Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Was haltet ihr von einer reinen Männergugge? (135 Stimmen gesamt)
1. Super Sache ,kein gezicke! (50,4%, 68 Stimmen)
2. Eine gute Mischung ist das einzig "Wahre"! (34,1%, 46 Stimmen)
3. Reine männergugge =sex,drugs and Roch`n Roll! (15,6%, 21 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr von einer reinen Männergugge?
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 02. September 2007 10:32 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
lucy07
Ist öfters hier
**
ID # 2365


  Erstellt am 06. September 2007 15:48 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also wenn was nettes zum anschauen dabei ist...nur her damit :freu:

Beiträge: 46 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
dominic85
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2546



-492-081-915
  Erstellt am 15. Januar 2008 17:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wär ja schlimm.... ein Bus voller Männer... naja... der Partyfaktor wär bestimmt net schlecht... aber es würde was fehlen!!!!

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 15. Januar 2008 17:47 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von dominic85:
Wär ja schlimm.... ein Bus voller Männer... naja... der Partyfaktor wär bestimmt net schlecht... aber es würde was fehlen!!!!



:con1: :con1: :con1: :con1: :con1:

Nun aber Hallo !!!! :D :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 16. Januar 2008 09:31 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finds geil! schaut euch zb. die oktave-chratzer oder die echo von grundgässli oder so an.

geiler sound, coole typen :wink

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 16. Januar 2008 09:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das war ja klar dass dir das gefällt ;) :D

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 16. Januar 2008 09:43 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nur Männer = Druck

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 16. Januar 2008 09:50 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von dominic85:
Wär ja schlimm.... ein Bus voller Männer... naja... der Partyfaktor wär bestimmt net schlecht... aber es würde was fehlen!!!!


stimmtein bus unternehmer welcher einen Bus zur verfügung stellt:D:D:D.....

wie es heisst gibt Männerguggen denen kein reiseunternehmer mehr einen bus zur verfügung stellt.Ob das jedoch nur ein gerücht ist...

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 16. Januar 2008 09:52 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sind die als eishockeyaner unterwegs? :D :D :D

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 16. Januar 2008 10:04 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
musikalisch betrachtet, sind reine männerguggen bestimmt interessant.............. ansonsten bring ich solche gruppierungen aus erfahrung eher mit einem :gelage: in verbindung!!

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2228


  Erstellt am 16. Januar 2008 10:49 (#11)  |  Zitat Zitat
wenn wir nur aus männern im verein bestehen würden dann hätten wir nun keine trompeten mehr nene is schon gut gemischte gruppen

IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 16. Januar 2008 10:55 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Steve-O:
sind die als eishockeyaner unterwegs? :D :D :D



in diesem jahr nicht. diejenigen waren aber äusserst angenehm letzten samstag. zumindest diejenigen, mit denen ich zu tun hatte. hatten die komplette fondue/raclette-ausrüstung dabei, war sehr lecker :)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 16. Januar 2008 11:16 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Nur Männer = Druck



Diese Gleichung stimmt nicht immer - aber zumindest ab und zu und bei den hier namentlich genannten.

Aber ansonsten laufen auch viele Luftpumpen durch die Gegend und es gibt mit Sicherheit massig Frauen die diesen Herren den Hut vom Kopf blasen ;)

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 16. Januar 2008 11:28 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Steve-O:
sind die als eishockeyaner unterwegs? :D :D :D


ähhm wenn ich dich richtig verstehe... nein die eishockeyaner-(Meister im Guggenturnier??)meinte ich ned, sind die nicht als golfer unterwegs???...
aber die ecke stimmt...wer mag schon seinen bus zum stall verkümmern lassen ;), is aber auch möglich das dies blos ein gerücht ist...

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 16. Januar 2008 11:29 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von tko:
Zitat von dominic85:
Wär ja schlimm.... ein Bus voller Männer... naja... der Partyfaktor wär bestimmt net schlecht... aber es würde was fehlen!!!!


stimmtein bus unternehmer welcher einen Bus zur verfügung stellt:D:D:D.....

wie es heisst gibt Männerguggen denen kein reiseunternehmer mehr einen bus zur verfügung stellt.Ob das jedoch nur ein gerücht ist...



hab ich auch gehört vor allem nach dem letzten was erst kürzlich passiert sein sollte????
:D

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
webweib
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2558


  Erstellt am 21. Januar 2008 08:25 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich habe einen reine männergugge kennen gelernt, und ich muss sagen, die waren der wahnsinn. sowas kann es auch ruhig geben.

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Deibel
Kennt sich schon aus
**
ID # 2055


  Erstellt am 22. Januar 2008 08:15 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN
Männer-guggen erinnern stark an gewisse Religionsgemeinschaften, welche auch ihre Frauen zu Hause verstecken oder zumindest verschleiern. :D

Beiträge: 104 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 22. Januar 2008 08:20 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich sehe männer-guggen eher als eine art selbsthilfegruppen: irgendwo sind sie was das weibliche geschlecht anbelangt auf der strecke geblieben.

sie unterstützen sich gegenseitig in ihrer misere - und wie man ja weiss: in der gruppendynamik entsteht immer so viel energie und lebensfreude, dass der einzelne doch noch seinen weg aus der sackgasse findet.

:D :D :D :D

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
webweib
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2558


  Erstellt am 22. Januar 2008 08:20 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
obwohl ich hier das weibliche geschlecht vertrete muss ich doch sagen, dass in einer männergruppe bestimmt weniger krach gibt. (zickenkrieg) :)

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 22. Januar 2008 08:39 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Agent_Mulder:
ich sehe männer-guggen eher als eine art selbsthilfegruppen: irgendwo sind sie was das weibliche geschlecht anbelangt auf der strecke geblieben.

:D :D :D :D



Ich freue mich schon darauf, wie diese Sinnentgleisung in einer ausverkauften Halle von einem mir nicht unbekannten Moderator von der Bühne aus zitiert wird, während du nicht weit von ihm stehst.
Viel Spaß :D :D :D :D

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts