Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neugründung Guggenmusik in Esslingen/N.
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 10. Dezember 2007 22:53 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo hansemann

viel glück und gutes gelingen wünschen wir euch.

haut rein und lasst es in gewohnter weise krachen.

das machst du schon.

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mapo
Stammgugger
**
ID # 773


  Erstellt am 11. Dezember 2007 19:41 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Hans
ich wünsch dir alles Glück was du brauchst um deine neue Gruppe aufzubauen. Wenn ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann will ich dir gern helfen. Nur zum fest einsteigen ist Esslingen halt ein bisschen weit weg.
Könnte mir aber vorstellen alle paar Wochen bei euch mal rein zu schneien.
Gruß Mapo (Koch aus RT) ;)

Beiträge: 166 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 11. Dezember 2007 22:14 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Mapo:
Hallo Hans
ich wünsch dir alles Glück was du brauchst um deine neue Gruppe aufzubauen. Wenn ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann will ich dir gern helfen. Nur zum fest einsteigen ist Esslingen halt ein bisschen weit weg.
Könnte mir aber vorstellen alle paar Wochen bei euch mal rein zu schneien.
Gruß Mapo (Koch aus RT) ;)




Hallo Micha.
Dein Beitrag freut mich ganz besonders.
Und, schön das Du noch lebst.... (GRINS).


@All
Vielen Dank für Euren zuspruch und die Kommentare (gelle Pit).

Man sieht sich

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
karli
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2363


  Erstellt am 12. Dezember 2007 19:52 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Hans ,

Ich wünsch dir auch alles Glück und viel Erfolg im Aufbau der neuen Gruppe. ;)

Beiträge: 11 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
trompetenpeter
Ganz neu hier
*
ID # 2539


  Erstellt am 16. Dezember 2007 15:11 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Grüß Gott miteinander.

Habe es jetzt auch geschafft mich hier im Forum anzumelden.

Hallo Hans

Freue mich schon ganz arg auf das neue Projekt.
Können wir nicht schon früher anfangen.
Bin schon ganz Heiß.

:eek:

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Verona
Kennt sich schon aus
**
ID # 2384


  Erstellt am 16. Dezember 2007 15:59 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich bin auch schon ganz heiß und f****t! :eek:

-----------------------
Wer behauptet ich sei intelligent ist ein Lügner!

Beiträge: 56 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cassandra
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1182


  Erstellt am 26. Dezember 2007 15:00 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo...
Grstuliere zum Mut einer Neugrüdung und wenn Ihr noch Kostüme suchst, dann:
www.chummerbuebe.ch unter: Shop

Greezzz
Cassandra

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 27. Dezember 2007 13:19 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Cassandra:
Hallo...
Grstuliere zum Mut einer Neugrüdung und wenn Ihr noch Kostüme suchst, dann:
www.chummerbuebe.ch unter: Shop

Greezzz
Cassandra





Hallo Uti

Vielen Dank für deine Wünsche.
Deine Email habe ich schon seit längerem abgespeichert.
Für ein Häß ist es zwar noch etwas früh, aber ich werde an dich denken....

Liabi grüaß in`d Schwitz


Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 30. Dezember 2007 14:15 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sodele

Es gibt News, deshalb die Info aus erster Hand:

Der Name der Gruppe heiß "Burgfäger" Esslingen.

Die erste offizielle Versammlung wird in Esslingen im Vereinsheim stattfinden. Das genaue Datum wird dann noch bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, und natürlich eine "Geile Kampagne".

Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Puenktchen
Ganz neu hier
*
ID # 2530


  Erstellt am 01. Januar 2008 01:22 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo alle zusammen wüsche euch ein gutes neues und eine gute kampanie ich freu mich auf dieses jahr entlich kann ich in eine guggenmusig eintreten :rolleyes:

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Tambourix
Kennt sich schon aus
**
ID # 2036


  Erstellt am 08. Januar 2008 23:12 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN
Servus Hans,
persönlich bin ich kein Freund von Neugründung einer Guggenmusik im Raum Esslingen, denn es gibt mehr als genug Guggenmusiken bei uns in der Gegend! Die bestehenden Guggenmusiken wären bestimmt auch nicht abgeneigt einen "erfahrenen Dirigenten" zu bekommen. Ob als Diri oder als Spieler!
Ich möchte Dir/Euch natürlich keine Steine in den Weg legen, ich wünsch Dir/Euch natürlich viel Glück und Erfolg!
Gruß Miggi

Beiträge: 61 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 09. Januar 2008 17:27 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Miggi

Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.

Schöne Worte aus deinem Mund!
Warum hast du eigentlich SSP gegründet? Da war auch nicht klar ob es ein Sommerprojekt, oder eine Gugge werden soll. (Kann man immer noch in eurem Forum nachlesen).

Im prinzip hast du ja recht, nur mit vielen Leuten in eine bestehende Gruppe zu wechseln macht keinen sinn. Jeder Vorstand ist "normalerweise" bestrebt seine Gruppe zusammenzuhalten. Mit sovielen Leuten hätte man sofort eine Gruppe in der Gruppe, und ärger vorprogrammiert.
Du weißt wieviel Zeit und arbeit ich die letzten Jahre investiert habe, ich habe mir das sehr genau überlegt.
Aber die nachfrage war einfach zu groß.

Außerdem hat Esslingen eine lange Tradition, was das Thema Fasnacht angeht (zb. Gesellschaft Zwieblingen 103 Jahre). Die Esslinger vereine suchen dringen jemanden, der so etwas dort aufzieht. Deshalb werde ich dort auch die größte mögliche unterstützung bekommen.
Also eigentlich ein Glücksfall für alle Beteiligten.

Und,
auf diesem wege ein herzliches Dankeschön all denen, die mir während meiner schweren Zeit (ihr wisst schon) zur seite gestanden haben. Sowie diejenigen die an mich glauben und mich in meinem tun und handeln bestärkt haben.

Schön so viele "echte" Freunde zu haben.

Danke!

Euer
Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 18. Januar 2008 13:55 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es ist soweit!

Am 8. Feruar 19 Uhr 30 findet unsere erste offizielle Versammlung statt.

Wir treffen uns in der Gaststätte Bräustüble
Indexstr.7
73730 Esslingen

Mitzubringen sind:

Gute Laune und ein bischen Zeit.

Euer
Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 07. Februar 2008 14:14 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
.....und lieber hannes?

haste reichlich werbung gemacht?
kontakte geknüpft?
verbrüderungsrituale zelebriert?
was geht?

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 07. Februar 2008 14:41 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Trumpit

Freitag 19 Uhr 30 (siehe oben)



Melde mich dann wieder.
Grüßle
Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 07. Februar 2008 16:22 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Turbohanes, drücke Euch feste die Daumen, freu mich schon auf Euch....endlich ne Gugge aus Esslingen.
Viele Grüße

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 09. Februar 2008 14:01 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sodele

Unsere erste öffentliche Sitzung gestern war sehr gelungen.
Ich möchte mich bei allen anwesenden nochmal bedanken.
Leider konnten nicht alle kommen, aber wir laufen ja nicht weg.
Unterschrieben haben aktuell 23.
Die Leute die noch nicht ganz schlüssig sind bzw. noch im Urlaub usw. (dauert ja immer ein bischen) ich rechne mal mit 34 - 35 Leute stand aktuell.

Wenn wir dann bis zur Kampagne mit 40 Leuten spielen könnten wäre das ganz gut denke ich.

Wenn es weitere News geben sollte werde ich Euch natürlich auf dem laufenden halten.


Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hape
Kennt sich schon aus
**
ID # 2173


  Erstellt am 09. Februar 2008 15:08 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wird jetzt jede Neugründung einer dt. Gugge hier so breit getreten?

Jetzt macht doch erstmal, und wenns gut tönt wird man es schon hören.

:merci:

-----------------------
http://www.hapekerkeling.de/

Beiträge: 64 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Saubär
Stammgugger
**
ID # 1858


  Erstellt am 09. Februar 2008 17:28 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Lasst euch nicht unterkriegen, zieht euer Ding durch.

Viel Spaß dabei

-----------------------


http://www.dambacher-galgeveggel.de



Beiträge: 278 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._Incredible
Kennt sich schon aus
**
ID # 2501


  Erstellt am 09. Februar 2008 23:27 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da macht einer ganz schön Wind, hoffentlich nicht umsonst :D

Beiträge: 77 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts