Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neugründung Guggenmusik in Esslingen/N.
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 09. Dezember 2007 18:39 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es ist soweit:

Die große Kreisstadt Esslingen bekommt eine eigene Guggenmusik !!!
Die offiziele Gründung wird im März nach der Kampagne statt finden.
Wer Gründungsmitglied werden will........
Es wird eine Anfänger und eine fortgeschrittene Gruppe geben.
Es sind also keinerlei musikalischen Kenntnisse notwendig, aber auch Profis werden auf ihre Kosten kommen....
Geplant ist je nach engagement einzel (patenschaft) oder Gruppenunterricht mit Zielvorgaben, stressfrei aber ernsthaft.
Diese beiden Gruppen können verschmelzen, müssen aber nicht.
Das ganze kann sich auch in richtung Stamm und Jugendgruppe aufspalten (wird man sehen was von den Mitgliedern gewünscht wird).
Es wird auf jeden fall eine Leistungsorientierte Spassgruppe werden....
Sponsoring ist teilweise vorhanden, es ist geplant das sich die Gruppe Finanziell selbst trägt ( Häß, Bus, Clubheim etc.) aber immer eines nach dem anderen.
Esslingen hat ein interresse daran eine eigene Guggenmusik aufzubauen, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
Ich bin ein erfahrener Musikalischer Leiter der schon einmal eine Gruppe erfolgreich aufgebaut hat.
Für nähere Auskünfte stehe ich gerne zur verfügung.
Zur gegebenen Zeit wird es eine Sitzung zum kennenlernen geben.

Wer Interrese hat meldet sich (ganz unverbindlich) unter:

Hposaune@web.de

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 09. Dezember 2007 19:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
leistungsorientierte spassgruppe !!?

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 10. Dezember 2007 08:37 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jooooo, eben wie die ........ oder auch die Sommergugge "Inkontinenz" oder wie sie sich nannten.[edit]

[ Beitrag am 10. Dezember 2007 08:39 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 10. Dezember 2007 08:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Illuminati? ah, nein: Unlimited! Gibts die noch?

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 10. Dezember 2007 09:01 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Steve-O:
Illuminati? ah, nein: Unlimited! Gibts die noch?



Nein, der Blitz traf sie unerwartet beim .....

:rolleyes:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 10. Dezember 2007 11:04 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mal wieder die üblichen verdächtigen, die einen Trade zumülen, ohne Hintergrundwissen.

Nein, kein Summerprojekt !!!
Einfach nur eine Guggenmusik, wie es sie schon zig mal gibt.
Im umkreis von Luzern gibt es zb. 170 (Einhundertsiebzig) Guggenmusiken.

Und jetzt eben auch in Esslingen.

Also lasst Euch mal was neues einfallen, Foren zuzumüllen kann lustig sein, aber irgendwann wird es einfach nur langweilig die zwei alten von der "Muppet Show" abzugeben.

So, ihr Alleinunterhalter, jetzt habt ihr ein neues Feindbild.

Viel Spass

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 10. Dezember 2007 11:09 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aber neeeeeein, du bist doch wegen diesen verbalen ausrutscher doch kein feindbild für mich!

@ vielfrass

darf ich Waldorf sein?

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 10. Dezember 2007 11:11 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Fire in the Hole!!

Ich wünsch den Esslingern viel Glück! ;)

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 10. Dezember 2007 11:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Steve-O:

@ vielfrass

darf ich Waldorf sein?



Mmmmh, eigentlich möchte ich, dass man mich lieb hat
:(

Ok, aber nur wenn du Mama zu mir sagst

@Turbo
Bleib mal locker Schatzi, dass gehört nämlich zur Fasenacht!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._Incredible
Kennt sich schon aus
**
ID # 2501


  Erstellt am 10. Dezember 2007 11:46 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Turbohanes

Da wünsch ich euch mal viel Glück :)

Vielleicht hast du einfach zu viele Infos in deinen Text reingepackt, das verwirrt so manchen hier und dann schreiben die nur noch wirres Zeug. Der Satz: Ich bin ein erfahrener Musikalischer Leiter der schon einmal eine Gruppe erfolgreich aufgebaut hat, tut sein übriges dazu, der ist sowas wie ein Köder :D, ausserdem ist das, so glaube ich zumindest, die falsche Plattform um Mitglieder zu suchen.

Beiträge: 77 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 10. Dezember 2007 11:51 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Mr. Incredible

Im Prinzip hast Du recht, aber:

Wer nicht wirbt......

Dies hier ist ja nur eine möglichkeit, um sich bekannt zu machen.
Zum Thema viel Info:
Ganz klar, dem einen ist es zu viel, dem anderen zu wenig.
Aber eigentlich geht es ja nur um die Grund Info, und alles andere steht auf einem anderen Blatt.


@All
Danke für Eure Beiträge.

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 10. Dezember 2007 12:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Turbohanes:

Im umkreis von Luzern gibt es zb. 170 (Einhundertsiebzig) Guggenmusiken.


ich denke 170 ist ein schreibfehler, wohl eher 17. jedenfalls ist dies ja schon eine unvorstellbare menge für ein bundesland (oder landkreis?) auch wenn es in der schweiz liegt. ist denn luzern so gross und spielen die dort den züricherstil, das liegt doch bei zürich?

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 10. Dezember 2007 12:29 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Steve-O:

@ vielfrass

darf ich Waldorf sein?



Mmmmh, eigentlich möchte ich, dass man mich lieb hat
:(

Ok, aber nur wenn du Mama zu mir sagst

@Turbo
Bleib mal locker Schatzi, dass gehört nämlich zur Fasenacht!!




:con1: :con1: MAMA :con1: :con1:

HMMMM.....
Hey Fellschnäuzchen ....
warte immer noch auf ne Einladung .... :D :D

Is ja wieder mal typisch...
:D :D :D

@ turbo:
wünsch euch viel Spaß und viel Glück bei der Neugründung..
und lass die anderen ruhig ihre "Meinung" schreiben!!
Bin mal gespannt was draus wird!!
Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 10. Dezember 2007 13:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was für eine Einladung meinst du ?

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 10. Dezember 2007 14:02 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Was für eine Einladung meinst du ?



Jetzt überleg mal sehr genau !!! :D

Is zwar schon abissle her , aber ....

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 10. Dezember 2007 14:34 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Marc:
Zitat von Vielfrass:
Was für eine Einladung meinst du ?



Jetzt überleg mal sehr genau !!! :D

Is zwar schon abissle her , aber ....



Hör mal, wenn ich für jede Versprechnung die ich einem Mann gemacht habe -nur damit er mich nicht weiter "belästigt"- einen Euro bekommen würde, dann könnte ich mein Häuschen abbezahlen.
Jede Frau hier drin bestätigt mir, dass es ausser dem Vortäuschen eines Orgasmus, die Nötlügen (Versprechen) sind, die der Herrgott uns als Waffe mit auf den Lebensweg gab.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 10. Dezember 2007 14:36 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach, SO ist das! :eek: :mad:

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 10. Dezember 2007 15:32 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Einstein:
Zitat von Turbohanes:

Im umkreis von Luzern gibt es zb. 170 (Einhundertsiebzig) Guggenmusiken.


ich denke 170 ist ein schreibfehler, wohl eher 17. jedenfalls ist dies ja schon eine unvorstellbare menge für ein bundesland (oder landkreis?) auch wenn es in der schweiz liegt. ist denn luzern so gross und spielen die dort den züricherstil, das liegt doch bei zürich?




Also das mit den 170 kommt schon hin.

Wie gesagt, ich rede vom Umkreis.
Kannst ja mal ein bischen im Net schmöckern, dann findest genauere Zahlen.

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 10. Dezember 2007 17:44 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Marc:
[quote=Vielfrass]Was für eine Einladung meinst du ?



Jetzt überleg mal sehr genau !!! :D

Is zwar schon abissle her , aber ....



Hör mal, wenn ich für jede Versprechnung die ich einem Mann gemacht habe ...

:D :D :D

Oh ha !!
:D :D :D

ja ja , die Waffen der Frauen .......
:disli:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 10. Dezember 2007 22:25 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ladies und Gentlemen, bitte zum Thema zurückkommen !!!! Danke !!!!!

:D

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts