Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neugründung Guggenmusik in Esslingen/N.
karli
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2363


  Erstellt am 11. Februar 2008 08:14 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Werbung für eine Neugründung ist nicht schlecht,
aber zuviel ????

Naja,also so breit treten würde ich es auch nicht,es reicht doch wenn man`s 1 mal sagt und gut ist`s.

Der Druck könnte immer höher werden,
wenn`s klappt o.K.
aber wenn nicht !!!

da stimm ich HAPE u. Mr Incredible zu

warten wir es ab !!!

Beiträge: 11 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Haudruff
Stammgugger
**
ID # 2443


  Erstellt am 11. Februar 2008 08:43 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Neue Guggen braucht das Ländle !!!!!!!! :cry: :cry:

-----------------------
Toleranz ist die Dummmmmmmmmmmheit der anderen in Würde zu ertragen !!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 11. Februar 2008 11:32 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sobald es eine Homepage gibt, dann bitte es auch hier Informieren, Danke

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 11. Februar 2008 12:03 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wo zum teufel liegt esslingen und was bitte schön ist guggenmusik mit "k" am schluss?

war da nicht mal was mit einem projekt "guggpur"... ansonsten wäre dies noch ein toller name für ne gurggenmusik mit daniel kübelböck als muli!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Reggi
Kennt sich schon aus
**
ID # 766


  Erstellt am 11. Februar 2008 12:24 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
du bist zum geier nochmal in einem deutschen guggenmusik forum. guggenmusig gibts in der deutschen sprache nicht. und das ist auch gut so.

-----------------------
polizeihauptwache schniidr / halbdrei uhr ?!?

Beiträge: 77 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hape
Kennt sich schon aus
**
ID # 2173


  Erstellt am 11. Februar 2008 17:24 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich hoffe mal inständig, dass das Gut geht. Ich hoffe es für Deutschland, es braucht kein 2tes Unlimited. :nono:

-----------------------
http://www.hapekerkeling.de/

Beiträge: 64 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 11. Februar 2008 17:38 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jetzt wartet es doch erst mal ab .....

Und macht nicht schon vorher so ein Galama drauss!!! :mad:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hape
Kennt sich schon aus
**
ID # 2173


  Erstellt am 11. Februar 2008 17:56 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wer schreit denn hier lauter? Die Akteure oder das Publikum? :confused:

-----------------------
http://www.hapekerkeling.de/

Beiträge: 64 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 12. Februar 2008 07:48 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:con1:
@ turbohannes die wievielte guggenmusigg :D gründest du eigentlich schon
da gabs doch schon mal ein paar und dann husch husch weg war er der turbohannes :mad:

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
karli
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2363


  Erstellt am 12. Februar 2008 08:03 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey Schwabe,
was soll jetzt das ??? :con1:
den besch....... Kommentar kannst dir sparen. :mad:

Lass Ihn doch einfach machen .

Hier geht`s doch um eine Neugründung und sonst nicht`s,oder???

Beiträge: 11 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 12. Februar 2008 14:40 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
soso deine erste war also ein kindergarten jetzt bist du in der grundschule deiner eigene meinung nach na ja irgendwelches geschwätz halt.

@ karli warum so getroffen willst auch in die gugge ? :eek:

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 12. Februar 2008 15:23 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Liebster Turbohannes ich habe mich einfach in eine vorhandene Guggenmusigg intigriert heißt doch so :D .
Aber fals du Esslingen nicht hinbekommst dann gibts ja noch Sirnau , etc. Nicht mehr verfügbar ist Altbach, Deizisau, Denkendorf , Wernau, Plochingen,

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mapo
Stammgugger
**
ID # 773


  Erstellt am 12. Februar 2008 19:13 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Alles gute zum Geburtstag du altes Schlitzohr.:D Bist mal wieder um das Weizen herum gekommen. Lieber Hans du hast es doch nicht nötig bei so einer blöden Anmache Rede und Antwort zu stehen. Ich wünsche dir und deinen Burgfäger eine gute Zeit. Wenn du willst kann ich ein gutes Wort bei unseren Narrenzunft ein gutes Wort einlegen das ihr am 21.11. bei der Inthonistion spielen könnt. http://www.sonnenbuehler-kg.de

Viele Grüße von der Alb
Köchle von Reutlingen :o

Beiträge: 166 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
karli
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2363


  Erstellt am 12. Februar 2008 19:41 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ karli warum so getroffen willst auch in die gugge ?

Beiträge: 11 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
karli
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2363


  Erstellt am 12. Februar 2008 19:49 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
upps,falscher Klick.

Auf die Frage von ``DER SCHWABE`` @ karli warum so getroffen willst auch in die gugge ?

Nein . Ich spiel da nicht mit.

Betroffen bin ich über dein sa.bl.de Äusserung gegenüber
Turbohannes.
Lass es doch einfach und kehr lieber vor deiner eigenen
Haustüre.

Zum Glück sind nicht alle Schwaben so wie ``DER SCHWABE``

Gruss

Beiträge: 11 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._Incredible
Kennt sich schon aus
**
ID # 2501


  Erstellt am 12. Februar 2008 23:26 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da hat der Schwabe dem Turbohanes ganz schön eingeheizt. Wie heisst es doch "Getroffene, Besoffene und Hunde bellen" oder so ähnlich *lol*

Beiträge: 77 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 13. Februar 2008 07:26 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@hannilein
ich lass meine Hosen lieber an . Wie heißt es so schön "Das ist meine Meinung nicht die meiner Gugge" !!!
Die Schränzer kenn ich sehr gut ( n`bischen viel Noten auf der Bühne aber sonst ganz OK )für die Gegend hier
;)[edit]

[ Beitrag am 13. Februar 2008 07:28 bearbeitet von Der_Schwabe ][/edit]

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 13. Februar 2008 09:07 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Einstein:
wo zum teufel liegt esslingen und was bitte schön ist guggenmusik mit "k" am schluss?

war da nicht mal was mit einem projekt "guggpur"... ansonsten wäre dies noch ein toller name für ne gurggenmusik mit daniel kübelböck als muli!



ich weiss nicht, wo du deinen schulabschluss gemacht hast, aber musik wird schon seit eh und je mit "k" am schluss geschrieben... nur weil ihr in der innerschweiz scheinbar alle einen fensterplatz in rechtschreibung hattet, heisst das nicht, dass alle den gleichen fehler nachmachen müssen ;)[edit]

[ Beitrag am 13. Februar 2008 11:28 bearbeitet von marionetta ][/edit]

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 13. Februar 2008 11:15 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von marionetta:
Zitat von Einstein:
wo zum teufel liegt esslingen und was bitte schön ist guggenmusik mit "k" am schluss?

war da nicht mal was mit einem projekt "guggpur"... ansonsten wäre dies noch ein toller name für ne gurggenmusik mit daniel kübelböck als muli!



ich weiss nicht, wo du deinen schulabschluss gemacht hast, aber musik wird schon seit eh und je mit "k" am schluss geschrieben, nur weil sie in der innerschweiz scheinbar alle einen fensterplatz in rechtschribung hatten, heisst das nicht, dass alle den gleichen fehler nachmachen müssen ;)



Manche mögen ja in Sachen Rechtschreibung ja ein richtiges Genie sein..... aber was nützt dies wenn du vor einem solchen Rechtschreibgenie stehst und er versucht dir etwas zu erklären und du verstehst es auch nur ansatzweise nach dem fünften mal nachfragen, weil er alles komplett anderst ausspricht. Unter zunehmenden Alkoholeinfluss wird ein Verstehen dann vollends unmöglich. Was sollte das und sagen.... ? "Französich kann ich, nur mit der Aussprache klappt´s nicht so richtig" :D

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 13. Februar 2008 12:26 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sooo unsere schweizer freunde sind auch wieder aufgewacht :D

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts