Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: SCHWEIZGEIL 2008 – EM-GEIL
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 19. Januar 2008 14:17 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN
Den Schlafplatz brauchst Du ja wohl als Alibi, oder ??? :D ;) :P

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 30. Januar 2008 16:32 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wie ich von unserer Kassierin höre, hat die Anzahl der Ticketreservationen massiv zugenommen – wir Lölis freuen uns auf zwei tolle Tage SCHWEIZGEIL!!!

Ich hoffe natürlich, dass ich allen anwesenden Forümmlern auch persönlich hoi sagen kann!!

Melde mich ab zur Fasnacht – und danach SCHWEIZGEIL-Aufbau!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 30. Januar 2008 16:50 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmmm.... hör da so nix von euch?? ihr schreibt doch ihr meldet euch betreffend schlafgelegenheit ??

hmm... hoff, dass das klappt ;)

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 07. Februar 2008 08:14 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN
Die Kapazitäten an Schlafgelegenheiten sind mittlerweile praktisch ausgebucht – wer also noch was will, sollte sich sputen …


Dibi, mittlerweile ist alles klar, natürlich klappt das bei Euch!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 07. Februar 2008 09:16 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hui, von uns kommt ebenfalls ne ganze delegation, warscheinlich sind wir mehr als wir vor 2 jahren das letzte mal gespielt haben... ;)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 07. Februar 2008 09:55 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hoi Buddy.
Ich wünsche euch und euren Gästen ein wunderschönes Wochenende in Bottighofen.
Mich verschlägt es am Wochenende in eine andere Richtung, freu mich aber schon auf einen nächsten Besuch am See.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 07. Februar 2008 22:04 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cry: o menno, kann dieses jahr net dabei sein. wünsch euch aber ganz viel spass und gutes gelingen!

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 07. Februar 2008 23:07 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und ich muss mich leider kurzfristig auch abmelden ... die familie geht leider vor ....

wär sicher wieder voll kuhl geworden.... aber nu.... man kann ned alles haben!!

allen eine suuper party, die dabei sein können!!!

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
MVH
Kennt sich schon aus
**
ID # 489


  Erstellt am 07. Februar 2008 23:38 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Servus,

Ich würde am Sonntag vorbeischauen.
Wie sieht es da aus mit Parkplätzen im Ort, und den Stehplätzen fürs Monsterkonzert ??
Genügend Platz vorhanden oder steht man da in 10er Reihen oder gar noch mehr ??
Sicht vorhanden zu den Guggen ??


MfG

Beiträge: 52 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 08. Februar 2008 08:00 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN
Parkplätze sind genügend vorhanden – und wenn man früh genug da ist, gibts auch die ganz guten Plätze … :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 08. Februar 2008 08:02 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
tja buddy und co, nach drei jahren goischda-besuch in folge müßt ihr dieses jahr leider ohne die brut aus karlsruhe feiern :cry:
wir haben selbst am samstag,also morgen,unseren infotag und das wird uns/mir dann doch zu stressig vor allem weil ich am sonntag abend arbeiten muß :mad2:

wir wünschen euch natürlich trotzdem ein geiles fest,super puplikum und nen reibungslosen ablauf.

vielleicht schafft ihr es ja im november mal wieder nach karlsruhe,is ja nicht sooo weit :D

grüßle auch ans krümel,haben uns am montag leider verpasst in ettlingen,konnten nur während des umzuges kurz winken und busserln ;)

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 08. Februar 2008 08:13 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
tja, buddy, auch ich wär gerne selber mal an euren anlass gekommen, muss aber morgen geschäftlich verreisen.
was mich aber freut ist die tatsache, dass wir uns offenbar im mai an einem jubiläum einer gugge sehen werden :)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Arschgeige
Kennt sich schon aus
**
ID # 1385


  Erstellt am 08. Februar 2008 20:44 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir kommen auch.Zu neunt.Freuen uns alle schon auf euer Fest!Bis morgen dann mal.

-----------------------
f*** ME ! I AM FAMOUS !!!

Beiträge: 113 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 12. Februar 2008 09:29 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN
So, endlich ist alles in Bottighofen wieder da, wo es vor gut einer Wocvhe auch war – der Rückbau nach schweizgeil erfolgte ebenso reibungslos wie das ganze Fest!

Wir danken Euch allen, dass Ihr diese zwei Tage zu einem weiteren unvergesslichen Highlight gemacht habt und bedanken uns bei allen, die persönlich da waren – es war einfach der Hammer und megageil!!!

Auf ein nächstes mal … :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 12. Februar 2008 09:56 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
es war wieder einmal der hammer, aus meiner sicht einer der besten, gemütlichsten und angenehmsten guggenveranstaltungen überhaupt, recht herzliches dankeschön für die super bewirtschaftung und gratulation an die organisation!
nur leider hatt ich an dem wochenende irgendwie das bedürfnis, all das nachzuholen, was mir die ganze saison durch die lappen ist, es geht mir immer noch übel und bin immer noch total übermüdet :rolleyes:

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 12. Februar 2008 10:13 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Merci für das tolle Fest, auch wenn wir nur mit 40& der Leute da warem, hemmer alles gäh und es echt gut gfunde.

Super Organisation, nette Leut, toll auch under den Guggen (das ist nicht immer so) und einfach ein würdiger Fasnachtsabschluss.

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mutz
Stammgugger
**
ID # 585


  Erstellt am 12. Februar 2008 10:56 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
"Voll genial"!!
Wir sind zwar wieder zu Hause, aber gedanklich noch gar nicht so recht angekommen."Schweizgeil" hat bleibende Eindrücke hinterlassen, grenztechnisch, musikalisch, zwischenmenschlich und überhaupt!
Wir hatten zwei Neumitglieder "zum Anfüttern" dabei, für die wir uns keinen besseren Motivationsschub hätten wünschen können.
Einzig die riesen "Brodworschd in der Babierduddn", war für uns Franken eine kulinarische Entgleisung, die "ghört oafoch uff ä Weckle".

Grüßle
Mutz

S´Läwe is zu korz für ä langs Gsicht!

Beiträge: 196 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schnibbo
Kennt sich schon aus
**
ID # 2393


  Erstellt am 12. Februar 2008 11:50 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wir waren auch mit n paar leuten dort, war echt ein geniales fest, wie letztes halt auch.
mit den schlafplätzten und alles drum herum hat super funktioniert...

Beiträge: 50 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
blechhuber
Kennt sich schon aus
**
ID # 1840


  Erstellt am 12. Februar 2008 12:21 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich war nur Sonntag da,aber der Weg(200km)hat sich gelohnt.
War ein schönes und zum weiterempfehlendes Event,das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Macht weiter so.

-----------------------
nichts ist besser als gar nichts

Beiträge: 82 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 13. Februar 2008 09:20 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN
Danke für die Komplimente! Wir haben uns Mühe gegeben, ein tolles Fest aufzuziehen, und die tollen Gäste, Guggen und Besucher haben dann daraus zwei unvergessliche Tage gemacht, die auch für uns Lölis in schönster Erinnerung bleiben werden – jedes Fest ist nur so gut wie seine Gäste – und ihr alle wart EUROPAMEISTERLICH!!!

@ mutz;

zur kulinarischen Völkerverständigung: Die «Kalbsbratwurst» oder auch «Olmabratwurst» wird bei uns, wie auch das Nationale Heiligtum, der «Cervelat» oder der «Schüblig» ganz klar von Hand im Wurstsäckli- oder Papier gegessen, dazu ein Stück Brot oder alternativ ein «Bürli». (gewisse Banausen servieren das ganze auf dem Pappdeckel mit Senf – was aber einer «Vergewaltigung» dieses kulinarischen Kulturgutes gleichkommt). :D[edit]

[ Beitrag am 13. Februar 2008 09:21 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts