Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Das andere Projekt.
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 24. Februar 2010 20:36 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich suche nette und musikbegeisterte Leute (das Alter und das jeweilige Geschlecht ist mir völlig wurscht), die mich zum Wiedervereinigungskonzert der der Blue, äääh Xmen Group begleiten.
Das genaue Datum geben sie sicherlich irgendwann noch bekannt.
Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen und bitte kein gewöhnliches Fasnachtspack oder Guggisten mir der Neigung an der Fasnacht Spaß zu haben!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 24. Februar 2010 23:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Liebes Fellschnäuzelchen,
ich würde dich ja liebend gerne begleiten, aber leider hast Du die Kriterien für mich zu hoch angesetzt, denn ich hab es bis jetzt leider noch nicht geschafft an der Fasnacht keinen Spaß zu haben.

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 25. Februar 2010 09:02 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
*streck---- iich

darf ich?? iiiich ---- *streck höher

nimm mich mit---

hiiier schöne Frau------

Haallooooo------

Komm schon, nimm mich mit.......*niederknie

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 25. Februar 2010 12:50 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei dem Spaß wär ich auch dabei!
:D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
guggug
Ganz neu hier
*
ID # 3333


  Erstellt am 25. Februar 2010 18:01 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tolle Idee :)
wäre sofort beim anderen projekt dabei. Würde perfekt die kriterien erfüllen. Bin männlich und weiblich (vergleide isch pflichd). liebe fasnacht (von anfang bis ende) hasse fasnacht (3. Faiße nur besoffenen alte weiber ;))kann Musik mache (nüchtern) bin total unmusikalisch (morgens 4.30 Uhr nach 3 Flaschen Jäger). :cool: :cool:

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2010 | IP-Adresse: gespeichert
amon
Ganz neu hier
*
ID # 3337


  Erstellt am 26. Februar 2010 11:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mein Gott, hinter Eurer Fassade könnt man einen Haufen zickiger Weiber vermuten.

Das sind doch einfach Jungs, die etwas neues machen wollen. Zieht ihr über jedes Guggenmitglied her, der in diesem Forum Neumitglieder für seinen eigenen Verein sucht?

Es ist ja kein anderer Verein schlecht gemacht worden oder sonstwas. Vielleicht wird mit diesem Aufruf wieder an alle anderen appelliert, die durch ihre vielen "Mitläufern" auch extreme Schwierigkeiten in ihrem Verein haben und deshalb der eigentliche Spassfaktor auf der Strecke bleiben muss.

Lasst sie doch einfach machen.

Das ist nicht fair und auch keine konstruktive Kritik mehr.

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Februar 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 26. Februar 2010 11:32 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
öhm wenn ich das richtig hier lese geht es nur darum beim ersten Auftritt des Prjektes als Zuschauer dabei zu sein.
Hier hat niemand irgendetwas kritisiert!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 26. Februar 2010 13:22 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Riichhtisch......
keiner kritisiert hier was ...

Ähm ...?? Liebes Fellschnäuzchen ...

nimmst mich mit ?????

Bitte Bitte Bitte :D :D :D

werd auch ganz brav sein und kein Spass haben ... :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 26. Februar 2010 16:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Dr.Schnupf:
öhm wenn ich das richtig hier lese geht es nur darum beim ersten Auftritt des Prjektes als Zuschauer dabei zu sein.
Hier hat niemand irgendetwas kritisiert!



Ne, zum ersten Auftritt nach der Trennung..
Wenn ich das richtig verstanden hab was Fellschnäuzchen meinte..

WIEDERVEREINIGUNGS-konzert

EGal auch der erste Auftritt wäre ne reise wert, is doch gute3 Propagande.
Man muss sich im vorfeld nur richtig interesant machen dann klappts auch mit dem Publikum.

@amon

Kein Mensch zieht über irgendjemanden her o.ä.
Ich für meinen Teil wollte einfach detaillierte Infos was das "Projekt" mit sich bringt.

Was für Ziele verfolgt werden usw.

Vorallem nachdem der Internet-Auftritt meiner Meinung nach etwas "Provokant" rüberkommt..

Das "etwas andere", das "neue" das habe ich lediglich hinterfragt.

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 26. Februar 2010 21:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich bin mal auf das erste Sujet gespannt!

Mein Projekt gilt +brigens lediglich dem Wiedervereinigungskonzert und ich nehm Euch alle mit.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts