." thx ALF
"Du missachtest die Parlamentärsflagge!" - "Die seines Königs? Aber sicher, was sonst?! ...So lautet Schottlands Angebot: Senkt eure Fahnen und marschiert gradewegs nach England. Haltet an jedem Haus und bittet um Vergebung für 100 Jahre Raub, Mord und Vergewaltigung. Tut das und eure Männer werden leben... tut es nicht und keiner wird dieses Feld lebend verlassen." thx ALF
"Du sprichst kein Latein? Dem werden wir wohl abhelfen müssen!" thx Cloud
"Ein Angriff auf die Soldaten des Königs ist wie ein Angriff auf den König selbst." thx ALF
"Es geht bloß um Murron. Du machst das, weil Du ein Held sein willst, weil Du denkst, sie sieht dich!" - "Ich denke nicht, dass sie mich sieht, ich weiß es, und dein Vater sieht dich auch!" thx ALF
"Es ist Zeit zu überleben!" thx ALF
"Freeeeeeeeeeiiiiiiheeeeeeeeeiiiiiiiiit!!!" thx ALF
"Für Ländereien und Titel und Gold soll ich zum Judas werden?" - "Frieden wird eben so gemacht." - "Sklaven werden so gemacht!" thx ALF
"Hier, mach du das! Ich halt ihn mit fest." thx ALF
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt." thx ALF
"Ich bin William Wallace." - "William Wallace ist 2 Meter groß!" - "Ja, hab ich gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen. Und wenn bei uns wäre, hätte er den Feind schon lange mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!" thx ALF
"Ich denk gar nicht dran, für die zu kämpfen, damit die noch mehr Land kriegen. Auf dem ich für sie arbeiten muss." thx ALF
"Ich fürchte mich so sehr... gib mir die Kraft gut zu sterben!" thx ALF
"Ich habe 100 Mann nach Lanark ausgesandt, jeden Moment werden sie zurückkehren!" - "Waren die vielleicht so angezogen?" thx ALF
"Ich lüge nie! Aber ich bin ein Wilder." thx Vincent Coccotti
"Ich marschiere in England ein und besiege die Engländer auf eigenem Boden!" thx ALF
"Ihr habt mit Wallace geblutet... nun blutet mit mir!" thx ALF
"Im Jahre des Herrn 1314 erstürmten schottische Patrioten halb verhungert gegen eine Übermacht das Feld von Bannockburn. Sie kämpften wie Kriegerpoeten. Sie kämpften wie Schotten. Und gewannen ihre Freiheit." thx ALF
"Ist doch gutes Schottishes Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt." thx ALF
"Ja, davon hab ich auch gehört. Er tötet Männer zu hunderten, und wenn er hier wäre, dann hätte er die Engländer schon längst mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt, oder mit Blitzschlägen aus seinem Arsch." thx Cloud
"Jedermann stirbt, aber nicht jeder hat wirklich gelebt." thx Cloud
"Lern erstmal wie man das gebracht und dann zeig ich dir wie man das gebraucht." thx Ritterbock
"Man hat mich zu gar nichts geschlagen. Gott macht uns zu dem was wir sind." thx ALF
"Manche Männer sind länger als andere"..."Hat deine Mutter wieder über mich geredet!?" thx Der_Kleine
"Manche Männer sind länger als andere." thx ALF
"Natürlich mach 'n Bauernhof ne Menge Arbeit, aber.. es wird sich alles ändern, wenn meine Söhne kommen." - "Das heißt, Du hast schon Kinder?" - "Nein, noch nicht, aber ich hoffte, du würdest mir dabei helfen." thx ALF
"Onkel Argyl hat oft davon gesprochen. Kein Heer hat je den Angriff von schwerer Kavallerie überstanden." ... "Wir machen Speere, lange Speere, zweimal so lang wie ein Mann." ... Manche Männer sind aber längere als andere." ... Deine Mutter hat wohl wieder geschichten über mich erzählt." thx Ritterbock
"Pfeile kosten Geld. Schickt doch die Iren. Die kosten nichts." thx Cloud
"Sagt eurem König, dass William Wallace sich nie beherrschen lässt, noch sonst ein Schotte. Solange ich lebe!" thx ALF
"Schliesslich kosten Pfeile Geld. Schickt doch die Iren. Die kosten gar nichts." thx ALF
"Schottland. Mein Land. Die Franzosen kriechen für jeden, der Stärke zeigt." thx ALF
"Seht Ihr, der Tod kommt zu uns allen. doch bevor er kommt und Euch holt, hört gut zu: ein Kind wächst in meinem Leib heran, das nicht von Eurem Stamm ist [...]" thx ALF
"Seid ihr bereit für einen Kriiieeeg?" thx ALF
"Sie spielen die geächtet Melodien auf den geächtet Instrumenten" thx katze
"Sprichst Du etwa kein Latein? Nun, dem werden wir wohl abhelfen müssen, nicht wahr?" thx ALF
"Steh auf Mann, ich bin doch nicht der Papst!" thx ALF
"Steht auf, und lasst Euch huldigen!" thx ALF
"Sterben muss jeder einmal, aber wahrhaftig leben, dass können nur wenige!" thx ALF
"Unbeugsame Männer sind leicht zu bewundern. Er hat Mut - das hat ein Hund auch. Aber es ist letztlich die Fähigkeit zu Kompromissen, die einen Edlen ausmacht." thx ALF
"Was haben wir dann die ganze Zeit gemacht? - Wir haben den Traum gelebt!" thx ALF
"Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von s******e einigen!" thx ALF
"Was würdet ihr tun ohne Freiheit?" thx Kokoloris
"Wenn ein Ire jemanden sucht, der ihm gleichwertig ist, dann muss er wohl zu Gott reden." thx ALF
"Wenn ich ihm Treue schwöre, dann ist alles was ich bin jetzt schon tot." thx ALF
"Wer für mich kämpft, kann Engländer erschlagen." thx ALF
"Wer sagt, dass wir sie besiegen müssen... nur bekämpfen!" thx ALF
"Wo willst du denn hin?" - "Ich such mir 'n bisschen Streit." thx ALF
"Wollt Ihr kämpfen?" [...] - "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!" thx ALF
"Wählt eine Handvoll Eurer besten Meuchelmörder aus und stellt ihm eine Falle." thx Cloud
"Wählt eine Handvoll Eurer besten Meuchelmörder aus und stellt ihm eine Falle." thx ALF
"Zu wissen was sie bewegt ist der Schlüssel zum Thron." thx ALF
"Zwischen uns besteht ein Unterschied: Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen; ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft." thx ALF

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:02 (#94)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggedeifel:
??????????????????????

"...aber es ist der Verstand, der aus uns Männer macht!" thx ALF
"Aber Männer folgen nun mal keinem Titel. Nur dem Mut folgen sie." thx ALF
"Als König sollte man fähig sein, jeder Lage etwas Gutes abzugewinnen." thx ALF
"Bogenschützen!" - "Vergebung, Sire, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" - "...Ja. Aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven." thx ALF
"Da kommt jemand. Zu den Waffen! William, da kommt jemand. Die McGregors, vom Nachbarclan." thx Ritterbock
"Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist." "Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von s******e einigen!" thx ALF
"Das war wieder ganz der Vater" thx Kokoloris
"Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen." thx ALF
"Deine Insel?" - "Meine Insel! Japdadaaa!" thx ALF
"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch." thx ALF
"Der Trick mit den Steinen, das hätt ich mir merken sollen." thx ALF
"Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben." thx ALF
"Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von s******e einig werden." thx Cloud
"Du bist kein Mann!. Und du bist nicht mein Vater! ... Du bist mein Sohn und du hast meine Pläne immer gekannt! ... Getäuscht hast du mich! Du hast doch zugelassen, dass man dich täuscht." thx Ritterbock
"Du hast deinen Stein fallen lassen." thx ALF
"Du missachtest die Parlamentärsflagge!" - "Die seines Königs? Aber sicher, was sonst?! ...So lautet Schottlands Angebot: Senkt eure Fahnen und marschiert gradewegs nach England. Haltet an jedem Haus und bittet um Vergebung für 100 Jahre Raub, Mord und Vergewaltigung. Tut das und eure Männer werden leben... tut es nicht und keiner wird dieses Feld lebend verlassen." thx ALF
"Du sprichst kein Latein? Dem werden wir wohl abhelfen müssen!" thx Cloud
"Ein Angriff auf die Soldaten des Königs ist wie ein Angriff auf den König selbst." thx ALF
"Es geht bloß um Murron. Du machst das, weil Du ein Held sein willst, weil Du denkst, sie sieht dich!" - "Ich denke nicht, dass sie mich sieht, ich weiß es, und dein Vater sieht dich auch!" thx ALF
"Es ist Zeit zu überleben!" thx ALF
"Freeeeeeeeeeiiiiiiheeeeeeeeeiiiiiiiiit!!!" thx ALF
"Für Ländereien und Titel und Gold soll ich zum Judas werden?" - "Frieden wird eben so gemacht." - "Sklaven werden so gemacht!" thx ALF
"Hier, mach du das! Ich halt ihn mit fest." thx ALF
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt." thx ALF
"Ich bin William Wallace." - "William Wallace ist 2 Meter groß!" - "Ja, hab ich gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen. Und wenn bei uns wäre, hätte er den Feind schon lange mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!" thx ALF
"Ich denk gar nicht dran, für die zu kämpfen, damit die noch mehr Land kriegen. Auf dem ich für sie arbeiten muss." thx ALF
"Ich fürchte mich so sehr... gib mir die Kraft gut zu sterben!" thx ALF
"Ich habe 100 Mann nach Lanark ausgesandt, jeden Moment werden sie zurückkehren!" - "Waren die vielleicht so angezogen?" thx ALF
"Ich lüge nie! Aber ich bin ein Wilder." thx Vincent Coccotti
"Ich marschiere in England ein und besiege die Engländer auf eigenem Boden!" thx ALF
"Ihr habt mit Wallace geblutet... nun blutet mit mir!" thx ALF
"Im Jahre des Herrn 1314 erstürmten schottische Patrioten halb verhungert gegen eine Übermacht das Feld von Bannockburn. Sie kämpften wie Kriegerpoeten. Sie kämpften wie Schotten. Und gewannen ihre Freiheit." thx ALF
"Ist doch gutes Schottishes Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt." thx ALF
"Ja, davon hab ich auch gehört. Er tötet Männer zu hunderten, und wenn er hier wäre, dann hätte er die Engländer schon längst mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt, oder mit Blitzschlägen aus seinem Arsch." thx Cloud
"Jedermann stirbt, aber nicht jeder hat wirklich gelebt." thx Cloud
"Lern erstmal wie man das gebracht und dann zeig ich dir wie man das gebraucht." thx Ritterbock
"Man hat mich zu gar nichts geschlagen. Gott macht uns zu dem was wir sind." thx ALF
"Manche Männer sind länger als andere"..."Hat deine Mutter wieder über mich geredet!?" thx Der_Kleine
"Manche Männer sind länger als andere." thx ALF
"Natürlich mach 'n Bauernhof ne Menge Arbeit, aber.. es wird sich alles ändern, wenn meine Söhne kommen." - "Das heißt, Du hast schon Kinder?" - "Nein, noch nicht, aber ich hoffte, du würdest mir dabei helfen." thx ALF
"Onkel Argyl hat oft davon gesprochen. Kein Heer hat je den Angriff von schwerer Kavallerie überstanden." ... "Wir machen Speere, lange Speere, zweimal so lang wie ein Mann." ... Manche Männer sind aber längere als andere." ... Deine Mutter hat wohl wieder geschichten über mich erzählt." thx Ritterbock
"Pfeile kosten Geld. Schickt doch die Iren. Die kosten nichts." thx Cloud
"Sagt eurem König, dass William Wallace sich nie beherrschen lässt, noch sonst ein Schotte. Solange ich lebe!" thx ALF
"Schliesslich kosten Pfeile Geld. Schickt doch die Iren. Die kosten gar nichts." thx ALF
"Schottland. Mein Land. Die Franzosen kriechen für jeden, der Stärke zeigt." thx ALF
"Seht Ihr, der Tod kommt zu uns allen. doch bevor er kommt und Euch holt, hört gut zu: ein Kind wächst in meinem Leib heran, das nicht von Eurem Stamm ist [...]" thx ALF
"Seid ihr bereit für einen Kriiieeeg?" thx ALF
"Sie spielen die geächtet Melodien auf den geächtet Instrumenten" thx katze
"Sprichst Du etwa kein Latein? Nun, dem werden wir wohl abhelfen müssen, nicht wahr?" thx ALF
"Steh auf Mann, ich bin doch nicht der Papst!" thx ALF
"Steht auf, und lasst Euch huldigen!" thx ALF
"Sterben muss jeder einmal, aber wahrhaftig leben, dass können nur wenige!" thx ALF
"Unbeugsame Männer sind leicht zu bewundern. Er hat Mut - das hat ein Hund auch. Aber es ist letztlich die Fähigkeit zu Kompromissen, die einen Edlen ausmacht." thx ALF
"Was haben wir dann die ganze Zeit gemacht? - Wir haben den Traum gelebt!" thx ALF
"Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von s******e einigen!" thx ALF
"Was würdet ihr tun ohne Freiheit?" thx Kokoloris
"Wenn ein Ire jemanden sucht, der ihm gleichwertig ist, dann muss er wohl zu Gott reden." thx ALF
"Wenn ich ihm Treue schwöre, dann ist alles was ich bin jetzt schon tot." thx ALF
"Wer für mich kämpft, kann Engländer erschlagen." thx ALF
"Wer sagt, dass wir sie besiegen müssen... nur bekämpfen!" thx ALF
"Wo willst du denn hin?" - "Ich such mir 'n bisschen Streit." thx ALF
"Wollt Ihr kämpfen?" [...] - "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!" thx ALF
"Wählt eine Handvoll Eurer besten Meuchelmörder aus und stellt ihm eine Falle." thx Cloud
"Wählt eine Handvoll Eurer besten Meuchelmörder aus und stellt ihm eine Falle." thx ALF
"Zu wissen was sie bewegt ist der Schlüssel zum Thron." thx ALF
"Zwischen uns besteht ein Unterschied: Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen; ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft." thx ALF



breaveheart

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:02 (#95)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Helge:
"Deine Augen leuchten wie die Sterne am Himmel"


Immer noch offen!

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:03 (#96)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Dr.Schnupf:
Zitat von Dude:
"7 7 ist das Proplem."[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 03. Mai 2007 <span class="time">13:56</span> bearbeitet von <font color="red">Dude</font> ]</font>[/edit]



das experiment

yep!

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:03 (#97)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Helge:
Zitat von Helge:
"Deine Augen leuchten wie die Sterne am Himmel"


Immer noch offen!


bitte um auflösung!

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:04 (#98)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Zitat von Guggedeifel:
??????????????????????

"...aber es ist der Verstand, der aus uns Männer macht!" thx ALF
"Aber Männer folgen nun mal keinem Titel. Nur dem Mut folgen sie." thx ALF
"Als König sollte man fähig sein, jeder Lage etwas Gutes abzugewinnen." thx ALF
"Bogenschützen!" - "Vergebung, Sire, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" - "...Ja. Aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven." thx ALF
"Da kommt jemand. Zu den Waffen! William, da kommt jemand. Die McGregors, vom Nachbarclan." thx Ritterbock
"Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist." "Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von s******e einigen!" thx ALF
"Das war wieder ganz der Vater" thx Kokoloris
"Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen." thx ALF
"Deine Insel?" - "Meine Insel! Japdadaaa!" thx ALF
"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch." thx ALF
"Der Trick mit den Steinen, das hätt ich mir merken sollen." thx ALF
"Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben." thx ALF
"Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von s******e einig werden." thx Cloud
"Du bist kein Mann!. Und du bist nicht mein Vater! ... Du bist mein Sohn und du hast meine Pläne immer gekannt! ... Getäuscht hast du mich! Du hast doch zugelassen, dass man dich täuscht." thx Ritterbock
"Du hast deinen Stein fallen lassen." thx ALF
"Du missachtest die Parlamentärsflagge!" - "Die seines Königs? Aber sicher, was sonst?! ...So lautet Schottlands Angebot: Senkt eure Fahnen und marschiert gradewegs nach England. Haltet an jedem Haus und bittet um Vergebung für 100 Jahre Raub, Mord und Vergewaltigung. Tut das und eure Männer werden leben... tut es nicht und keiner wird dieses Feld lebend verlassen." thx ALF
"Du sprichst kein Latein? Dem werden wir wohl abhelfen müssen!" thx Cloud
"Ein Angriff auf die Soldaten des Königs ist wie ein Angriff auf den König selbst." thx ALF
"Es geht bloß um Murron. Du machst das, weil Du ein Held sein willst, weil Du denkst, sie sieht dich!" - "Ich denke nicht, dass sie mich sieht, ich weiß es, und dein Vater sieht dich auch!" thx ALF
"Es ist Zeit zu überleben!" thx ALF
"Freeeeeeeeeeiiiiiiheeeeeeeeeiiiiiiiiit!!!" thx ALF
"Für Ländereien und Titel und Gold soll ich zum Judas werden?" - "Frieden wird eben so gemacht." - "Sklaven werden so gemacht!" thx ALF
"Hier, mach du das! Ich halt ihn mit fest." thx ALF
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt." thx ALF
"Ich bin William Wallace." - "William Wallace ist 2 Meter groß!" - "Ja, hab ich gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen. Und wenn bei uns wäre, hätte er den Feind schon lange mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!" thx ALF
"Ich denk gar nicht dran, für die zu kämpfen, damit die noch mehr Land kriegen. Auf dem ich für sie arbeiten muss." thx ALF
"Ich fürchte mich so sehr... gib mir die Kraft gut zu sterben!" thx ALF
"Ich habe 100 Mann nach Lanark ausgesandt, jeden Moment werden sie zurückkehren!" - "Waren die vielleicht so angezogen?" thx ALF
"Ich lüge nie! Aber ich bin ein Wilder." thx Vincent Coccotti
"Ich marschiere in England ein und besiege die Engländer auf eigenem Boden!" thx ALF
"Ihr habt mit Wallace geblutet... nun blutet mit mir!" thx ALF
"Im Jahre des Herrn 1314 erstürmten schottische Patrioten halb verhungert gegen eine Übermacht das Feld von Bannockburn. Sie kämpften wie Kriegerpoeten. Sie kämpften wie Schotten. Und gewannen ihre Freiheit." thx ALF
"Ist doch gutes Schottishes Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt." thx ALF
"Ja, davon hab ich auch gehört. Er tötet Männer zu hunderten, und wenn er hier wäre, dann hätte er die Engländer schon längst mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt, oder mit Blitzschlägen aus seinem Arsch." thx Cloud
"Jedermann stirbt, aber nicht jeder hat wirklich gelebt." thx Cloud
"Lern erstmal wie man das gebracht und dann zeig ich dir wie man das gebraucht." thx Ritterbock
"Man hat mich zu gar nichts geschlagen. Gott macht uns zu dem was wir sind." thx ALF
"Manche Männer sind länger als andere"..."Hat deine Mutter wieder über mich geredet!?" thx Der_Kleine
"Manche Männer sind länger als andere." thx ALF
"Natürlich mach 'n Bauernhof ne Menge Arbeit, aber.. es wird sich alles ändern, wenn meine Söhne kommen." - "Das heißt, Du hast schon Kinder?" - "Nein, noch nicht, aber ich hoffte, du würdest mir dabei helfen." thx ALF
"Onkel Argyl hat oft davon gesprochen. Kein Heer hat je den Angriff von schwerer Kavallerie überstanden." ... "Wir machen Speere, lange Speere, zweimal so lang wie ein Mann." ... Manche Männer sind aber längere als andere." ... Deine Mutter hat wohl wieder geschichten über mich erzählt." thx Ritterbock
"Pfeile kosten Geld. Schickt doch die Iren. Die kosten nichts." thx Cloud
"Sagt eurem König, dass William Wallace sich nie beherrschen lässt, noch sonst ein Schotte. Solange ich lebe!" thx ALF
"Schliesslich kosten Pfeile Geld. Schickt doch die Iren. Die kosten gar nichts." thx ALF
"Schottland. Mein Land. Die Franzosen kriechen für jeden, der Stärke zeigt." thx ALF
"Seht Ihr, der Tod kommt zu uns allen. doch bevor er kommt und Euch holt, hört gut zu: ein Kind wächst in meinem Leib heran, das nicht von Eurem Stamm ist [...]" thx ALF
"Seid ihr bereit für einen Kriiieeeg?" thx ALF
"Sie spielen die geächtet Melodien auf den geächtet Instrumenten" thx katze
"Sprichst Du etwa kein Latein? Nun, dem werden wir wohl abhelfen müssen, nicht wahr?" thx ALF
"Steh auf Mann, ich bin doch nicht der Papst!" thx ALF
"Steht auf, und lasst Euch huldigen!" thx ALF
"Sterben muss jeder einmal, aber wahrhaftig leben, dass können nur wenige!" thx ALF
"Unbeugsame Männer sind leicht zu bewundern. Er hat Mut - das hat ein Hund auch. Aber es ist letztlich die Fähigkeit zu Kompromissen, die einen Edlen ausmacht." thx ALF
"Was haben wir dann die ganze Zeit gemacht? - Wir haben den Traum gelebt!" thx ALF
"Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von s******e einigen!" thx ALF
"Was würdet ihr tun ohne Freiheit?" thx Kokoloris
"Wenn ein Ire jemanden sucht, der ihm gleichwertig ist, dann muss er wohl zu Gott reden." thx ALF
"Wenn ich ihm Treue schwöre, dann ist alles was ich bin jetzt schon tot." thx ALF
"Wer für mich kämpft, kann Engländer erschlagen." thx ALF
"Wer sagt, dass wir sie besiegen müssen... nur bekämpfen!" thx ALF
"Wo willst du denn hin?" - "Ich such mir 'n bisschen Streit." thx ALF
"Wollt Ihr kämpfen?" [...] - "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!" thx ALF
"Wählt eine Handvoll Eurer besten Meuchelmörder aus und stellt ihm eine Falle." thx Cloud
"Wählt eine Handvoll Eurer besten Meuchelmörder aus und stellt ihm eine Falle." thx ALF
"Zu wissen was sie bewegt ist der Schlüssel zum Thron." thx ALF
"Zwischen uns besteht ein Unterschied: Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen; ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft." thx ALF



breaveheart




RISCHTISCH!

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
dumdidum
Stammgugger
**
ID # 1881


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:04 (#99)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
"wenn ich ihn in die finger bekomme dann schneide ich im das herz mit einem löffel raus!"

-----------------------
--------------------------------------------------
drumdudumbumbumdrum!!!!!


Beiträge: 302 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 03. Mai 2007 14:05 (#100)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP

Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts