Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Suche neue Guggenmusik
Bassspieler
Gast




  Erstellt am 25. September 2003 23:05 (#1)  |  Zitat Zitat
Susaphonspieler sucht neue Guggenmusik :P Möchte neue Herausvoderung annehmen. Also schreibt mir wenn Ihr wollt.

IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 26. September 2003 06:11 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
.... und von wo bist Du ?????

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 26. September 2003 11:58 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Basspieler --ja woher kommst du ?
Würden gerne einen 4.Sousa -nist haben--
die Entfernung ist halt schon maßgebend .
Gruß PG

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 26. September 2003 17:12 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Susaphonspieler
Wir freuen uns auch immer über neue motivierte Mitspieler. Aber wie auch die anderen schon gesagt haben, kommt es auf den Weg an. Achso.. Du wärest Sousi Nr. 5 bei uns. Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 26. September 2003 17:50 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch bei uns wärst du sehr Willkommen! Wir bräuchten nämlich eine... :D :D :D :D

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 26. September 2003 18:07 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Hontes Drudä Geitscher aus Singen würden dich auch gerne in ihren Reihen aufnehmen.

Schau doch einfach mal auf unsere Homepage:

www.hdg-singen.de

Grüßle vom Nemo :)

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jenny
Ist öfters hier
**
ID # 199



-315-278-846
  Erstellt am 26. September 2003 18:35 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei der Bembeljeescher Motzgugge aus Rüsselsheim bist du auch herzlich willkommen! :)

Jenny

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
GaSuSi
Kennt sich schon aus
**
ID # 178


  Erstellt am 26. September 2003 20:37 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Liest sich wie eine richtige Bewerbung......

Dazu mein Stellenangebot:

Wir schreiben aus:
Motivierte, junggebliebene Bläser und Trommler beiderlei Geschlechts gesucht die

keine Scheu vor großen Menschenmassen (vor der Bühne)
keine Probleme mit kleinen Menschenmassen (auf der Bühne)

haben und bereit sind auch über einen normalen 8 Stunden-Auftritt hinaus der Gugge die Hand zu halten und das Ensemble zu unterstützen wo es nur geht.

Lieber "Bassspieler", wenn Du Dich hier wiederfindest, schick einfach eine Mail. Mir sitzet im Großraum Singen, wie die Kollegen von HDG sind aber noch Entwicklungsgugge was ein Sousa beträfe. :rolleyes:

-----------------------
Steffen
der mit dem Schiff tanzt
_____________________________________

Beiträge: 143 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 27. September 2003 11:31 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo bassspieler

hab da was vorab für dich vorbereitet,einfach ausdrucken,ausfüllen und abschicken.

an den tsv-köngen
spielmannszug-guggenmusik
Andreas Deuschle
Hohe-Str. 20
73257 Köngen

name.....
wohnort/strasse........
brd/ch/uk/a/i/ddr oder asyl.....
geschlecht..... foto nicht vergessen
raucher:ja/nein
trinker:ja/nein
bevorzugte sexuelle praktiken,wenn überhaupt:welche?

Bewerbung für ein Praktikum im Bereich guggenmusik

Sehr geehrter Herr Bubeck,
im Rahmen meiner langjähriger Erfahrung als Bassspieler möchte ich mich hiermit für ein Praktikum bei der
guggenmusikabteilung des tsv-köngen,bewerben.

Ich befinde mich zur Zeit im 6. Semester der
FACHHOCHSCHULE FÜR GUGENMUSIK UND NARREDEI
und möchte nun auch mein theoretisches Wissen durch praktische Erfahrungen weiter ausbauen, da ich im Anschluss an mein Studium eine Tätigkeit im guggenmusikbereich anstrebe. Sie, als junges studentisches Startup Unternehmen, stellen für mich eine exzellente Weiterbildungsmöglichkeit dar, in die ich mich bestmöglich und flexibel einbringen möchte. Meine bereits durch diverse andere Praktika(näheres beim vorstellungsgesräch) erworbenen Kenntnisse werde ich gern in meine Tätigkeiten während des Praktikums einbringen.

Ich freue mich über eine Einladung Ihrerseits zu einem Vorstellungsgespräch.

gehaltsvorstellung:natürlich Ehrenamtlich,bin von haus aus bescheiden
eine Frage vorab:HABT IHR AUCH FRAUEN DABEI?
dies sollte aber keine Voraussetzung sein,da ich für alles neue offen bin.......

Mit freundlichen Grüssen


name und unterschrift


wir freuen uns auf deine schreiben.gruss trompit :D :D :cool1:

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 27. September 2003 14:48 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@all Hey, ich hab ihn als erster entdeckt !!!!

:cool: :D ;) :P

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Tanja
Lernt noch alles kennen
*
ID # 39


  Erstellt am 27. September 2003 15:02 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo

auch bei uns wärst du Willkommen, und auch an alle anderen die eine geile Atmosphäre suchen.
Dann mach mit,
bei der First Gugga & Showband aus Lauffen am Neckar

Beiträge: 13 | Mitglied seit: April 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 27. September 2003 15:03 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@sharan

komm doch einfach zu uns und bring mit,deine entdeckung.
das ist ja wie der tanz ums goldene kalb,oder bei ebay
.....wenn das der vatikan wüsste!

will haben,will haben..

gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 28. September 2003 16:11 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@trompit stimmt, aber woher isser nu ? :rolleyes:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 28. September 2003 17:33 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@sharan-komischer nick :)kauf dir lieber nen daimler...

ich glaub, der ist vom himmel gefallen und deswegen wohnungslos oder ähnliches.

@basspieler,wenn du hilfe brauchst,was zum nachdenken:

Wohnungslos

Immer mehr Menschen in Deutschland fehlt eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein menschenwürdiges Leben: eine angemessene und dauerhaft gesicherte Wohnung. Ein eigenes Zuhause zu haben heißt Heimat, Geborgenheit und Sicherheit. Der Verlust der Wohnung bedeutet für die meisten Betroffenen das Ende sozialer Beziehungen. Wie sollen sie neue Lebensperspektiven erarbeiten können, wenn ihnen schon bei alltäglichen Begegnungen nur Ablehnung, Hochmut oder Haß entgegenschlägt? Die Caritas schätzt die Zahl der Wohnungslosen in der Bundesrepublik auf rund 185.000  mehr als 45.000 Menschen davon müssen auf der Straße leben und täglich um ihre Existenz kämpfen. Persönliche Lebenskrisen, aber vor allem auch sozialpolitische Mißstände wie die steigende Langzeitarbeitslosigkeit, Armut und Wohnungsnot bringen auch immer mehr junge Menschen in eine tiefe, existenzielle Notlage. Es ist die Aufgabe der Caritas, die Interessen der sozial Benachteiligten zu vertreten und sich für eine ausreichende Wohnraumversorgung einkommens- und durchsetzungsschwacher Bevölkerungsgruppen einzusetzen. In den über 100 ambulanten und (teil-) stationären Fachberatungsstellen erhalten die Betroffenen Unterstützung bei der Sicherung des Lebensunterhalts. Dazu gehören auch Beschäftigungsangebote, Tagesstätten, betreute Wohngemeinschaften sowie Individualwohn-raum mit ergänzender Beratung und Begleitung. Die Caritas-Mitarbeiter helfen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen und persönlichen Krisensituationen. Ziel ist die gemeinsame Suche und Gestaltung von Lösungen, damit sich wohnungslose Menschen wieder in die Gesellschaft integrieren können. Denn Wohnungslose brauchen Hilfe. Bei der Caritas finden sie Zuflucht. Jeden Tag.

aktion:wohnung für bassspieler.

@all

hier ist echte hilfe angesagt,selbst wenn ihr bei eurer gugge keinen platz für ihn habt.ein warmes plätzchen wäre schön.wenigstens bis nach dem ascher-mittwoch...


gruss trompit :eeeek:

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 29. September 2003 09:40 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Trompit

:crazy: :crazy: :crazy:

*looooooooool*

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bruggi
Ist öfters hier
**
ID # 82


  Erstellt am 29. September 2003 12:01 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

auch bei uns, den Bruggaklopfer aus Neuhausen währst du als
unser 4. Sousaphon recht herzlich willkommen. :cool1:
Instrument könnte event. gestellt werden.

Kontakt www.bruggaklopfer.de

Viele Grüße Philipp

Beiträge: 25 | Mitglied seit: Juni 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ExtremGugger
Ganz neu hier
*
ID # 98


  Erstellt am 01. Oktober 2003 22:58 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bassspieler meldet sich nochmals :eek: Habe vergessen zu sagen das ich eine Guggenmusik im Bereich Schaffhausen/Singen/Konstanz suche.
Trotzdem vielen Dank für die vielen Zuschriften.
HDG Singen würde mich schon interresieren.
Gruss ............Bassspieler

-----------------------
Meine persönliche Meinung

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 02. Oktober 2003 09:43 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Bassspieler,

komm doch einfach mal in unsere Probe. Jeden Montag ab 19.30 Uhr im Singener VW-Zentrum (Industriegebiet)

Wir freuen uns auf "Zuwachs" :)

Wenn noch Fragen sind schreib mir einfach eine Mail: Bodenseeklabauter@gmx.de

Gruß Nemo

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hegaubock
Gast




  Erstellt am 07. Oktober 2003 07:46 (#19)  |  Zitat Zitat
:eek:
Zitat:
HDG Singen würde mich schon interresieren.
Gruss ............Bassspieler

:eek:

Wo bleibt hier die gesuchte Herausforderung ??????? :confused:

IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 07. Oktober 2003 14:01 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Hegaubock

Ein Stänkerer :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Über Niveau lässt sich immer streiten, nicht wahr??

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts