Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 20. Jahre Zarte Säu Tiengen
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 06. November 2007 19:39 (#1)  |  Zitat Zitat
Wollt mal nachfragen wer den alles aus dem Forum in Tiengen anzutreffen ist

gibts geheimtips der guggenkenner bezüglich des programms was man auf keinen fall verpassen darf oder ähnliches?

Saustallfäger, Lienä
Hudupfenband ,Binningen
Bad Bulls ,Güttingen
Lööli Tuuter ,Bottighofen
Rhy Gugger ,Bad Säckingen
Hurrechlöpfer, Rekingen
Häxeschränzer ,Gäbistorf
Bockers, Gurtweil

IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 07. November 2007 06:53 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würd mir aufjedenfall die Bockers anhören ;)
D Rhy-Gugger sind mit ihrem neuen Kostüm dabei, und haben dieses Jahr ganz schon zuwachs bekommen...

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 07. November 2007 08:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich bin da! :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 07. November 2007 08:20 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
Ich bin da! :D



Das hatte ich mir doch schon gedacht ;)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 07. November 2007 09:37 (#5)  |  Zitat Zitat
achte auf den langhaarigen schlagzeuger der badbulls. das ist auf jeden fall eine augenweide. ;)

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 11. November 2007 15:06 (#6)  |  Zitat Zitat
Schönes festle..

war gemütlich, preise waren wunderbar...


0,3er weizen gläser find ich persönlich s******e..

guggen: waren nicht so der reißen aus die binniger die waren cool.. der rest hat mir net so gefallen...
bockers konnte ich leider net hören bus ist abgefahren..
publikum war leider recht wenig da .. waren hauptsächlich gugger anwesend..

securitys freundliche und höflich..
der hau den luckas war einfach sau geil
und die gratis worscht fürd musiker war echt genial!!

Alles in allem guts fescht!

:prost:

IP-Adresse: gespeichert
Elise
Ist öfters hier
**
ID # 2283


  Erstellt am 12. November 2007 12:04 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich wollte bei dem Wetter nicht zu weit fahren und bin auch an diese Party gegangen. Leider war ich masslos enttäuscht denn da war kaum eine Dekoration, die Halle war nicht mal ein Drittel gefüllt. Die Guggen waren an sich OK sie haben sich alle bemüht es kam aber leider keine Stimmung auf da das Publikum offensichtlich eher auf Besäufnis aus war.

Schade da hätte sich wohl ein gemütlicher Wetten-Dass-Abend vor der Glotze mehr gelohnt. Leute aus dem Forum kenne ich leider nicht so viele, aber so wie es klingt muss wohl FourRoses und Buddy da gewesen sein. Hats Euch denn besser gefallen?

-----------------------
Ich saug Euch alle weg, ihr Ameisen!

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 12. November 2007 12:22 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Soso, Elischen war da und ich habe sie verpasst? Hättest Dich ja wenigstens mal zu erkennen geben können :eek:

Ich muss Dir aber beipflichten – es war wenig Publikum da.

Die Veranstalter haben mit den Spielen durchaus versucht, eine gewisse Dynamik und STimmung ins Programm zu bringen, aber der Funke mochte einfach nicht so recht springen, schade. Ich habe mich lange mit den Schweizer Kollegen von den Häxeschränzern unterhalten, die haben das ähnlich empfunden.

Irgendwie – und da muss man auch mal selbstkritisch sein, hatten wir an diesem Abend auch nicht den gewohnten DRive wie sonst und waren irgendwie etwas verkrampft, ich glaube, dadurch kamen wir auch nicht so richtig auf Touren, aber das gibts halt auch ab und an … :D :P … so richtig auf Touren kamen wir irgendwie erst im Bus bei der Heimfahrt … :D :D

Mir persönlich haben aber diese rot-schwarzen Fellteufel sehr gut gefallen (Name vergessen), die haben einen recht powervollen Auftritt hingelegt, wie ich es empfand.

Ich danke den zarten Säue jedenfalls für die EInladung und wünsche ihnen, dass sie für künftige Veranstaltungen mit etwas mehr guggeninteressiertem Publikum belohnt werden :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 12. November 2007 12:29 (#9)  |  Zitat Zitat
hm ich fands an sich ok...

waren halt wenig nicht gugger da.. daher keine stimmung an der bühne..
hallen deko ist mir eigentlich egal..blos die halle war einfach viel zu groß für die wenigen leute

das einzige was mich wirklich gestört hat war der DJ!
ein absolut unfähiges a********!
spielt zweimal in die mit musik rauslaufenden guggen rein und spielt den ganzen abend die gleichen s****** lieder.

ich hatte meinen spaß mit meinen kollegen und hab einige neue bekanntschaften gemacht und viele nette leute getroffen .

war ein gutes fest preise ok... mischungen zeitweise zu gut..musiken waren auch ok..

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 12. November 2007 12:31 (#10)  |  Zitat Zitat
Zitat von Buddy:


Mir persönlich haben aber diese rot-schwarzen Fellteufel sehr gut gefallen (Name vergessen), die haben einen recht powervollen Auftritt hingelegt, wie ich es empfand.




bad bulls?? :con1:

IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 12. November 2007 12:33 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
kann sein, ja

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 148


  Erstellt am 10. Dezember 2007 17:24 (#12)  |  Zitat Zitat
Hallo Gugger Coummunity,

nicht nur am 10.11.07 feiern die Gugger Ihr 20. bestehen. Nein auch am 11.01.2008 wird in Tiengen das neue Kostüm vorgestellt.
Wer möchte mal etwas näher über die Zarten Säue berichten?
Habt Ihr schon mal was witziges erlebt? Wie sind sie den so die Säue? :-)

MFg
Adrian

IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 10. Dezember 2007 22:24 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Hotzenblitzer:
Wie sind sie den so die Säue? :-)


für d'Katz :D :D :D

neee, ich kenn sie nicht, aber es bot sich gerade zu an! :D

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts