Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 10.11.07 Fasnet WarmUp Party der Taktlosen aus Sunthausen
hansen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1519


  Erstellt am 24. September 2007 11:23 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Am 10.11.07 ist es dieses Jahr soweit. Wir Taktlosen aus Sunthausen veranstalten wie jedes Jahr unsere Fasnet WarmUp Party in der Turn- und Festhalle Sunthausen.

Explosiver Guggesound garantiert durch folgende Guggen:

Hontes Drudä Geitscher Singen
Undersibbersi Glonki Leipferdingen
Umpferpfotzer Boxberg
X-Treme Konstanz
Glockästupfer Bittelbrunn
Pfuutzger Musigg Seitingen-Oberflacht


Zwischen durch heiße Showtänze und falls es euch zu heiß wird, sorgen die Getränke an der großen Bar und am Ausschank für Abkühlung. Wer Hunger bekommt, für den ist selbstverständlich auch gesorgt.

Beginn ist um 19:55Uhr und der Eintritt kostet nur 2 Euro pro Person.

Wer schonmal bei uns in Sunthausen war, weiß genau dass die Party ein gelungener Auftakt für die kommende Fasnetsaison ist.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Seit pünktlich da, bevor wir die Halle wegen Überfüllung schließen müssen. :D

Mit taktlosem Gruß
Hansen
Vizepräsi der Taktlosen
Guggemusik Sunthausen e.V.
http://www.dietaktlosen.com

Beiträge: 51 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 24. September 2007 13:03 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na da werden wir doch mal versuchen vorbei zu schauen um uns seelisch und moralisch auf den schmudo vorzubreiten :D :prost:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cat
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2014


  Erstellt am 24. September 2007 15:26 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
albgoischd ...ihr seid auch dort am schmudo ? na dann wird das ja eine mega party :gelage:
fahrt ihr am 10.11 .privat hin oder mit bus ? mitfahrgelegenheit?

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
proXXymus
Ist öfters hier
**
ID # 1937


  Erstellt am 10. Oktober 2007 21:22 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
6 Guggenmusiken eine besser wie die andere, da wird es ganz schön eng in Sunthausens größtem Wohnzimmer. :hb:

-----------------------
www.dieTaktlosen.com

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 10. Oktober 2007 21:28 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
geilomat, freu mich scho :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

höhö, damit gleich mal mein bester freund hier im forum mal wieder was zu lästern hat :D

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
proXXymus
Ist öfters hier
**
ID # 1937


  Erstellt am 31. Oktober 2007 16:14 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
jetzt haben sich noch 2 Topguggen für unsere Party angemeldet.

Gugguba Hechingen :freu:

Mühlengeischter Eigeltingen :freu:

Wer jetzt nicht kommt ist selber schuld. :cool: :cool:

-----------------------
www.dieTaktlosen.com

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 31. Oktober 2007 16:32 (#7)  |  Zitat Zitat
@proxxy

echt? wer den??

IP-Adresse: gespeichert
proXXymus
Ist öfters hier
**
ID # 1937


  Erstellt am 31. Oktober 2007 16:53 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von FourRoses:
@proxxy

echt? wer den??



Na, du bist schuld wann du nicht kommst
:D :D :D :D

-----------------------
www.dieTaktlosen.com

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 31. Oktober 2007 16:59 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von proXXymus:
6 Guggenmusiken eine besser wie die andere, da wird es ganz schön eng in Sunthausens größtem Wohnzimmer. :hb:




Also bis auf die X-Treme sagt mir hier keine was :con1:

@Hünchen

Hab dich auch Lieb :P

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Rickie
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2375


  Erstellt am 31. Oktober 2007 18:18 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, mal ehrlich.

Wenn das die Top-Guggen sind, dann armes Deutschland. :help:

Sind ja nicht schlecht, aber Top-Guggen :confused: :confused:

-----------------------
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

Beiträge: 11 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 31. Oktober 2007 18:48 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Rickie:
Also, mal ehrlich.

Wenn das die Top-Guggen sind, dann armes Deutschland. :help:

Sind ja nicht schlecht, aber Top-Guggen :confused: :confused:



Und schon wieder einmal ist Vorsicht geboten!!!

Solche Aussagen können ganz schnell nen Krieg hier im Forum auslösen !! :D

Top-Guggen: Naja schneidiges Thema, wer oder Welche Gugge nun ne Top-Gugge is.

Aber ich weiss das die genannten Guggen allemale absolut Höhrenswert sind !!!!! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 01. November 2007 14:55 (#12)  |  Zitat Zitat
sind einige meiner lieblingsguggen dabei und ich hör ihnen auch immer wieder sehr gerne zu..

aber topguggen!?!?!
bitte nicht....

@rickie..

x-treme sind meines erachtens die "beste" guggenmusik deutschlands...wenn man nach dem musikalischem können wertet..[edit]

[ Beitrag am 01. November 2007 15:14 bearbeitet von FourRoses ][/edit]

IP-Adresse: gespeichert
Rickie
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2375


  Erstellt am 01. November 2007 15:58 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kenne diese Guggen auch sehr gut und höre diese auch immer gerne, ganz abgesehen von den Festen die man mit denen machen kann.

Aber da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich seh das vom musikalischen Standpunkt etwas anders. Für mich ist das eher der übliche "Einheitsbrei". Das jetzt bitte nicht falschverstehen. Es ist alles prima gespielt, aber das gewisse Etwas, z.B. mehrstimmige Sätze, oder auch Abwechslung in den Registern, fehlt mir da doch etwas.

Ein großer Posaunensatz sollte auch mal richtig loslegen und nicht nur zur Untermalung dienen. Genauso braucht es bei den Trompeten eine sichere Oberstimme. Bei Horn und Schlagzeug möchte ich jetzt gar nicht ansetzen. Das sind auf jeden Fall Dinge, die für mich eine Top-Gugge braucht.
Da habe ich schon einige "bessere" Guggen gehört.

Aber wie gesagt. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack und der sollte ihm auch gegönnt sein.

-----------------------
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

Beiträge: 11 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Elise
Ist öfters hier
**
ID # 2283


  Erstellt am 01. November 2007 19:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Proxximus, was ist denn genau eine TOPGUGGE? Durch was unterscheidet sich eine solche denn von einer NORMALGUGGE?

-----------------------
Ich saug Euch alle weg, ihr Ameisen!

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 02. November 2007 08:50 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von FourRoses:

@rickie..

x-treme sind meines erachtens die "beste" guggenmusik deutschlands...wenn man nach dem musikalischem können wertet..[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 01. November 2007 <span class="time">15:14</span> bearbeitet von <font color="red">FourRoses</font> ]</font>[/edit]



WIE BITTE?????
X-Treme ist ja ganz gut...aber die besten?? Hast du eigendlich schon mal ander Deutsche Guggen gehört ?? Bin zwar kein Deutscher, aber ich denke da gibt es noch ne Menge die man noch vor den X-Treme stellen kann. Wenn es drum geht das Musikalische können zu bewerten. (Wie du so schön sagst)

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Jägermeister
Stammgugger
**
ID # 596


  Erstellt am 02. November 2007 09:07 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN
Na ja, irgendeine Gugge als Topgugge oder sogar als beste Gugge Deutschlands zu bezeichnen, ist so oder so irgendwie totaler Quatsch. Sicher ist in diesem Line Up die eine oder andere Gugge im gesunden Maße auch hörenswert. Was ich hier eher als Problem sehe, dass man sich 8 Guggen in dieser Minihalle als normaler Mensch eigentlich nicht antun kann. Es ist einfach Niveaulos und hier gehts dem Veranstalter scheinbar wirklich nur um den Umsatz, den diese Gruppen liegen lassen sollen.
Bereits im letzten Jahr war die Halle mit "nur" 5 oder 6 Guggen mehr als brechend voll und es gab keine Ausweichmöglichkeit, wenn einem die total übersteuerte Musikanlage zusätzlich zu den Guggen die Ohren wegföhnte.

Beiträge: 193 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 02. November 2007 09:14 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Diese Halle ist schon eine der Kleineren.
Und ich bin mir sicher, sie wird aus allen Nähten platzen.
war nicht so einfach dort alle wägen und Pauken unter zu bringen. Was Jägermeister mit der Musikanlage meint ist sicher das Teil in der Bar. Ich sag mal die ist LEICHT übersteuert gewesen, als ich dort war.
Aber ich denke nicht, dass man ihnen deshalb unterstellen sollte das alles nur des Umsatz wegen zu machen.
Glabe sie sind auch eher darauf bedacht ein schönes fest zu feiern.

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Jägermeister
Stammgugger
**
ID # 596


  Erstellt am 02. November 2007 09:48 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN
Also letzten November, wars die Beschallungsanlager der Halle und von den Schmerzen in den Ohren mal abgesehen, konnte man in der Halle keine Stelle finden, (vom Platzproblem mal abgesehen) bei der man sich nicht ohne die Kehle aus dem Hals zu schreien, unterhalten konnte. Gut vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für solche Veranstaltungen, die andere als "schön" empfinden.
Ich empfand die Stimmung dort jedoch zur späteren Stunde mehr als gereizt und von sicherheittechnischer Hinsicht ist so eine dermaßen überfüllte Halle einfach nur unverantwortlich.

Beiträge: 193 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 02. November 2007 12:01 (#19)  |  Zitat Zitat
Zitat von Gugge1:
Zitat von FourRoses:

@rickie..

x-treme sind meines erachtens die "beste" guggenmusik deutschlands...wenn man nach dem musikalischem können wertet..[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 01. November 2007 <span class="time">15:14</span> bearbeitet von <font color="red">FourRoses</font> ]</font>[/edit]



WIE BITTE?????
X-Treme ist ja ganz gut...aber die besten?? Hast du eigendlich schon mal ander Deutsche Guggen gehört ?? Bin zwar kein Deutscher, aber ich denke da gibt es noch ne Menge die man noch vor den X-Treme stellen kann. Wenn es drum geht das Musikalische können zu bewerten. (Wie du so schön sagst)



nur so zur info ... ich habe meines erachtens geschrieben und beste in " " das sollte MEINER MEINUNG ausdruck verleihen!!.. wenn das jeamdn anderst sieht ist das ok!

@gugge1
ich hab schon einiges an deutschen guggen gehört und x-treme liegt weit vorne ...für mich!
aber da hat ja jeder seine meinung..
:rolleyes:

IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 02. November 2007 12:14 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
"beste Gugge" wird die nicht im Europapark gekühert :rolleyes:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts