Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Lautstärke Drums vs. Bläser (98 Stimmen gesamt)
1. unser sound ist ausgewogen (23,5%, 23 Stimmen)
2. Bläser finden die Drums zu laut (22,4%, 22 Stimmen)
3. Drums finden die Bläser zu laut (54,1%, 53 Stimmen)

Autor Thema: Lautstärke Drums vs. Bläser
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 06. Juli 2007 15:37 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[quote=Buddy
Das wärs eigentlich noch. So ein Buch mit wahren Begebenheiten. Das könnte man mal machen … schickt mir doch Eure lustigen Guggenstorys zu. Vielleicht habe ich ja irgendwann Zeit, was draus zu verfassen. Gefällt mir, der Gedanke. Wäre bestimmt noch gröhlig. Nicht ein Sachbuch, in dem irgendein irgendein selbsternannter Narretei-Historiker seine Ansichten und Weisheiten preisgibt – und Leuten die das seit Jahrzehnten machen versucht zu erklären, was wahre Fasnacht ist, sondern einfach eine Sammlung lutiger Guggengeschichten.

Mal im Ernst. Das wär doch was …[/quote]

Ich bin dabei. Am besten wir treffen uns am 31 Juli bei dir auf dem Balkon und fangen an
;)

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NAVIGATOR
Kennt sich schon aus
**
ID # 1923


  Erstellt am 06. Juli 2007 15:40 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
muuaahahaha *prust*

Buddy hat schon mal den Vogel abgeschossen zum Thema
"Stütze am Wägli einklappen" :::
____________

Hallo, willkommen bei Herzblatt für Guggen:

Willst Du lieber Kandidat Monschder, der gerne mal seinen Vierkant durch Deinen Schlitz flext, bis sein Hebel an Deiner Nase einrastet, und mit einem erlösenden Fusskick die Stütze freigibt?

Oder bevorzugst Du Kandidat Drums, der seinen Ständer immer gegen Dein Knie donnert und dabei mit seinem altmodischen Heckdeckel rumfunzt?

Oder entschliesst Du DIch gar für den Kandidaten Polter-Goischd, bei dem es maximal eine Sekunde dauert, und der danach gerne mit der Hand weiterspielt oder auch auf die ausgefallenere Version mit dem Gasdrucker oder den Füssen zurückgegriffen hat?

Entscheide Dich jetzt ...

:cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:
:D :D :D :D :D

-----------------------
www.Bembeljeescher.de
www.gugg-im-park.de

Beiträge: 130 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 06. Juli 2007 21:14 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Navi: Mensch, wo haste denn die alte Klamotte ausgegraben … :D ;) :P

@ Fellbärin: Ja klar, köm'ma machen. Am 1. August ist Feiertag, da darf ich länger wach bleiben … :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 06. Juli 2007 23:04 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
He Buddy, wir haben das schon abgemacht, du Dreckärschli ;)

Am Feiertag werden wir ja wie abgemacht auf der Yacht eines dir nahen Angehörigen gem.§15 AO unsere Pläne schmieden, während wir uns bei einem gemütlichen Glas Wein über die Guggisten aus dem Schwabenland lustig machen.
Nicht vergessen werden wir hierbei die selbsternannten neunmalklugen Guggengötter aus der Zentralschweiz.
Leider können wir die dortig anfallenden Kosten steuerlich in Deutschland nicht geltend machen.
Diese Aufwendungen sind keine Werbungskosten i.S.d. §9 EStG, sondern gehören zu den nicht abziehbaren Kosten der privaten Lebenführung §12 EStG.
Sie stellen ebenso wenig aussergewöhnliche Belastungen i.S.d §33 EStG dar.
Sollte das von uns vefasste literarische Werk -aller Erwartungen zum Trotz- ein Erfolgsschlager werden, müssten wir damit rechnen, die daraus erzielten Gewinne als Einkünfte aus Gewerbebetrieb §15 EStG oder selbständiger Tätigkeit §18 versteuern zu müssen.
Ich möchte dich bitten, bei der helvetischen Steuerbehörde dich nach einer für uns besseren Lösung zu erkundigen.
Bitte teile mir deine Ermittlungsergebnisse schnellstmöglich mit.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 07. Juli 2007 09:54 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Vielfrass:
...die selbsternannten neunmalklugen Guggengötter aus der Zentralschweiz.



falls das eine Verallgemeinerung sein soll, habe ich mich gerade aus diesem Projekt verabschiedet :(

und nein, diesmal lasse ich mich nicht mehr von dir weichklopfen. alles lässt sich schliesslich nicht mit einem (zugegebenermassen sensationellen) blowjob wieder geradebiegen. :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 07. Juli 2007 12:00 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von daysleeper:
Zitat von Vielfrass:
...die selbsternannten neunmalklugen Guggengötter aus der Zentralschweiz.



falls das eine Verallgemeinerung sein soll, habe ich mich gerade aus diesem Projekt verabschiedet :(

und nein, diesmal lasse ich mich nicht mehr von dir weichklopfen. alles lässt sich schliesslich nicht mit einem (zugegebenermassen sensationellen) blowjob wieder geradebiegen. :D



Ich verallgemeinere NIEMALS!!

Danke für das Kompliment :o , da hat es sich also gelohnt, dass ich mir meine Zunge teilen lies

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 07. Juli 2007 14:07 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Vielfutterverbraucher; wenns definitiv ist, umso besser (31./1.) ;-)) Yacht ist wie gesagt übertrieben, aber ablästern kann man ja auch auf ner Nusschale …

@ borat: Also wenn Du mir bis Ende Juli brauchbares Material für unser Projekt schickst, dann wirst DU verschont … :D :D :D :D :D :D

Und wie gesagt, Namen bleiben ja sowieso weg. Wir wollen ja der Innerschweizer Guggengötterdämmerung nicht vor dem Morgenrot das Licht ausknippsen. Noch dazu an einem so feierlichen Tag. Ihr Innerschweizer habt schon genug darunter zu leiden, dass wir auf der geheiligten Kuhweide unterhalb Seelisberg nicht mal mehr ne standesgemässe Bundesfeier zelebrieren können, nur weil die braune S-c-h-e-i-s-s-m-a-s-s-e (ich meine natürlich die Kuhfladen) dies nicht mehr zulässt … :mad: :mad:

So wollen wir mit Euch zusammen die so hart umkämpfte und bisweilen in Stein gemauerte Bastallion der Guggenhochburg weiterhin manifestieren, in dem wir mannigfaltige Kakaphoniepropaganda übers ganze Schwizerländli streuen. Und auch in Basel, der Pforte gen Norden, wird uns keine Grenzschranke in schwarzrotgold aufhalten, wenn wir diese frohe Kunde aus den tiefen der Urkantone, nämlich jene von den Gestaden des Viewaldstättersees, den Rhein hinunterschwimmen lassen, so dass auch unsere germanischen Guggenkelten es wissen sollen: WIR HABEN ES ERFUNDEN!!!


(ui, wo sind meine Psychopharmaka ?!) :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 07. Juli 2007 19:11 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
WIR HABEN ES ERFUNDEN!!!



Also die Ostschweizer höchstens die Tittenfasnacht :P

ansonsten muss ich sagen...

Zitat von Buddy:
braune S-c-h-e-i-s-s-m-a-s-s-e



...wirst du mir immer symphatischer. wir sollten uns mal treffen, um ein paar bierchen zu stürzen ;)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 07. Juli 2007 19:37 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
daysleeper:

*räusper*

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 08. Juli 2007 20:10 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ daysie: Bierchen zischen? Immer! Wann? Wo? Boden- oder eher Vierwaldstättersee … ? Hauptsache Tittenbeiz! :D

Nun, dibi … also … ähem … «TITTENFASNACHT» hat er uns genannt … also – sag doch auch mal was … :D ;) :P[edit]

[ Beitrag am 08. Juli 2007 21:13 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 08. Juli 2007 20:26 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
Hauptsache Tittenbeiz! :D



Also ich bin ab August verheiratet und du bist meines wissens auch nicht ganz ungebunden. also meine bald-frau findet es vielleicht nicht sooooo cool, wenn wir uns in einer tittenbeiz ein bier reinzischen :D

sorry, aber im jahr des eidgenössischen fällt es mir schwer, nett zu euch ostschweizern zu sein :P
vielleicht heiter sich meine laune etwas auf, falls es einem innerschweizer in aarau gelingt den beat oder den nöldi aufs kreuz zu legen :D

ansonsten müsste sich doch ein anlass für dieses bierzischen finden. war schon länger nicht mehr am bodensee ;)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 09. Juli 2007 07:53 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
@ daysie: Bierchen zischen? Immer! Wann? Wo? Boden- oder eher Vierwaldstättersee … ? Hauptsache Tittenbeiz! :D

Nun, dibi … also … ähem … «TITTENFASNACHT» hat er uns genannt … also – sag doch auch mal was … :D ;) :P[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 08. Juli 2007 <span class="time">21:13</span> bearbeitet von <font color="red">Buddy</font> ]</font>[/edit]




hmmm....von dieser tittenfasnacht hab ich leider nicht viel mitbekommen als ich bei euch war..das musst du mir beim nächsten mal zeigen...! :);)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 09. Juli 2007 09:22 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:


...dir nahen Angehörigen gem.§15 AO ....
Diese Aufwendungen sind keine Werbungskosten i.S.d. §9 EStG, sondern gehören zu den nicht abziehbaren Kosten der privaten Lebenführung §12 EStG.
Sie stellen ebenso wenig aussergewöhnliche Belastungen i.S.d §33 EStG dar.
.... die daraus erzielten Gewinne als Einkünfte aus Gewerbebetrieb §15 EStG oder selbständiger Tätigkeit §18 versteuern zu müssen....





:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

vor soviel deutschem Steuerrechtswissen!

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 09. Juli 2007 09:31 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von ponscho:
Zitat von Vielfrass:


...dir nahen Angehörigen gem.§15 AO ....
Diese Aufwendungen sind keine Werbungskosten i.S.d. §9 EStG, sondern gehören zu den nicht abziehbaren Kosten der privaten Lebenführung §12 EStG.
Sie stellen ebenso wenig aussergewöhnliche Belastungen i.S.d §33 EStG dar.
.... die daraus erzielten Gewinne als Einkünfte aus Gewerbebetrieb §15 EStG oder selbständiger Tätigkeit §18 versteuern zu müssen....





:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

vor soviel deutschem Steuerrechtswissen!


brauchst nie jährlich eine-in-der-schweiz-genannte 'Steuererklärung' auszufüllen?

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 09. Juli 2007 09:39 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm wenns blos eine wäre :confused: :confused:[edit]

[ Beitrag am 09. Juli 2007 10:39 bearbeitet von ponscho ][/edit]

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 09. Juli 2007 09:51 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
habt ihre mehrere in einem jahr? :D

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Juli 2007 09:53 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von marionetta:
Zitat von Buddy:
@ daysie: Bierchen zischen? Immer! Wann? Wo? Boden- oder eher Vierwaldstättersee … ? Hauptsache Tittenbeiz! :D

Nun, dibi … also … ähem … «TITTENFASNACHT» hat er uns genannt … also – sag doch auch mal was … :D ;) :P[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 08. Juli 2007 <span class="time">21:13</span> bearbeitet von <font color="red">Buddy</font> ]</font>[/edit]




hmmm....von dieser tittenfasnacht hab ich leider nicht viel mitbekommen als ich bei euch war..das musst du mir beim nächsten mal zeigen...! :);)




also wenn du das nächstemal zu schweizgeil kommst, dann zeig' ich dir meine «privatsammlung» … :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 09. Juli 2007 10:24 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
Zitat von marionetta:
Zitat von Buddy:
@ daysie: Bierchen zischen? Immer! Wann? Wo? Boden- oder eher Vierwaldstättersee … ? Hauptsache Tittenbeiz! :D

Nun, dibi … also … ähem … «TITTENFASNACHT» hat er uns genannt … also – sag doch auch mal was … :D ;) :P[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 08. Juli 2007 <span class="time">21:13</span> bearbeitet von <font color="red">Buddy</font> ]</font>[/edit]




hmmm....von dieser tittenfasnacht hab ich leider nicht viel mitbekommen als ich bei euch war..das musst du mir beim nächsten mal zeigen...! :);)




also wenn du das nächstemal zu schweizgeil kommst, dann zeig' ich dir meine «privatsammlung» … :D :D :D :D :D :D




ok *freu* termin? muss ich gleich eintragen... ;) :D

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Juli 2007 12:03 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN
9. & 10. Februar 2008, diesmal wieder in Bottighofen, neu auch in Bottighofen mit Kafizelt im Aussenbereich! :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 09. Juli 2007 12:06 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Buddy:
9. & 10. Februar 2008, diesmal wieder in Bottighofen, neu auch in Bottighofen mit Kafizelt im Aussenbereich! :D


dürfte eigentlich dieses mal nichts im wege steh'n :)

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts