Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Leucht -Sticks
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 14. März 2005 17:19 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool:
Hab da mal ne Frage an euch: Wer von euch weiß wo mann im Shwarzlicht Leuchtente Sticks aus Holz mit nem Harten Filzkopf bekommt??
Das ganze dient dem Zweck einer Showeinlage!!
Oder gibt es irgendwo Fluriszierendes Tape oder ähnliches???
danke für eure Infos :D

Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
micha
Ist öfters hier
**
ID # 753


  Erstellt am 14. März 2005 18:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo es gibt Fluriszierendes Tape, da wirst du aber irgendwann festkleben. Es gibt bei Airbrushbedarf von Createx Auto Air Farben die Fluriszierend sind . Schau mal bei www.Fi-sh.de der hat die Farben. Oder schau mal bei Conradelektronik da findest du bestimmt was.

Gruß Micha :cool1:

Beiträge: 42 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 14. März 2005 19:33 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oje , mal wieder schnell ne Show gemacht die es schon vor Jahrzehnten gegeben hat :rolleyes:

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 14. März 2005 20:35 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Oder vielleicht diese Alternative + fluriszierende Farbe

Leucht-Sticks

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 15. März 2005 12:56 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@schnalli: keine Angst !das gibt ne "show" für nen Fanfarenzug !!ob es das schon vor Jahrzehnten gegeben hat weiß ich nicht!! :confused:
Aber ich dachte mir es wär mal cool was anderes zu machen .
Habe bis jetzt nur eine Schwarzlichtshow von einem Fanfarenzug gesehen und die war klasse!! :D
:cool1: Danke für die Antworten!!!

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 15. März 2005 16:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ marc ,
achso , ja da gehört das doch nicht hierher , sondern ins
KOPIEREN ! Da sieht man wieder , da kann man nochmals 16 Seiten schreiben , Frechheit siegt immer !

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 15. März 2005 17:15 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ schnalli

Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wieso Du jetzt so reagierst. Erklär mir´s mal bitte.

Er hat doch nur ganz höflich gefragt und gut. Für welchen Zweck er die Info benötigt ist doch egal, oder??

Ich lass mich mal von Deiner Antwort überraschen.

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 15. März 2005 17:39 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@säckl
keine angst ,wir sind ein fanfarenzug ---das gibt ne schwarzlichtshow
habe schwarzlichtshow von fanfarenzug gesehen ,die war echt klasse
den rest kannst dir denken ..

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1114


  Erstellt am 16. März 2005 08:01 (#9)  |  Zitat Zitat
Lese jetzt schon einige Tage mit und wollte schon des öfteren mal was reinschreiben, aber irgendwie ist es mir langsam zu blöd.

Was habt ihr eigentlich für Probleme, dass man auf KEINEN FALL etwas machen darf, was es schon mal gegeben hat? Ich findes es einfach nur ein Witz wie manche Leute hier im Forum reagieren.
Fasching und Guggamusig sollten eigentlich Spaß machen. Stattdessen wird man kritisiert und beschimpft, wenn man sich mal was kreatives einfallen lässt (was es vielleicht irgendwann schon mal gegeben hat).

Ich finde Schwazlichshows sensationell - sch.-egal wie oft das davor schon jemand gemacht hat.

@schnalli
Nörgeln scheint dir Spaß zu machen? :baby:

sodalei ;) hat jetzt vielleicht ned zum Thema gepasst und werde sicher wieder interessante Antworten bekommen, aber das musste jetzt mal raus.

IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 16. März 2005 12:59 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:mad:

@schnalli---> Hose runter und Farbe bekennen!!!! :D


@säckel: :D so sollte es auch aufgefasst werden!! :)

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 16. März 2005 13:57 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bravo Speedy,:freu: genau das gleiche habe ich mir auch schon länger gedacht. Für viele scheint das Motto in diesem Forum wie folgt zu lauten:

Hauptsache nörgeln, aber selbst keinen Schuh besser sein.

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 16. März 2005 15:12 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich glaube nicht, dass dies etwas mit nörgeln zu tun hat, eher mit konstruktiver kritik!
natürlich steckt viel arbeit und herzblut in jeder show... nur wenn es was ist was schon in ähndlicher form vorkam, muss man damit rechnen, dass solche vergleiche einfach gemacht werden!
die kreativität fängt nämlich beim aufbau einer show (wie sie aussieht) an und nicht erst beim was spielen wir dazu!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 16. März 2005 21:42 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aha , betroffene Hunde bellen ..
@marc
mit Hose runter kennt sich Phil aus :D
Mich hat eigentlich auch der Satz geärgert : Ich dachte mir es wäre cool mal was anderes zu machen !
Ja genau , genau das ANDERE was du von den anderen gesehen hast !Ist das was anderes ?
Warum denkst du dir nicht ne Rotlichtshow aus ? Oder ne Blaulichtshow
@ austria
Vielleicht hat es bis jetzt in Österreich noch keine Schwarzlichtshow gegeben .Macht doch mal was anderes ...
Ne Quatsch ,nur Spaß , möchte hier keinen grenzüberschreitenden Zoff .
Warum sollte es im Forum immer Ja-sager geben ?
Und Spaß und gute Laune gehört natürlich zur Fasnacht ,aber auch ein wenig eigene Kreativität .

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 17. März 2005 17:55 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool:
Hey Scnalli!! Glaub den satz hast falsch verstanden!! :eek:
Ich wollte damit nur sagen :Etwas anderes mit meiner Gruppe zu machen!!
Das es so eine Show gibt is klar !
Es sollte eigentlich nen Ansporn für meine Trommler sein auch mal aus sich raus zu kommen!! :rolleyes:
Ich hab leider das problem das meine Trommler zu "steiff" sind!
Also sorry wenn da was mißverstanden wurde!!
Aber für Kritik (konstruktiv) bin ich immer zu haben!!! :)

Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 17. März 2005 18:09 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach so
na dann sorry
nichts für ungut
Friede seih mit dir :cool1:

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 17. März 2005 18:14 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:predigt: :predigt: Amen

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts