Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wer das ????
snareplayer
Kennt sich schon aus
**
ID # 1361


  Erstellt am 09. Mai 2007 10:04 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi ihr Leute ,

vielleicht kann mir jemand helfen ,habe von der Sache noch nie was gehört ( siehe Link unten)
Weiß auch nicht warum diese Veranstaltung grade in Mainz stattfinden soll ( wo Mainz doch keine Guggehochburg ist , noch nicht)



http://www.fair-reisen-engen.de/inhalt.php?kategorie=3 ;) :D[edit]

[ Beitrag am 09. Mai 2007 20:39 bearbeitet von snareplayer ][/edit]

-----------------------
Ich habe nix zusagen, sage es aber trotzdem!!!!!

www.Meenzernodequetscher.de

Beiträge: 67 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 09. Mai 2007 10:08 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finds eher Abzocke. Der macht zwar tolle Angebote, aber wenn Du alles elbst zahlen musst, dann denke ich ist das nicht so toll und eher was um Hotels voll zu bekommen.

Die Veranstaltungen an sich, sind sicher toll. Wer sichs leisten kann und will.

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 09. Mai 2007 10:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ist sicher toll, fand auch schon in Prag und Salzburg statt was sicher noch weniger was mit Guggemusig-Hochburgen zu tun hat.

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 09. Mai 2007 10:15 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na da bin ich ja mal gespannt wer dort alles aufspielen soll.
In diesem fall könnte Broom up mit seinen Coverbands teilnehmen :o :D[edit]

[ Beitrag am 09. Mai 2007 10:31 bearbeitet von Dr.Schnupf ][/edit]

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 09. Mai 2007 11:46 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hatte schon in Prag am Euro-Carneval und am Europäisches Guggemusik-Festival teilgenommen. War glaube ich 2000. Und ich kann nur sagen: Es war genial!

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 09. Mai 2007 19:04 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bei uns in Meenz? Da müssen wir mal guggen was da so abgeht...

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 10. Mai 2007 09:50 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Das ist mir schon seeeeehr suspekt. Was ist das den für eine Reisegesellschaft? Wer solldas den organisieren?
Fragen über Fragen.......

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
NAVIGATOR
Kennt sich schon aus
**
ID # 1923


  Erstellt am 10. Mai 2007 15:50 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:eek: ...nicht schlecht, die Party direkt vor der Haustür ;) :P

-----------------------
www.Bembeljeescher.de
www.gugg-im-park.de

Beiträge: 130 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hot_Bandito
Kennt sich schon aus
**
ID # 1952


  Erstellt am 10. Mai 2007 18:15 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Guude!

Bin mal gespannt, was da raus kommt. :con1:

Gruß nach Klaa Wintenum... ;)

-----------------------
Merke: Ein Fettfleck wird wie neu, wenn mann etwas Butter darüber streicht!

www.kloppberggugger.de - Die Guggemusik mit echter Rheinhessenpower!

Beiträge: 68 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 10. Mai 2007 22:10 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@hot bandito: weißt du was von der o. g. Geschichte?

Ich wüsste jetzt nicht wo dieses Event sein soll.... gespannt bin ich auf alle Fälle :)

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
snareplayer
Kennt sich schon aus
**
ID # 1361


  Erstellt am 11. Mai 2007 10:24 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Morsche zusammen!

vielleicht in de Rheingoldhalle und der MCV lässt halt mal eine Prima Sitzung ausfallen :D :D :D :D .
Mir sind von dem Reisunternehmen angeschrieben worden ..... mir kommt das ganze auch ein bischen komisch vor .
Im Mai sollen neue informationen kommen , bin mal gespannt ;) .

-----------------------
Ich habe nix zusagen, sage es aber trotzdem!!!!!

www.Meenzernodequetscher.de

Beiträge: 67 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hot_Bandito
Kennt sich schon aus
**
ID # 1952


  Erstellt am 11. Mai 2007 12:41 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tach zusammen!

Nee, ich weiss gar nichts von der Sache. Wunder mich auch ein bißchen... Vielleicht werden wir in Rheinhessen ja noch zur Hochburg. Aber eins muss ich gleich mal sagen: Guggen nördlich von Heidesheim find ich s******e. Egal wie gut oder schlecht sie sind. Einfach nur so. [Auchtung! Ironie!]

Wenn jemand was erfährt, dann bitte hier posten!

Gruß, Tom :P

-----------------------
Merke: Ein Fettfleck wird wie neu, wenn mann etwas Butter darüber streicht!

www.kloppberggugger.de - Die Guggemusik mit echter Rheinhessenpower!

Beiträge: 68 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 12. Mai 2007 13:53 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Hot_Bandito:
Tach zusammen!

Nee, ich weiss gar nichts von der Sache. Wunder mich auch ein bißchen... Vielleicht werden wir in Rheinhessen ja noch zur Hochburg. Aber eins muss ich gleich mal sagen: Guggen nördlich von Heidesheim find ich s******e. Egal wie gut oder schlecht sie sind. Einfach nur so. [Auchtung! Ironie!]

Wenn jemand was erfährt, dann bitte hier posten!

Gruß, Tom :P



Solange Du wirklich Heidesheim und nicht Euer Hillesheim meinst, ist das für mich absolut OK. Wenn ich so mit Kompass die Karte einnorde sehe ich das mein Heimatort, sowie unser Vereinstandort ganz eindeutig südlich davon liegen :D[edit]

[ Beitrag am 12. Mai 2007 13:54 bearbeitet von JohnnieWalker ][/edit]

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 13. Juni 2007 11:53 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
folgender artikel war dazu heute (13.06.07) in der Mainzer Allgemeinen Zeitung (Rhein Main Presse)



-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 13. Juni 2007 12:13 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die "Megaevents" werden jetzt wohl reihenweise aus dem Boden gestampft.
In Frankfurt ist auch eins geplant am 1. September

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 13. Juni 2007 12:18 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
looool .... vor allem ein halbes Jahr vor der Veranstaltung in der Presse wegen 40 Guggengruppen???

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 08. Juli 2007 01:50 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da versucht sich der MCV mal wieder ins Licht zu stellen auf Kosten anderer. Am Schluss heisst es dann ,dank dem MCV haben wir solch schöne Gugge hören dürfen .


:con1:

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
GaSuSi
Kennt sich schon aus
**
ID # 178


  Erstellt am 08. Juli 2007 11:58 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ne, ne.

das hat sicherlich nichts mit dem mcv zu tun sondern ist eine kommerzielle veranstaltung, organisiert von einer bekannten von mir.

diese treffen fanden tatsächlich schon in prag, amsterdam, verona, etc. statt und waren jedesmal die reise wert.

punkt

-----------------------
Steffen
der mit dem Schiff tanzt
_____________________________________

Beiträge: 143 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bum_Bäng
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2315


  Erstellt am 09. Juli 2007 10:03 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
kann mich GaSuSi
nur anschliessen :klatsch:

wir wahren 2000 in Verona dabei. Mit 2600 Gugger und Guggerinnen in der Arena zu spielen, wahr ein unvergessliches Erlebnis.

bin auf Mainz gespannt :)

-----------------------


Eigentlich sehe ich wie David Backham aus und trommle wie Lars Ulrich.
Während der Fasnacht ist es zum Teil genau umgekehrt.

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 09. Juli 2007 10:07 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und ich dachte immer, dass verona und prag usw. von reise-veranstalter organisiert wird und rein das kommerzielle im vordergrund steht? :confused:

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts