Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 26.01.2008 Oktave-Chratzer Ball
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 06. November 2007 15:02 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Helge:
Zitat von adele:
bin ich möglicherweise am start!!


In welcher Kategorie? :D



http://www.myvideo.de/watch/2629924

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. November 2007 15:09 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von adele:
Zitat von dibidäbi:
@daysleeper

leider nein ..... :( :( :(


jetzt kannst EINMAL nicht party machen!!! ziss - und dann gleich dieses gejammere!! ;) nimm dir ein bespiel an mir!! :D

@ds
zuweilen kann es recht nett sein - aber warte mal ab, bis die jungen so um die 14 sind!! :P



und numme wänd drummle und nüt vo guggemusig wüsse!

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 06. November 2007 15:15 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
@drommli
hei, mein sohnemann ist grösstenteils schwer in ordnung!! :)...........und er weiss halt, wo die wirklich anspruchsvollen dinge getrommelt werden!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. November 2007 15:20 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo,hallo,hallo!!! du hast dich beklagt! ich hab nicht behauptet er sein nicht in ordnung! und was das trommeln anget ist das schon wahr. aber glaub mir ich kenne viele tambouren die in eine gugge wechselten und nicht die einfachsten paarts konnten. und aus welchem grund??? RISCHDISCH!!!!! weils vollkommen unterschidlich stile und instrumente sind. ich bin auch gelernter tambour und hatte am anfang alls ich in eine gugge gekommen bin meine mühe, ok die hab ich heute teilweise noch aber die hatte ich beim norm. trommeln nie.

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 06. November 2007 15:23 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN
schon ok - drommli!! :)
damit er beides ein wenig in den griff bekommt, klopft er zwischendurch auf dem schlagzeug seines freundes rum!! :)..........ond he: falls gugge, dann wird er auf wunsch der mutter bestimmt blocks spielen!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 06. November 2007 15:24 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
buahhhhh männl. Blocks :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. November 2007 15:24 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sorry aber kein schlagzeuger geschweige den ein TROMMLER wird je block spielen. dan eher piccolo spielen!

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Sartre
Kennt sich schon aus
**
ID # 1949



-276-659-248
  Erstellt am 06. November 2007 15:28 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In der Tat :cool:

-----------------------
Badnerlandlied

Beiträge: 126 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. Dezember 2007 10:14 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach gott, hier haben diese hirnlosen trommeljungs auch schon wieder den thread verunstaltet... schämt euch!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 17. Dezember 2007 10:30 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Einstein:
ach gott, hier haben diese hirnlosen trommeljungs auch schon wieder den thread verunstaltet... schämt euch!



sprach ein möchtegern Posaunist

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Costa
Kennt sich schon aus
**
ID # 2535


  Erstellt am 17. Dezember 2007 13:09 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Zitat von Einstein:
ach gott, hier haben diese hirnlosen trommeljungs auch schon wieder den thread verunstaltet... schämt euch!



sprach ein möchtegern Posaunist



He, Finger weg von Einstein. Wo er recht hat, hat er recht
;)

Beiträge: 89 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 21. Januar 2008 08:44 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und wer ist alles am Samstag auf dem Chratzer-Ball? :con1:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
eisclown
Ganz neu hier
*
ID # 2555


  Erstellt am 21. Januar 2008 11:39 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Einstein:
26.01.2008 Oktave-Chratzer Ball

20.30Uhr Oktave-Chratzer Brombach

21.30Uhr Gugge X-TREME Konstanz

22.30Uhr Näbelhüüler Äbike

23.30Uhr Thuurvögel Schwarzenbach

00.30Uhr Lopper-Gnome Hergiswil


jooo, klingt nett! "lecker guggen" :D


ich denke die werden wohl ganz bestimmt dort sein, so wie ich auch. freu mich, da ich diese schweizer guggen noch nie live erleben durfte.

-----------------------
Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 21. Januar 2008 12:33 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
habs leider nicht mehr auf die reihe gekriegt mit meinen gspönli hinzukommen!! sehr schade, gibt sicher ne kuhle fete!! :(

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buttler
Kennt sich schon aus
**
ID # 2279


  Erstellt am 21. Januar 2008 13:27 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich geh auch hinn. das ist ja niocht soweit weg. was kostet das den, weis das jemand. da steht nähmlich nichts in der hompage.

-----------------------
Bi uns döhnts eifach viel besser

Beiträge: 75 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Fasnatiker
Ist öfters hier
**
ID # 203


  Erstellt am 22. Januar 2008 20:59 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich freue mich auf Lörrach und das Fest der Oktave-Chratzer. Mal schauen, ob man den einen oder anderen hier aus dem Froum trifft.

@Oktave-Chratzer: bedanke mich bei Euch noch für euren Auftritt bei umserem Fest; war echt super!

-----------------------
Fasnacht kann man nicht beschreiben, Fasnacht lebt man.

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 22. Januar 2008 21:10 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buttler:
ich geh auch hinn. das ist ja niocht soweit weg. was kostet das den, weis das jemand. da steht nähmlich nichts in der hompage.



Hast Du noch keine Karte?? Ist AUSVERKAUFT!



-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 23. Januar 2008 08:14 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
es ist jedes Jahr ausverkauft! Die tix gehen scheinbar 'unter-der-Hand' weg. finde ich eigentlich cool - so bleibt der Pöbel draussen :o :D

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 23. Januar 2008 08:36 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
diese veranstaltung werde ich irgendwann auch noch auf meine "to do" liste nehmen :)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 23. Januar 2008 09:02 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Agent_Mulder:
es ist jedes Jahr ausverkauft! Die tix gehen scheinbar 'unter-der-Hand' weg. finde ich eigentlich cool - so bleibt der Pöbel draussen :o :D



Dann hab ich ja damit die Hoffnung, das ich bei Dir nicht als "Pöbel" eingestuft bin :D

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts