Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Suche Verein?!
sugababe
Ganz neu hier
*
ID # 1321


  Erstellt am 06. Juni 2005 18:57 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:cool1: Uri Gugge im Schweizer Stil gesucht?? Dann meldet euch bei uns. Neugründund einer Gugge im Raum Backnang, Murrhardt, Schwäbisch-Hall. Instrument,Alter.. alles ganz egal. Stehen noch ganz am Anfang. Bei Interesse meldet euch einfach. Ob Profi oder Laie-hauptsach an Gugger im Blut. :cool:

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ulasuga
Ganz neu hier
*
ID # 1304


  Erstellt am 07. Juni 2005 08:53 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir sind ein neuer Gugenverein namens Ulasuga-Guggen und agieren im Raum zwischen Gaildorf und Untergröningen mit Vereinssitz in Sulzbach am Kocher. Du kannst uns am Mittwoch 19-*221 Uhr und dann wieder Montags 19-21 Uhr bei unseren Proben besuchen und informieren[edit]

[ Beitrag am 10. Juli 2005 13:47 bearbeitet von Ulasuga ][/edit]

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 07. Juni 2005 11:05 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Denkt ihr nicht, dass es bereits genügend Guggen gibt?
Und was soll denn das: ihr wollt eine Gugge im Uri schweizer Stil gründen? Und dies im deutschen Ländle!
Ich sage nur dies: gründet eure Guggenmusig, aber um himmelswillen, legt euren eigenen Stil zu. Der kann ja Urschweizerisch angehaucht oder übernommenn sein, aber jede Gugge hat ihren eigenen Stil und das ist auch gut so, sonst würde ja alles genau gleich klingen.
Ich hoffe, ihr wisst, was und wie ich das meine?
Und noch was: wenn ihr euren Stil gefunden habt und dazu noch Erfolg erzielt und in aller Munde sind, dann könnt ihr stolz sein. :meinung:

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Doda-Jo
Ganz neu hier
*
ID # 1319


  Erstellt am 07. Juni 2005 12:04 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das ist genau auf den punkt gebracht. seinen stil finden und dazu stehen und das mit überzeugung. noch ein tip: schaut und hört euch in eurer umgebung um was es schon gibt,seid euch klar wo ihr euch präsentieren wollt und beobachtet das publikum, das entscheidet über gut oder schlecht :cool1:

-----------------------
Doda-Jo
www.Dodderdabber.de

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts